Sieg für Alice Schwarzer Neues Frauen-Bild in Hollywood!

"Ich bin eine Hausfrau, und das ist das Schönste auf der Welt für mich", sagte Schauspielerin Penélope Cruz jetzt in einem Interview.


P. Cruz (Teilansicht)
DPA

P. Cruz (Teilansicht)

Am liebsten stehe sie für ihre Lieben am Herd, und auch im Putzen sei sie "sehr gut".

SPAM freut sich, dass die Spanierin als moderne Frau und nicht länger als Gegenstand tiefergelegter Herrenfantasien gesehen werden will. Im Internet kursieren bereits Aufnahmen von Penélope Cruz vor einem tropfenden Feudel und einem Eimer voller grauer Aufwischlorke, mit buntem Synthetik-Staubwedel und in einer altrosa Nylon-Kittelschürze mit Blümchen-Dekor.

Eine Szene zeigt, wie Cruz, nur mit einem leuchtend gelben Gummihandschuh bekleidet, einen Toilettenbeckenrand leidenschaftlich von unten und innen bearbeitet. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir diese Videos leider nicht verlinken. Wer will, der googelt "Penelope tabulos WC-Ente".



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.