Formel 1 Vettel dementiert Wechselgerüchte

Formel 1: Vettel dementiert Wechselgerüchte

Mercedes will ihn angeblich verpflichten, auch McLaren soll interessiert sein. Gerüchte über einen Wechsel von Sebastian Vettel innerhalb der Formel 1 gibt es viele. Nun hat sich der Weltmeister geäußert. Er sei bei Red Bull "sehr zufrieden". mehr... Forum ]

Erfolg auf der 18. Etappe Nibali steht vor Tour-Sieg

Erfolg auf der 18. Etappe: Nibali steht vor Tour-Sieg Fotos

Vincenzo Nibali ist bei der Tour de France nicht zu stoppen: Der Italiener setzte sich auf der 18. Etappe der Rundfahrt souverän gegen die Konkurrenz durch. Es ist Nibalis vierter Erfolg, der Gesamtsieg ist ihm damit kaum noch zu nehmen. mehr... Forum ]

heute, 22:31 Uhr von kospi: Ich habe mich die ganzen Jahre aus diesen Dopingdiskussionen raus gehalten. Aber wie Nibali heute... mehr...

Bayern-Trainer Guardiola "Ich werde keine Ausreden gelten lassen"

Bayern-Trainer Guardiola: "Ich werde keine Ausreden gelten lassen" Video

Die Weltmeisterschaft beeinträchtigt die Vorbereitung des FC Bayern besonders: Neun Stars sind noch nicht dabei. Das dürfe beim Saisonstart aber keine Entschuldigung sein, stellt Coach Guardiola klar. mehr... Video | Forum ]

heute, 22:09 Uhr von tobo5824-09: Sehe ich grundlegend auch so. Die WM wird sicher auch in München mehr positive als negative... mehr...

Schiedsrichter-Hilfsmittel Spanien führt Freistoßspray ein

Schiedsrichter-Hilfsmittel: Spanien führt Freistoßspray ein

Es darf gesprüht werden: Der spanische Fußballverband gibt seinen Schiedsrichtern das von der Weltmeisterschaft bekannte Freistoßspray in die Hand. Auch in anderen Wettbewerben wird es eingesetzt. mehr... Forum ]

heute, 20:05 Uhr von qewr: Ohne Strich passiert in der Regel folgendes: Schiedsrichter misst 1o yards. Mauer versucht,... mehr...

DFB-Appell Vereine sollen Fahnen immer zulassen

Die Beschwerden von Fanvertretern hatten offenbar Erfolg: Die Fußballvereine der ersten drei Ligen sollen Zuschauern die uneingeschränkte Mitnahme von Fahnen, Trommeln und Megafonen erlauben. Zwei Klubs hatten kürzlich mit Einschränkungen für Ärger bei den Fans gesorgt. mehr... Forum ]

heute, 19:48 Uhr von AundZwanzig: ...selber gespielt. Das ist zwar schon einige Jahrzehnte her, aber Leute mit Megaphon wurden... mehr...

+++ Fußball-Transferticker +++ Frank Lampard wechselt nach New York

+++ Fußball-Transferticker +++: Frank Lampard wechselt nach New York

Frank Lampard verlässt den FC Chelsea: Nach 13 Jahren bei den "Blues" wechselt der Engländer zum FC New York City. Hannover 96 steht kurz vor einer Verpflichtung von Nürnbergs Hiroshi Kiyotake. Und der HSV will Nicolai Müller. Alle Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

heute, 18:49 Uhr von frank_w._abagnale: Das Kroos in Bremen unterschrieben hat, ist für mich eine Sensation. Der filigrane Außenläufer hat... mehr...

Ukraine-Konflikt Erster Schachtjor-Profi kehrt zurück nach Donezk

Stürmer Fred steht seinem Klub Schachtjor Donezk wieder zur Verfügung. Gemeinsam mit fünf Mitspielern hatte sich der Brasilianer zuvor aus Angst um sein Leben abgesetzt. Auch Abwehrspieler Ismaily wird zeitnah zurückerwartet. mehr... Forum ]

Bundesliga-Vermarktung So viel kassieren Deutschlands Fußballvereine

Bundesliga-Vermarktung: So viel kassieren Deutschlands Fußballvereine

700 Millionen Euro schüttet die Deutsche Fußballliga an die Klubs aus. Der FC Bayern bekommt am meisten - und knackt wohl erstmals die 50-Millionen-Euro-Marke. Die TV-Erlöse aller Vereine in 1. und 2. Liga im Überblick. mehr... Forum ]

heute, 15:59 Uhr von Andr.e: Falscher Thread, nicht? mehr...

Behinderter Weitspringer Rehm "Ich will einen richtig geilen Wettkampf"

Behinderter Weitspringer Rehm: "Ich will einen richtig geilen Wettkampf"

Als erster behinderter Sportler startet Markus Rehm bei den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften. Der Weitspringer hat eine Beinprothese, die Konkurrenz ist skeptisch. Der Fall zeigt: Inklusion und Fairplay - das ist kompliziert. Von Lukas Eberle mehr... Forum ]

heute, 14:23 Uhr von holy10: Kennen sie die Federn die man sich an die Beine schnallen kann? Ich meine die Dinger mit denen... mehr...

Maccabi Haifa Österreichischer Kanzler verurteilt Angriff auf israelisches Team

Maccabi Haifa: Österreichischer Kanzler verurteilt Angriff auf israelisches Team Fotos

Österreichs Bundeskanzler Faymann hat sich empört über den Angriff propalästinensischer Zuschauer auf die israelische Mannschaft Maccabi Haifa geäußert. Gäste hätten das Recht auf Sicherheit, so der SPÖ-Politiker. Nun ermittelt der Verfassungsschutz. mehr... Video ]

Radsport Bradley Wiggins hadert mit Tour-Sieg

Radsport: Bradley Wiggins hadert mit Tour-Sieg

"Manchmal wünschte ich mir, ich hätte nicht gewonnen": Der ehemalige Tour-de-France-Sieger Bradley Wiggins hat mit der BBC über die Schattenseiten seiner Popularität gesprochen. Nach seinem Erfolg vor zwei Jahren habe er sich wie der berühmteste Mann des Jahres gefühlt. mehr... Forum ]

heute, 16:13 Uhr von Checkker: sollte nicht hadern, er hat schliesslich für alle Apotheken dieser Welt gewonnen. Genau wie... mehr...

Löw bis 2016 Bundestrainer Der Alleinherrscher

Löw bis 2016 Bundestrainer: Der Alleinherrscher FotosVideo

Joachim Löw stand oft in der Kritik. Das ist vorbei: Dank des WM-Triumphs ist der 54-Jährige beim DFB und in der Öffentlichkeit unumstritten. Das ist aber nur ein Grund, warum der Bundestrainer noch bis zur EM 2016 weitermachen will. Von Maximilian Rau mehr... Video | Forum ]

heute, 19:29 Uhr von growltiger: Egal, wer Bundestrainer ist, es wird immer Befürworter, aber auch Kritiker geben. Und das ist in... mehr...

Streit um Risikospiele Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

Streit um Risikospiele: Wer soll für die Polizei beim Fußball zahlen?

Das Land Bremen will die Deutsche Fußball Liga für Polizeikosten zur Kasse bitten. Nun droht die DFL mit juristischen Schritten - außerdem soll Bremen als Länderspielort wegfallen. Die wichtigsten Fakten zum Streit über Risikospiele. Von Hendrik Buchheister und Tim Scholz mehr... Forum ]

heute, 20:33 Uhr von donzdorfer: wer unsumme für gehälter an trainer und spieler zahlt sollte auch für den einsatz der polizei... mehr...

Verstoß gegen Anti-Doping-Regeln DHB suspendiert Michael Kraus

Verstoß gegen Anti-Doping-Regeln: DHB suspendiert Michael Kraus

Michael Kraus droht eine Sperre wegen Versäumnissen bei der Melde- und Kontrollpflicht der Nada. Dreimal soll er gegen die Vorgaben der Anti-Doping-Agentur verstoßen haben. Der Nationalspieler ist vom Deutschen Handballbund bereits vorläufig suspendiert worden. mehr... Forum ]

heute, 11:34 Uhr von cs01: Ich hoffe, es klagt mal ein Sportler gegen das menschenverachtende WADA/NADA-System. mehr...

Langfristiger Vertrag Formel 1 kehrt 2015 nach Mexiko zurück

Langfristiger Vertrag: Formel 1 kehrt 2015 nach Mexiko zurück

Die Formel 1 expandiert weiter: Im kommenden Jahr wird wieder in Mexiko-Stadt gefahren. Chefvermarkter Bernie Ecclestone schloss einen langfristigen Vertrag bis 2019 ab. Zuletzt hatte es 1992 einen Großen Preis von Mexiko gegeben. mehr... Forum ]

heute, 04:09 Uhr von Nirvana 05: Sieh an, ich frage mich welchen Einfluss die hohe Lage auf die Rennen haben wird. mehr...

Philipp Lahm "Mein Leben gehört mir"

Philipp Lahm: "Mein Leben gehört mir"

Philipp Lahm ist 30 - und gerade als Kapitän der Fußballnationalmannschaft zurückgetreten. Über seine Beweggründe schreibt er in der "Zeit": Er wolle sich nicht "vom Leistungssport treiben lassen". mehr... Forum ]

heute, 22:16 Uhr von raihower: Die Erinnerung trügt nicht - Hier ein Ballack-Zitat von damals: "Da mein Heilungsverlauf... mehr...

Formel-1-Superstar Vettel Red Bull beklagt Abwerbeversuche

Formel-1-Superstar Vettel: Red Bull beklagt Abwerbeversuche

Viermal hintereinander wurde Sebastian Vettel Formel-1-Weltmeister, in dieser Saison fährt der Superstar jedoch hinterher. Angeblich macht die Konkurrenz nun Jagd auf Vettel. Laut Red-Bull-Motorsportchef habe es bereits ein "unverschämt" hohes Angebot gegeben. mehr... Forum ]

heute, 18:50 Uhr von gjedda: Drum kam in dieser Saison die Formel 1 zu kurz und Vettel sitzt in einer Schrottkarre! Man ist nur... mehr...

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter

Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Bundestrainer Löw macht bis 2016 weiter

Er macht weiter: Joachim Löw bleibt bis 2016 Bundestrainer der Fußball-Nationalmannschaft. "Ich bin so motiviert wie am ersten Tag", sagt der 54-Jährige. mehr... Forum ]