Inhaltsverzeichnis
default
ZWIEBELFISCH: Rindswahn und anderer Schweinekram
Frau am Steuer: Fast wäre Robyn die schwedische Britney Spears geworden. Dann aber hat sie sich aus ihrem Plattenvertrag freigekauft, ihr eigenes Label gegründet und noch einmal von vorn angefangen.
Die zweite Stimme: Die Synchronbranche expandiert, und eigentlich müsste es den deutschen Sprechern deshalb bestens gehen. Doch das Gegenteil ist der Fall.
Ewiger Urlaub: Goethe warnte vor den bösen Insulanern, die Deutschen benannten einen Sportwagen nach ihrer Trauminsel, und vor der Blauen Grotte stauen sich immer noch die Ruderboote. Was ist dran am Mythos von Capri?
Körper und Luftgeist: Wenn Joachim Meyerhoff den Hamlet spielt, dann wird aus dem Grübler ein Arme schlenkernder Rebell. Anders interpretiert eben. Nun hat Meyerhoff gute Chancen, Schauspieler des Jahres zu werden.
MIT 17 HAT MAN NOCH TRÄUME
„Da bin ich eben gegangen“
KULTUR SPIEGEL 8/2007
Titelbild
Abo-Angebote

Sichern Sie sich weitere SPIEGEL-Titel im Abo zum Vorteilspreis!

Jetzt Abo sichern
Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Hier erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.