Verstoß gegen Anti-Doping-Regeln DHB suspendiert Michael Kraus

Verstoß gegen Anti-Doping-Regeln: DHB suspendiert Michael Kraus

Michael Kraus droht eine Sperre wegen Versäumnissen bei der Melde- und Kontrollpflicht der Nada. Dreimal soll er gegen die Vorgaben der Anti-Doping-Agentur verstoßen haben. Der Nationalspieler ist vom Deutschen Handballbund bereits vorläufig suspendiert worden. mehr... Forum ]

Streit um Risikospiele Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

Streit um Risikospiele: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

Das Land Bremen will die Deutsche Fußball Liga für Polizeikosten zur Kasse bitten. Nun droht die DFL mit juristischen Schritten - außerdem soll Bremen als Länderspielort wegfallen. Die wichtigsten Fakten zum Streit über Risikospiele. Von Hendrik Buchheister und Tim Scholz mehr... Forum ]

heute, 19:31 Uhr von kebochum: "Die Personalkosten steigen den Angaben zufolge von 80.000 auf 300.000 Euro" Ich frage... mehr...

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter

Er macht weiter: Joachim Löw bleibt bis 2016 Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft. "Ich bin so motiviert wie am ersten Tag", sagt der 54-Jährige. mehr... Forum ]

heute, 19:30 Uhr von nummer50: Geb ich Ihnen vollkommen Recht, die Aufstockung bei der EM auf 24 Mannschaften... mehr...

Formel-1-Superstar Vettel Red Bull beklagt Abwerbeversuche

Formel-1-Superstar Vettel: Red Bull beklagt Abwerbeversuche

Viermal hintereinander wurde Sebastian Vettel Formel-1-Weltmeister, in dieser Saison fährt der Superstar jedoch hinterher. Angeblich macht die Konkurrenz nun Jagd auf Vettel. Laut Red-Bull-Motorsportchef habe es bereits ein "unverschämt" hohes Angebot gegeben. mehr... Forum ]

heute, 18:50 Uhr von JKStiller: Wer so was behauptet, der glaubt sicher auch, dass Motorsport gar kein Sport ist. Wahrscheinlich... mehr...

Philipp Lahm "Mein Leben gehört mir"

Philipp Lahm: "Mein Leben gehört mir"

Philipp Lahm ist 30 - und gerade als Kapitän der Fußballnationalmannschaft zurückgetreten. Über seine Beweggründe schreibt er in der "Zeit": Er wolle sich nicht "vom Leistungssport treiben lassen". mehr... Forum ]

heute, 18:42 Uhr von mat.leitner: Was sind das für Leute, die sich anmaßen diese Entscheidung zu kritisieren!"Wer hat ihn denn... mehr...

Gedopte Biathletin Sachenbacher-Stehle will gegen Sperre vorgehen

Gedopte Biathletin: Sachenbacher-Stehle will gegen Sperre vorgehen

Evi Sachenbacher-Stehle will gegen ihre zweijährige Dopingsperre vorgehen. Dafür zieht die deutsche Biathletin vor den Sportgerichtshof Cas. Bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi war sie positiv auf ein verbotenes Mittel getestet worden. mehr... Forum ]

heute, 16:22 Uhr von hansulrich47: Zitat: Ich möchte nicht als Dopingsünder in Erinnerung bleiben. Wie soll das gehen? Mit... mehr...

Ukraine-Krise Schachtjor Donezk weicht nach Lwiw aus

Ukraine-Krise: Schachtjor Donezk weicht nach Lwiw aus

Am Freitag beginnt in der Ukraine die neue Fußballsaison - doch die Lage im Osten des Landes ist zu gefährlich. Schachtjor Donezk weicht deshalb aus: Training in Kiew, Spiele im 1000 Kilometer entfernten Lwiw. Auch Dnjepr Dnjepropetrowsk zieht um. mehr... Forum ]

heute, 14:42 Uhr von widower+2: Lemberg, von mir aus, aber Lwow ist der russische Name der Stadt, Lwiw der ukrainische. In Donezk... mehr...

+++ Fußball-Transferticker +++ Oldie van Buyten beim HSV im Gespräch

+++ Fußball-Transferticker +++: Oldie van Buyten beim HSV im Gespräch

Der Neuaufbau beim HSV soll offenbar mit altgedienten Spielern gelingen: Der Bundesligist soll an einer Rückkehr von Daniel van Buyten interessiert sein. In England darf Louis van Gaal viel Geld ausgeben - und Juventus will Shaqiri. Alle Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

heute, 13:34 Uhr von Bee1976: im ernst ? Ich fand den schon als er jünger war nicht besonders gut oder effektiv weil er immer... mehr...

Rassismus-Skandal Sterling verklagt NBA und seine Frau

Rassismus-Skandal: Sterling verklagt NBA und seine Frau

Donald Sterling kämpft um seine LA Clippers. Nach rassistischen Äußerungen sollte er zum Verkauf des Klubs gedrängt werden und wurde für unzurechnungsfähig erklärt. Nun hat er eine Schadensersatzklage gegen die NBA eingereicht - und gegen seine Frau. mehr... Forum ]

Brasilien-Trainer Dunga Der Alte

Brasilien-Trainer Dunga: Der Alte Fotos

Carlos Dunga soll Brasiliens Nationalteam nach dem WM-Fiasko auf die Beine helfen. Er übernimmt das Traineramt schon zum zweiten Mal. Zukunftsweisend ist das nicht - der Verband scheut eine echte Neuausrichtung. Von Constantin Wißmann, Rio de Janeiro mehr... Forum ]

heute, 08:10 Uhr von RalfHenrichs: Argentinien, Ecuador, Kolumbien, Uruguay, Chile könnten in der Qualifikationsgruppe vor ihnen... mehr...

U19-Europameisterschaft Deutschland rettet Punkt gegen Serbien

U19-Europameisterschaft: Deutschland rettet Punkt gegen Serbien

Deutschland bleibt bei der U19-EM ungeschlagen: Durch ein spätes Tor erreichte das DFB-Team ein 2:2 gegen Titelverteidiger Serbien. Damit hat die Auswahl von Trainer Marcus Sorg weiter gute Chancen aufs Halbfinale. Ein erstes Ziel ist schon jetzt erreicht. mehr... Forum ]

heute, 12:23 Uhr von UB17: Ihr Kommentar gleicht nämlich in weiten Zügen Ihrem Namen. Die Serben haben gut gespielt, ja.... mehr...

Test in Osnabrück BVB verpasst Sieg bei Immobile-Debüt

Test in Osnabrück: BVB verpasst Sieg bei Immobile-Debüt

Er ist der Star-Einkauf von Borussia Dortmund: Ciro Immobile soll in der kommenden Saison die Tore für den BVB schießen. Bei seinem ersten Einsatz im Testspiel gegen den VfL Osnabrück reichte es für Dortmund aber nur zu einem Unentschieden. mehr... Forum ]

heute, 10:20 Uhr von XaverUnsinnig: dass BVB wie auch die anderen Klubs der ersten BL gerade mal zwei Wochen im Training sind. dazu... mehr...

101. Tour de France Ausreißer Rogers gewinnt erste Pyrenäen-Etappe

101. Tour de France: Ausreißer Rogers gewinnt erste Pyrenäen-Etappe

Eine Ausreißergruppe hat die 16. Etappe der Tour de France dominiert. Am Ende gewann Michael Rogers am ersten Tag in den Pyrenäen. Der Australier konnte sich kurz vor dem Ziel entscheidend absetzen. mehr... Forum ]

WM-Star Real Madrid verpflichtet James Rodríguez

WM-Star: Real Madrid verpflichtet James Rodríguez

Die "Königlichen" basteln am Super-Kader für die kommende Saison: Nach Toni Kroos hat Real Madrid auch WM-Torschützenkönig James Rodríguez verpflichtet. Am Abend wurde der Kolumbianer vorgestellt. mehr... Forum ]

heute, 19:25 Uhr von nummer50: tobo, also bitte, wir "kennen" doch alle Ohime, der hat vor Freude wegen dem Realsieg... mehr...

Frauen in der Formel 1 Der lange Weg ins Cockpit

Frauen in der Formel 1: Der lange Weg ins Cockpit Fotos

Frauen in der Formel 1 sind rar. Die Britin Susie Wolff ist eine von zwei Ausnahmen. Beim Training in Silverstone war sie die erste Frau in einem Formel-1-Boliden nach 22 Jahren. Auch beim Großen Preis von Deutschland trainierte sie. Wann fährt eine Frau die Rennen? Von Frederic Zauels mehr... Forum ]

heute, 18:07 Uhr von mark.schmidt1: Erinnert sich noch jemand an den Karriereanfang von Michael Schumacher? Wenn es auf diesem... mehr...

Kosten für Polizeieinsätze im Fußball Bremer Senat bittet DFL zur Kasse

Kosten für Polizeieinsätze im Fußball: Bremer Senat bittet DFL zur Kasse

Es ist ein Beschluss, der weitreichende Folgen haben könnte: In Bremen soll künftig die Deutsche Fußball Liga die Kosten der Polizeieinsätze bei Werder-Partien mittragen. DFL-Präsident Reinhard Rauball droht mit juristischen Schritten. mehr... Forum ]

heute, 16:16 Uhr von UB17: Aufgrund positiver Einzelfälle das Gegenteil behaupten zu wollen, ist ein mutiger Ansatz. Dass... mehr...