Wissenschaftlicher Durchbruch Miese Laune macht glücklich!

Trübseliges Rumhängen, aggressives Nölen und wehleidiges Gejammer sind jetzt endlich als das erkannt worden, was sie schon immer waren: Nämlich etwas sehr, sehr Gutes!


Typisches Propaganda-Werk im Dienste der neuen "Miese-Laune-Religion".
dapd

Typisches Propaganda-Werk im Dienste der neuen "Miese-Laune-Religion".

Die Erkenntnisse liegen in Form von Büchern (Arnold Retzer: "Miese Stimmung", Wilhelm Schmid: "Unglücklichsein. Eine Ermutigung") in vielen Buchhandlungen direkt neben Titeln wie "Lach mit Yoga", "Sorge Dich nicht, lebe" oder "Lachyoga". SPAM hat die beiden o.g. Bücher natürlich sofort nicht gelesen und sagt Ihnen hier alles Wissenswerte...



© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.