Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.
 

Landtagswahlkampf

"Wofür steht die NPD?"

Das fragt sich die NPD in Mecklenburg-Vorpommern auf ihrer Homepage.

Udo Pastörs, NPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag Mecklenburg-Vorpommerns, neben Ex-NPD Chef Holger Apfel, der inzwischen in die Gastronomie abgewandert ist. Zur Großansicht
DPA

Udo Pastörs, NPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag Mecklenburg-Vorpommerns, neben Ex-NPD Chef Holger Apfel, der inzwischen in die Gastronomie abgewandert ist.

Und gibt darauf, Überrraschung, sogleich eine überzeugende Antwort. Auf einem ihrer Wahlplakate ist NPD-Spitzenkandidat Udo Pastörs zu sehen und daneben die Behauptung: "Der beste Mann für unser Land!" Was aber, NPD, sollen wir daraus schließen? Dass ein mehrfach vorbestrafter Neonazi Euer Bester ist? Oder dass Ihr nur dann etwas gegen Kriminelle habt, wenn es sich um Ausländer handelt?

Dankenswerterweise hattest Du, NPD, wenn überhaupt etwas vermutlich Typen wie Pastörs im Hinterkopf, als Du die Wähler ausgerechnet vor Dir selber warntest: "Wer mit Randgruppen (...) wirbt, ist nicht besser als die linken oder grünen Spinner. Verschwenden Sie darum am 4. September keine Stimme an Blender und Bauernfänger."

Danke, NPD.

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Facebook
Ihr SPAM

Nutzen Sie SPAM auch mit Hilfe folgender Dienste, die ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten sind:

RSS


Anzeige
Cartoons


Spam an Spam
Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften
Impressum