Michel Platini Ein Kandidat für die Fifa, nicht für den Fußball

Michel Platini: Ein Kandidat für die Fifa, nicht für den Fußball

Wandel sieht anders aus: Michel Platini will neuer Fifa-Chef werden. Doch der Uefa-Boss ist ein Zögling des umstrittenen Amtsinhabers Joseph Blatter - und er steht für eine der größten Fehlentscheidungen des Fußballweltverbands. Ein Kommentar von Christian Teevs mehr... Forum ]

gestern, 21:45 Uhr von sekundo: sich zwar mit einem akademischen Titel doch der schützt offenbar nicht davor furchtbaren... mehr...

FUSSBALL-BUNDESLIGA
Liveticker | Tabelle | Spielplan

Eklat in Spanien Fußballer Nuno Silva stellt sich mit Franco-Shirt vor

Der portugiesische Fußballprofi Nuno Silva kam zur Präsentation bei seinem neuen Klub Real Jaén mit einem Oberteil des ehemaligen Staatschefs Franco. Später entschuldigte er sich für den Vorfall. mehr...


Europa League Dortmund muss auf Subotic und Durm verzichten

Europa League: Dortmund muss auf Subotic und Durm verzichten

Pflichtspiel-Debüt für Trainer Thomas Tuchel: Der BVB tritt morgen in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation beim Wolfsberger AC an. Nicht dabei sind Neven Subotic und Erik Durm. mehr... Forum ]

gestern, 22:22 Uhr von roppel: Nach der Tradevorbereitung wurde das Kaufsignal besprochen, allerdings blieb eine mögliche... mehr...

American Football Jen Welter ist die erste Trainerin in der NFL

American Football: Jen Welter ist die erste Trainerin in der NFL

Die NFL gilt als Liga der harten Typen, bislang eine reine Männerwelt. Bei den Arizona Cardinals steigt nun eine Frau in den Trainerstab ein. Ihr Spitzname: G.I. Jane. mehr... Forum ]

gestern, 19:10 Uhr von Vorlan: Freut mich. Sie wird sich mit Sicherheit einiges von den Kleinkindern, die nun aus welchen Gründen... mehr...

Tennisturnier in Hamburg Ein Tscheche fordert Nadal, Qualifikant Pouille weiter

Tennisturnier in Hamburg: Ein Tscheche fordert Nadal, Qualifikant Pouille weiter

Der top-gesetzte Rafael Nadal muss im Achtelfinale gegen den 22 Jahre alten Jiri Vesely aus Tschechien antreten. Ins Viertelfinale am Hamburger Rothenbaum ist überraschend Qualifikant Lucas Pouille eingezogen. mehr... Forum ]

Basketball Russischer Verband vorerst suspendiert

Basketball: Russischer Verband vorerst suspendiert

Der Basketball-Weltverband Fiba hat alle Mannschaften Russlands für die kommenden Wettbewerbe suspendiert. Damit ist auch die Qualifikation für Olympia in Gefahr. Der Grund sollen verbandsinterne Querelen sein. mehr... Forum ]

gestern, 19:14 Uhr von Lankoron: so gut wie keine Information her. Warum gibt es Streit, warum eine angeordnete Neuwahl, warum... mehr...

+++ Fußball-Transferticker +++ Gomez-Wechsel zu Besiktas so gut wie perfekt

+++ Fußball-Transferticker +++: Gomez-Wechsel zu Besiktas so gut wie perfekt

Mario Gomez und Besiktas Istanbul stehen kurz vor der Einigung. Im Poker um Julian Draxler will Juventus Turin nicht aufgeben. Und: Sergio Ramos verlängert wohl bei Real Madrid. Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

gestern, 16:39 Uhr von hallo???: wer sagt denn, dass schon deutlich mehr geboten wurde? doch immer nur der abgebende verein. diese... mehr...

Kandidatur zum Fifa-Präsidenten Platini stößt auf heftige Ablehnung

Kandidatur zum Fifa-Präsidenten: Platini stößt auf heftige Ablehnung

Die Kandidatur von Michel Platini für das Amt des Fifa-Präsidenten ist auf teils heftige Kritik gestoßen. Sowohl der ehemalige Präsidentschaftsbewerber Prinz Ali bin Al Hussein als auch die Grünen sehen in ihm keine Verbesserung zu Blatter. mehr... Forum ]

gestern, 19:10 Uhr von aurichter: Auch die Grünen haben, wie im Bericht beschrieben, einen sportpolitischen Sprecher !! Steht das was... mehr...

Leichtathletik-WM DLV reist mit 66 Athleten nach Peking

Leichtathletik-WM: DLV reist mit 66 Athleten nach Peking

Tritt er zur Titelverteidigung an oder nicht? Diskus-Star Robert Harting wird erst kurz vor der Leichtathletik-WM entscheiden, ob er mit nach Peking fliegt. Er gehört zumindest zum 66-köpfigen Aufgebot, das der DLV bekannt gab. mehr... Forum ]

gestern, 19:20 Uhr von Lankoron: Trainer, Co-Trainer, private Trainer, Assistenten, Sportwarte, Delegationsleiter, Stellvertreter,... mehr...

Wahl des Fifa-Präsidenten Platini will Blatter beerben

Wahl des Fifa-Präsidenten: Platini will Blatter beerben

Michel Platini will Nachfolger von Joseph Blatter werden. Nachdem ihn etliche Verbände darum gebeten hatten, verkündete der Franzose seine Kandidatur für das Amt des Fifa-Präsidenten. mehr... Forum ]

gestern, 17:36 Uhr von harpune: Richtig zum fremdschämen wirds dann, wenns um die Nachfolge von Platini bei der UEFA geht. Freue... mehr...

Gold Cup Panama zahlt Siegprämie trotz Halbfinal-Aus

Gold Cup: Panama zahlt Siegprämie trotz Halbfinal-Aus

Ausgeschieden und trotzdem etwas gewonnen: Die Fußballnationalmannschaft Panamas erhält vom Staat die versprochene Siegprämie für den Gold Cup - obwohl sie im Halbfinale an Mexiko gescheitert war. mehr... Forum ]

gestern, 14:35 Uhr von NorbertNachtweih: Der Elfer wurde den Mexikanern schon in der 89. Minute geschenkt. Danach ist Panama aus Protest vom... mehr...

Bewerbungsrückzug IOC-Chef Bach kritisiert Boston scharf

Bewerbungsrückzug: IOC-Chef Bach kritisiert Boston scharf

Thomas Bach kann verstehen, warum die USA sich nicht mit Boston um die Olympischen Spiele 2024 bewerben. Die Kampagne der Ostküstenstadt sei chaotisch gewesen, schimpfte der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. mehr... Forum ]

gestern, 17:04 Uhr von Henninho: Herr Bach hat wohl Angst, dass am Ende ähnliches passiert, wie bei den Bewerbern für die... mehr...

FC Bayern Rummenigge erklärt Müller für unverkäuflich

FC Bayern: Rummenigge erklärt Müller für unverkäuflich

Der FC Bayern will Thomas Müller auf keinen Fall abgeben - nicht mal nach dessen aktiver Karriere. Das sagte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Auch Trainer Guardiola soll bleiben. mehr... Forum ]

gestern, 22:08 Uhr von frankdrebbin: Ja genau! Sie haben nämlich fast alle wirklichen Top-Spieler weggelassen, um Ihre Ansicht hier... mehr...

Rekordstrafe 162 Spiele Sperre für Baseball-Profi Mejia

Rekordstrafe: 162 Spiele Sperre für Baseball-Profi Mejia

Harte Strafe für den Wiederholungstäter: Baseball-Profi Jenrry Mejía muss eine Sperre von 162 Spielen absitzen. Er war zum zweiten Mal innerhalb einer Saison mit Dopingmitteln erwischt worden. mehr... Forum ]

gestern, 20:10 Uhr von Cleverslinger: Ich weiß natürlich, dass ihr Beitrag provokativ gemeint ist, aber versuchen sie mal einen Baseball... mehr...

Football-Skandal Brady ließ Handy zerstören - und bleibt gesperrt

Football-Skandal: Brady ließ Handy zerstören - und bleibt gesperrt

Tom Brady darf weiterhin kein Football spielen. Die Sperre des Quarterbacks der New England Patriots im Skandal um zu weiche Bälle besteht weiter - weil er sein Handy zerstören ließ. mehr... Forum ]

gestern, 18:13 Uhr von meineeine020: Angesichts, dass die Bälle offiziell geprüft werden vor dem Spiel kann man eigentlich nicht nachher... mehr...

Champions-League-Qualifikation Fenerbahce bangt, Monaco feiert

Champions-League-Qualifikation: Fenerbahce bangt, Monaco feiert

Der AS Monaco darf auf die erneute Champions-League-Teilnahme hoffen. Der Viertelfinalist aus dem vergangenen Jahr gewann in Bern. Fenerbahce Istanbul kam gegen Schachtjor Donezk nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. mehr... Forum ]

28.07.2015 von johnnygpunkt1995: Hoffentlich schafft der FC Midtjylland im Rückspiel noch das Wunder und schafft den Einzug in die... mehr...

Mexiko Nationaltrainer Herrera nach Attacke auf Journalisten entlassen

Mexiko: Nationaltrainer Herrera nach Attacke auf Journalisten entlassen

El Piojo, die Laus - so ist der Spitzname des mexikanischen Fußballnationaltrainers. Er ist bekannt für seine impulsiven Ausbrüche am Spielfeldrand. Jetzt war es zu viel, der Verband hat ihn gefeuert. mehr... Forum ]

gestern, 11:56 Uhr von festus: im Fußball wird nicht gedopt, wenn man sich Herr Herrera anschaut, sind doch erhebliche Zweifel... mehr...

Medikamente im Fitnessstudio Gefährliche Sucht

Medikamente im Fitnessstudio: Gefährliche Sucht

In deutschen Fitnessstudios wird großflächig mit anabolen Steroiden gedopt, viele Betreiber wissen laut einer Studie sogar davon. Doch sie unternehmen wenig dagegen. mehr... Video | Forum ]

gestern, 19:19 Uhr von helmutderschmidt: Dianabol, das fatale Mastmittel... vor ca. 50 Jahren habe ich mich mal ein Jahr lang mit... mehr...

McLaren-Honda Die ausgebremsten Weltmeister

McLaren-Honda: Die ausgebremsten Weltmeister Fotos

Ausfälle, hintere Plätze, frustrierte Fahrer: McLaren-Honda hat in dieser Formel-1-Saison massive Probleme. Und die Ingenieure wissen offenbar nicht, wie sie den Motor verbessern können. Von Karin Sturm mehr... Forum ]

gestern, 00:26 Uhr von Nonvaio01: wo Honda ist das ist erfolg garantiert. Ausserdem war McLaren so schlau sich exclusiv rechte zu... mehr...