Lach-Experte enthüllt SPAM schlimmer als Grapscher und Messerstecher!

Als seriöse Nachrichtenplattform informierten gestern selbstverständlich auch wir über die spektakuläre Armlängen-Initiative der Kölner Oberbürgermeisterin.


Unser Tatsachenbericht hat den treuen SPAM-Leser Franz Josef Wagner aus Berlin zu folgender Wortmeldung (auch online) inspiriert:

Bild

Es ist richtig: Die kosmetische Chirurgie und ihre Folgen sind überwiegend nicht lustig. Wir stimmen unserem Stammleser hier nicht nur ausdrücklich zu, sondern gehen sogar noch einen Schritt weiter und bemühen uns mit aller Kraft, auch seine Ausführungen nicht in irgendeiner Weise amüsant zu finden. Denn, das haben wir als allererstes Anstandsgebot von Mutti und Vati gelernt: Über Menschen wie Franz Josef Wagner lacht man nicht.



© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.