Zeitleiste





Eishockey-Profi Wolf "Ich bin kein Schläger"

Eishockey-Profi Wolf: "Ich bin kein Schläger"

Durch seinen Ausraster verlor sein Gegenspieler sechs Zähne. Nun spricht Eishockey-Profi David Wolf über die Schlägerei mit Ingolstadts Benedikt Schopper. "Wer Ahnung hat, der sieht den Vorfall differenzierter", sagt der Stürmer der Hamburg Freezers. mehr... Forum ]

heute, 09:30 Uhr von Bundeskanzler20XX: kranker Sport! Klar wird sowas "geduldet", ohne solche Aktionen ist der Sport für... mehr...

Sieg gegen West Ham Podolski schießt Arsenal auf Platz vier

Sieg gegen West Ham: Podolski schießt Arsenal auf Platz vier

Zuletzt hatte sich Lukas Podolski über zu wenig Einsatzzeit beim FC Arsenal beklagt. Gegen West Ham United spielte er durch - und rechtfertigte das Vertrauen mit zwei Treffern. mehr... Forum ]

heute, 02:38 Uhr von williamtracy: Ich bin großer Fan von Podolski und meist spielen Online-Multiplayer-Spiel auf meinem PC. Ich bin... mehr...

Skandalprofi auf Jobsuche Anelka-Wechsel nach Brasilien geplatzt

Skandalprofi auf Jobsuche: Anelka-Wechsel nach Brasilien geplatzt

Training beim neuen Verein? Nicht doch! Nicolas Anelka ist bei Atlético Mineiro noch vor der endgültigen Verpflichtung in Ungnade gefallen und muss nun weiter nach einem Job suchen. Der Franzose hatte einem religiösen Besuch den Vorzug vor einer Einheit gegeben. mehr... Forum ]

Sieg gegen Wolfsburg Dortmund nach spektakulärem Duell im Pokalfinale

Sieg gegen Wolfsburg: Dortmund nach spektakulärem Duell im Pokalfinale Fotos

Borussia Dortmund ist ins Endspiel des DFB-Pokals eingezogen. Der BVB bezwang im Halbfinale den VfL Wolfsburg 2:0. Beide Mannschaften boten unterhaltsamen Offensiv-Fußball, doch nur die Borussia behielt in den entscheidenden Momenten die Nerven. mehr... Video | Forum ]

heute, 09:44 Uhr von Pless1: Welche Schreibweise da wirklich richtig ist scheint nicht so einfach zu sein, was in erster... mehr...

Wolfsburg in der Einzelkritik Olic unter Strom

Wolfsburg in der Einzelkritik: Olic unter Strom Fotos
REUTERS

Während Robin Knoche in der VfL-Innenverteidgung entscheidende Zweikämpfe verlor, strahlte Naldo die gewohnte Ruhe aus und hielt dem hohen Tempo des Dortmunder Angriffsspiels stand. Im Sturm fand Ivica Olic einmal mehr keine Ruhe. Von Daniel Theweleit, Dortmund mehr...

Einzelkritik Dortmund Jubilar Lewandowski, Kontrolleur Mchitarjan

Einzelkritik Dortmund: Jubilar Lewandowski, Kontrolleur Mchitarjan Fotos
Getty Images

Robert Lewandowski gelang gegen Wolfsburg sein 100. Tor für den BVB - bester Dortmunder auf dem Platz war aber der zweite Torschütze: Henrich Mchitarjan. Sebastian Kehls Stärke war seine Unauffälligkeit, Kevin Großkreutz bewies einmal mehr, dass er alles kann. Von Bernd Schwickerath, Dortmund mehr...

Stadionkatastrophe vor 25 Jahren Zehntausende gedenken in Liverpool der Hillsborough-Opfer

Stadionkatastrophe vor 25 Jahren: Zehntausende gedenken in Liverpool der Hillsborough-Opfer

Vor 25 Jahren starben im Hillsborough-Stadion 96 Fans des FC Liverpool. Am Jahrestag des Unglücks kamen 24.000 Menschen zu einer Gedenkveranstaltung an der Anfield Road zusammen, die Stadt Liverpool stand still. mehr...

Verletzter Nationalspieler Borussia Dortmund verlängert mit Sorgenkind Gündogan

Verletzter Nationalspieler: Borussia Dortmund verlängert mit Sorgenkind Gündogan

Borussia Dortmund bindet einen seiner Besten: Der Bundesligist hat den Vertrag mit Ilkay Gündogan um ein Jahr verlängert. Der Nationalspieler kam aufgrund von Rückenproblemen letztmals im August zum Einsatz. mehr... Forum ]

heute, 09:22 Uhr von ach ja?: Bei dieser Diagnose ist kaum Leistungssport möglich! Auf einer Onlinesportzeitung war zu lesen,... mehr...

Italien vor Fußball-WM Prandelli will Totti und Toni "nur im Notfall" berufen

Italien vor Fußball-WM: Prandelli will Totti und Toni "nur im Notfall" berufen

Das war es wohl mit der WM-Teilnahme für die Italiener Francesco Totti und Luca Toni: Die beiden alternden Stürmerstars dürfen sich laut Nationaltrainer Cesare Prandelli kaum noch Chancen auf einen Einsatz in Brasilien ausrechnen. mehr... Forum ]

heute, 09:29 Uhr von tagenbaren: "Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Toni (17 Tore in der laufenden Saison), ... mehr...

Verunreinigte Dopingprobe Cas begründet Überraschungs-Freispruch Campbell-Browns

Verunreinigte Dopingprobe: Cas begründet Überraschungs-Freispruch Campbell-Browns

Erst war Veronica Campbell-Brown vergangenes Jahr wegen Dopings gesperrt worden. Dann hob der Internationale Sportgerichtshof Cas das Urteil auf - ohne Angabe von Gründen. Nun wurde bekannt: Ein "bedauerlicher Fehler" habe zu einer verunreinigten Probe geführt. mehr... Forum ]

gestern, 22:21 Uhr von dns82: Wenns nicht so tragisch wäre. Wir sollten aufhören den Sport moralisch zu überhöhen sondern der... mehr...

FC Bayern Guardiola schlägt Alarm

FC Bayern: Guardiola schlägt Alarm FotosVideo

Dreimal sieglos in der Liga, zuletzt von Borussia Dortmund düpiert: Trainer Josep Guardiola macht sich vor dem DFB-Pokal-Halbfinale Sorgen um die Form des FC Bayern. Den dicksten Fehler verbucht er bei sich selbst. mehr... Video | Forum ]

heute, 06:50 Uhr von Traffical: Pep macht alles richtig. Das derbe 3:0 gegen den BVB häts aber nun wirklich nicht gebraucht. Da... mehr...

Nach Teilausschluss Cottbus muss Dauerkarteninhaber ins Stadion lassen

Nach Teilausschluss: Cottbus muss Dauerkarteninhaber ins Stadion lassen

Dauerkartenbesitzern von Energie Cottbus ist es nun doch erlaubt, beim Heimspiel gegen St. Pauli dabei zu sein. Nach einer Wurfattacke auf einen Schiedsrichter im Duell gegen Dresden hatte der DFB Teile der Zuschauer mit einer Sperre belegt. Das Cottbuser Amtsgericht entschied anders. mehr...

WM-Geheimfavorit Belgien verlängert mit Trainer Wilmots

WM-Geheimfavorit: Belgien verlängert mit Trainer Wilmots

Es ist ein Signal des Vertrauens: Der belgische Fußballverband hat den Vertrag mit Nationaltrainer Marc Wilmots um vier Jahre bis 2018 verlängert. Nach der Weltmeisterschaft könnte für ihn trotzdem Schluss sein. mehr... Forum ]

gestern, 19:04 Uhr von TheDjemba: Belgien hat mitunter eines der talentiertesten Teams des gesamten Turniers beisammen. Viele der... mehr...

Verletzter Real-Star Ronaldo muss auf Pokalfinale verzichten

Verletzter Real-Star: Ronaldo muss auf Pokalfinale verzichten

Real Madrid bangt weiter um seinen Superstar Cristiano Ronaldo. Der verletzte Stürmer musste seine Teilnahme am Pokalendspiel bereits absagen. Jetzt hofft er, bis zum Champions-League-Duell mit dem FC Bayern wieder fit zu werden. mehr... Forum ]

gestern, 19:27 Uhr von FairPlay: wissen genau welcher Wettbewerb, welcher Pokal wichtiger und bedeutender ist. Auf diese Teilnahme... mehr...

Premier League United bestraft drei Partygänger

Premier League: United bestraft drei Partygänger

Manchester United hat nicht nur sportlichen Kummer: Der Traditionsverein hat auch mit der Disziplin einzelner Profis zu kämpfen. Drei von ihnen wurden jetzt bestraft, weil sie nach dem Champions-League-Aus feiern gingen. mehr... Forum ]

heute, 01:03 Uhr von renee gelduin: Das Probelm ist sicher nicht, daß die drei auf der Piste waren. Eine Bestrafung ist nur möglich,... mehr...

Vor Zweitliga-Topspiel Paderborn streicht Wurtz aus dem Kader

Vor Zweitliga-Topspiel: Paderborn streicht Wurtz aus dem Kader

Ärger für den Paderborner Profi Johannes Wurtz: Weil sein Wechsel zu Fürth ausgerechnet direkt vor dem Topspiel gegen seinen neuen Club bekannt wurde, strich ihn Trainer André Breitenreiter aus dem Kader. Er wolle den Spieler damit schützen, so der Coach. mehr... Forum ]

gestern, 16:17 Uhr von phops: "Es ist schon merkwürdig, dass die Verpflichtung jetzt bekannt wird. Wir lassen uns davon aber... mehr...

Benzin-Affäre Fia schmettert Red-Bull-Protest ab

Benzin-Affäre: Fia schmettert Red-Bull-Protest ab

Rückschlag für Red Bull: Der Weltverband Fia hat den Protest des Rennstalls gegen die Disqualifikation von Daniel Ricciardo in Australien abgewiesen. Dem Piloten sei dessen zweiter Rang wegen zu hohen Benzinverbrauchs zu Recht aberkannt worden. mehr... Forum ]

gestern, 20:46 Uhr von caliper: Der Vergleich trifft die Sache nur unzureichend. Sie werden von der Polizei ermahnt, dass Sie... mehr...

Eishockey Prügelei kostet Wolf wohl die WM-Teilnahme

Eishockey: Prügelei kostet Wolf wohl die WM-Teilnahme

Ausraster mit Nachspiel: Der Prügelexzess von Eishockey-Nationalspieler David Wolf im Playoff-Halbfinale gegen Ingolstadt hat auch Auswirkungen auf seine WM-Teilnahme. mehr... Forum ]

gestern, 21:16 Uhr von herbert_hurtig: Oha. Sie kennen sich aber aus. Vielleicht sollten Sie sich mal die Videobilder anschauen. Das... mehr...

HSV Handball Präsident Rudolph von Lizenzerhalt überzeugt

HSV Handball: Präsident Rudolph von Lizenzerhalt überzeugt

Die März-Gehälter für Trainer und Spieler sind noch nicht gezahlt, der Präsident des HSV Handball gibt trotzdem Entwarnung: Von einem drohenden Lizenzentzug für den Spitzenclub könne keine Rede sein, sagt Andreas Rudolph. mehr... Forum ]

gestern, 12:00 Uhr von compiler: Das sind zwei verschiedene Vereine. Einmal der HSV (= Handballsportverein) Hamburg und der HSV (=... mehr...