Weinzierl vor Wechsel zu Schalke: "Es ist Zeit für den nächsten Schritt"

Weinzierl vor Wechsel zu Schalke: "Es ist Zeit für den nächsten Schritt"

Die Klubs halten sich noch bedeckt, doch Markus Weinzierl spricht jetzt offen über seinen Abgang vom FC Augsburg. Auf Schalke soll er offenbar schon diese Woche als neuer Trainer vorgestellt werden. mehr... Forum ]

heute, 15:43 Uhr von brüggebrecht: Wenn ich mir die Liste der auf Schalke gescheiterten Trainer ansehe, bin ich mir sicher, dass... mehr...





Anzeige
  • Jörg Blech, Bettina Musall (Hg.):
    Bewegung

    Fit bleiben, Spaß haben, länger leben.

    SPIEGEL E-Book; 2,99 Euro.

  • Bei Amazon kaufen.


Traditionsverein MSV Duisburg Schimanski blutet das Herz

Traditionsverein MSV Duisburg: Schimanski blutet das Herz Fotos

Dem MSV Duisburg droht am Abend der erneute Absturz in die Drittklassigkeit. Dabei waren die Zebras mal eines der großen Teams der Bundesliga. Daran erinnert nur noch das Vereinslied. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]

heute, 15:40 Uhr von muehle79: Gerade eben war doch der MSV noch ungeschlagen Meister der 2. Bundesliga Nord geworden und ist... mehr...

FUSSBALL-BUNDESLIGA
Liveticker | Tabelle | Spielplan

French Open Kerber scheitert in der ersten Runde

French Open: Kerber scheitert in der ersten Runde

Frühes Aus bei den French Open: Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber hat ihr Auftaktmatch beim zweiten Grand-Slam-Turnier des Jahres verloren. mehr... Forum ]

heute, 14:52 Uhr von alaba27: Aktuell Platz 3 - mit Tendenz nach unten statt oben, leider. Und ich freue mich auch, wenn sie nach... mehr...

Nürnberg verpasst den Aufstieg "Wir werden einen neuen Anlauf nehmen"

Nürnberg verpasst den Aufstieg: "Wir werden einen neuen Anlauf nehmen" Fotos

Nürnberg war in der Relegation gegen Frankfurt chancenlos - vor allem wegen der einfachen Spielweise. Wie geht es weiter beim traditionsreichen Zweitligisten? Aus Nürnberg berichtet Christoph Ruf mehr... Forum ]

heute, 14:34 Uhr von vorsicht.sarkasmus: Die Frage, wie es beim FCN weitergeht ist einfach zu beantworten. Er spielt zumindest in der... mehr...

+++ Fußball-Transferticker +++ Höjbjerg will weg von Bayern und Schalke

+++ Fußball-Transferticker +++: Höjbjerg will weg von Bayern und Schalke

Pierre-Emile Höjbjerg sieht seine Zukunft weder auf Schalke, noch beim FC Bayern. Indes stellt Henrich Mchitarjan dem BVB offenbar besondere Forderungen. Alle Wechsel und Gerüchte hier im Transferticker. mehr... Forum ]

heute, 15:28 Uhr von Freifrau von Hase: "Nach Informationen des "Kicker" will der 27-Jährige bei Anfragen europäischer... mehr...

Bundesliga Naldo verlässt Wolfsburg aus Enttäuschung

Bundesliga: Naldo verlässt Wolfsburg aus Enttäuschung

"Menschlich nicht gespürt, dass der Verein um mich kämpft": Naldo hat seinen Wechsel vom VfL Wolfsburg zum FC Schalke erklärt. Enttäuscht zeigt sich der Abwehrspieler von VfL-Manager Klaus Allofs. mehr... Forum ]

heute, 14:21 Uhr von comeback0815: Allofs hatte Glück bei drei Tansfers. Die ganzen "Nieten" werden nur selten... mehr...

Frankfurt schafft den Klassenerhalt Heriberts Happy End

Frankfurt schafft den Klassenerhalt: Heriberts Happy End Video

Frankfurt hat den Klassenerhalt gegen überforderte Nürnberger geschafft - und der scheidende Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen konnte seine Emotionen nicht mehr zügeln. Aus Nürnberg berichtet Christoph Ruf mehr... Video | Forum ]

heute, 13:23 Uhr von dhoerschdle: Die wiedereingeführte Relegation gibt es seit der Spielzeit 08/09 und davor sind 3 Teams... mehr...

Bundesliga-Analyse Wie Nürnbergs destruktive Spielweise bestraft wurde

Bundesliga-Analyse: Wie Nürnbergs destruktive Spielweise bestraft wurde Fotos
Getty Images

Das Rückspiel der Relegation zwischen Nürnberg und Frankfurt war nicht schön anzusehen. Die grafische Analyse zeigt, dass der FCN viel zu passiv spielte - und einfach nicht aufs Tor schoss. Von Olaf Edig mehr...

Mercedes-Piloten Teamchef Wolff ermahnt Rosberg und Hamilton

Mercedes-Piloten: Teamchef Wolff ermahnt Rosberg und Hamilton

Ein Unfall wie in Barcelona darf sich nicht wiederholen: Mercedes-Teamchef Toto Wolff hat seine Fahrer vor dem Rennen in Monaco in die Pflicht genommen. Dort geriet das Duo allerdings schon mal aneinander. mehr... Forum ]

heute, 15:44 Uhr von DerweißEwal: Ich hatte Sie so verstanden, dass Hamilton auch ein paar Kurven später noch locker an Rosberg... mehr...

NBA Raptors gleichen gegen Cleveland aus

NBA: Raptors gleichen gegen Cleveland aus

Zweite Niederlage im zweiten Auswärtsspiel: Die Cleveland Cavaliers haben erneut bei den Toronto Raptors verloren. Ein Duo führte die Raptors mit 67 Punkten zum Sieg. mehr... Forum ]

heute, 15:33 Uhr von lesermeinung84: Also wenn die Cavs zehn Siege in Folge haben sollen, kann es nicht 2:2 stehen... Es waren wohl... mehr...

Frankfurts Relegationssieg gegen Nürnberg Keine Klasse besser

Frankfurts Relegationssieg gegen Nürnberg: Keine Klasse besser

Frankfurt bleibt in der Bundesliga, spielte aber keinesfalls erstklassig. Die Eintracht hatte Glück, dass Nürnberg noch schwächer auftrat. Alles Wichtige zum Relegationsrückspiel. Von Andreas Evelt mehr... Forum ]

heute, 13:14 Uhr von trompetenmann: Mann könnte natürlich auch nur die beiden ersten 2. Ligisten aufsteigen lassen, dann hätte Nbg.... mehr...

Relegation gegen Nürnberg Frankfurt schafft den Klassenerhalt

Relegation gegen Nürnberg: Frankfurt schafft den Klassenerhalt

Rettung über Umwege: Eintracht Frankfurt hat das Relegationsrückspiel beim 1. FC Nürnberg gewonnen. Damit bleibt das Team in der Bundesliga. mehr... Forum ]

heute, 15:43 Uhr von Robert_Rostock: Na gut: Sie hatten ja von Nürnberg als "verdientem Aufsteiger" geschrieben. Wieso ist... mehr...

Rio 2016 Überfall auf spanischen Segel-Olympiasieger

Rio 2016: Überfall auf spanischen Segel-Olympiasieger

Im Vorfeld der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro bleibt die Sicherheit das drängendste Thema. Nun ist ein spanisches Segler-Team Opfer eines Raubüberfalls im Austragungsort der Sommerspiele geworden. mehr... Forum ]

Manchester United Trainer van Gaal offiziell beurlaubt

Manchester United: Trainer van Gaal offiziell beurlaubt

Seit Tagen wurde spekuliert, jetzt ist es amtlich: Manchester United hat sich von Trainer Louis van Gaal getrennt. José Mourinho soll als Nachfolger für den Niederländer bereitstehen. mehr... Forum ]

heute, 12:38 Uhr von ardbeg17: Wenn man liest, wie es intern bei ManUnited zugegangen sein soll, bewundere ich van Gaals... mehr...

Missbrauch treuhänderischer Verantwortung Fifa entlässt Finanzchef

Missbrauch treuhänderischer Verantwortung: Fifa entlässt Finanzchef

Finanzchef Markus Kattner übernahm stellvertretend, als die Fifa ihren Generalsekretär Jérôme Valcke entließ. Nun teilt Kattner auch dieses Schicksal mit seinem Vorgänger. mehr...

+++ Fußball-Transferticker +++ Mainz-Torhüter Karius zum Medizincheck in Liverpool

+++ Fußball-Transferticker +++: Mainz-Torhüter Karius zum Medizincheck in Liverpool

Der Wechsel von Loris Karius in die englische Premier League steht anscheinend kurz bevor. Indes will Darmstadt seinen Trainer nicht ziehen lassen. Alle Wechsel und Gerüchte hier im Transferticker. mehr... Forum ]

gestern, 22:04 Uhr von Mondaugen: Also, 6,5 Mio. für Kiyotake sind ja bei den derzeitigen Preisen wohl ein Schnäppchen. Erst als er... mehr...

Nürnberg gegen Frankfurt Augen zu und durch

Nürnberg gegen Frankfurt: Augen zu und durch Video

Es ist der letzte Strohhalm für Eintracht Frankfurt: Der Bundesligist muss im Relegationsrückspiel in Nürnberg ein Tor machen, um noch in der Liga zu bleiben. Das wird schwer genug. Von Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]

gestern, 22:41 Uhr von annfritz: Da hat Not gegen Elend gespielt. Und Not hat gewonnen. Nürnberg konnte doch wirklich nicht darauf... mehr...

French Open Lisicki scheitert in Runde eins, Beck souverän weiter

French Open: Lisicki scheitert in Runde eins, Beck souverän weiter

Sabine Lisicki ist bei den French Open bereits in der ersten Runde gescheitert. Weil Carina Witthöft das gleiche Schicksal ereilte, verbleibt Annika Beck als letzte Deutsche im Teilnehmerfeld. mehr...

French Open Wawrinka entgeht Auftaktblamage, Brown weiter

French Open: Wawrinka entgeht Auftaktblamage, Brown weiter

Der Titelverteidiger musste zittern: Stan Wawrinka hat in Paris die erste Runde nur mit Mühe überstanden. Dustin Brown ist als erster Deutscher in die zweite Runde eingezogen.  mehr... Forum ]

Nationalspieler Götze will beim FC Bayern bleiben

Nationalspieler: Götze will beim FC Bayern bleiben

Viel wurde über einen Wechsel nach Liverpool oder zurück nach Dortmund spekuliert, jetzt hat sich Mario Götze laut einem Zeitungsbericht entschieden. mehr... Forum ]

gestern, 17:56 Uhr von zoon.politicon: Mich würde interessieren, warum Götze seine(n) Berater gewechselt hat. Ich denke, wer so unter... mehr...