• Drucken
  • Senden
  • Nutzungsrechte
  • Feedback
 

Aufgeschnappt - zugefasst

Die Beinahe-Facts der Woche

Die neuen noch nicht vollkommen bestätigten Fakten sind da!

Zu wenig Sexualpartner: Bürger Silvio droht mit Vernichtung von Italien, der EU und dem Rest der Welt, wenn die EU ihm nicht mehr zuteilt. Zur Großansicht
REUTERS

Zu wenig Sexualpartner: Bürger Silvio droht mit Vernichtung von Italien, der EU und dem Rest der Welt, wenn die EU ihm nicht mehr zuteilt.

Man weiß nicht, ob es schon alle denkbaren Gremien passiert hat, aber nach allem was man so hört, will die EU zukünftig Sex nur noch dienstags und donnerstags erlauben (Datumsgrenze beachten!). Eine personalisierte Liste mit den jeweils zulässigen Sexualpartnern aus 27 Ländern liegt für jeden EU-Bürger in Brüssel aus. +++ Aus einem geheimen Moskauer Fotostudio erreichen uns verschwommene Bilder, die zu bestätigen scheinen, was schon länger gemunkelt wird: Gemeinsam mit 230 handverlesenen jungen Matrosen bereitet sich Präsident Putin derzeit auf eine Halbnackt-Querung der arktischen Nordostpassage vor. Er wäre, wenn es gelänge, der erste Staatschef seit Gustav Heinemann, der darüber auch nur nachgedacht hätte. (Wobei Gustav Heinemann allerdings noch den Wolfgangsee im Sinn hatte und, streng genommen, auch kein Staatschef war.) +++ München: Auf äußerste beredte Weise sind auch diese Woche keinerlei pikante Details aufgetaucht zu der Frage, ob Philipp Lahm vielleicht eine Sexualität haben könnte. Von der Pressestelle des FC Bayern routinemäßig unterdrückten Fragen, warum Lahm stets denselben Urlaubsort ansteuere wie das Stuttgarter Maskottchen-Krokodil Fritzle, welches er in seiner Zeit beim VfB kennengelernt hat, hat der sympathische 30-Jährige (ca.) bislang stets flink auszuweichen verstanden. +++ Renaturierung in Deutschland! Zu den (wieder) zugewanderten Arten in der deutschen Wildnis gehören das Wisent, der Seeadler und der dreiköpfige Männerwürger (über den bisher nur rudimentäre Fakten bekannt sind). Naturschützer raten zu Sachlichkeit und Besonnenheit oder sind auf Wald-Expeditionen verschollen. Lächerliche Gerüchte, wonach der Männerwürger bereits in deutschen Großstädten gesehen worden sei, sind aaaah! Aaaargh! Neeeeein!!!!

Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks teilen

  • Xing
  • LinkedIn
  • Tumblr
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Digg
  • reddit

© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Facebook
Ihr SPAM

Nutzen Sie SPAM auch mit Hilfe folgender Dienste, die ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten sind:

RSS


Buchtipp


Spam an Spam
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
Impressum