DER SPIEGEL



Rückspiegel

Zitate

Die "Zeit" zum SPIEGEL-Titel "Warum lächelt diese Frau? Das Zerbröckeln der Großen Koalition" (Nr. 47/2007):

Warum lächelt diese Frau, fragte jüngst der SPIEGEL auf seiner Titelseite. Als CDU-Vorsitzende hat Angela Merkel heute einigen Grund zum Lächeln. Die CDU regiert wieder, sie stellt die Kanzlerin und scheint sogar für die Erfolge der Koalition zuständig, die eigentlich in die Verantwortung der SPD-Minister gehören: die Konsolidierung der Finanzen, die sinkende Arbeitslosigkeit oder die Klimapolitik.


DER SPIEGEL 49/2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGEL-Verlag Rudolf Augstein GmbH & Co. KG.

Dieser Artikel ist ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Sie dürfen diesen Artikel jedoch gerne verlinken.
Unter http://corporate.spiegel.de finden Sie Angebote für die Nutzung von SPIEGEL-Content zur Informationsversorgung von Firmen, Organisationen, Bibliotheken und Journalisten.
Unter http://www.spiegelgruppe-nachdrucke.de können Sie einzelne Artikel für Nachdruck bzw. digitale Publikation lizenzieren.

DER SPIEGEL 49/2007
Titelbild
Abo-Angebote

Den SPIEGEL lesen oder verschenken und Vorteile sichern!


Ältere SPIEGEL-Ausgaben

Kostenloses Archiv:
Stöbern Sie im kompletten SPIEGEL-Archiv seit
1947 – bis auf die vergangenen zwölf Monate kostenlos für Sie.

Wollen Sie ältere SPIEGEL-Ausgaben bestellen?
Bei Spodats erhalten Sie Ausgaben, die älter als drei Jahre sind.

Artikel als PDF
Artikel als PDF ansehen

Rückspiegel:
Zitate

TOP



TOP