Nachruf Waldemar, das war wunderbar!

Waldemar Hartmann hat der ARD wegen groben Undanks und mangelnder Ehrerbietung seine Talkshow "Waldis Club" entzogen.


Weißbier, W. Hartmann, Weißbier (v.l.n.r.)
DPA

Weißbier, W. Hartmann, Weißbier (v.l.n.r.)

Somit werden wohl weder er selbst noch der sogenannte "Matze Knop" jemals wieder im Umfeld eines Fußball-Länderspiels auftauchen. Im Gegensatz zu den Fernsehoberfuzzis weiß SPAM, was sich gehört, und sagt hiermit dafür ganz herzlich: "Danke. Großartig. Supersupersuper. Wunderbar. Fantastisch. Einzigartig. Waldi, im Aufhören bist du der Allergrößte! Niemand macht so schön Schluss wie du. Und wirklich keinen Moment zu früh! Vor Freude gibt's bei uns gerade Weißbierduschen. Sitz, Waldi! Das werden wir dir nie vergessen. Danke. Danke! Dankeschön..."



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.