Zeitleiste






Pressestimmen zur Champions League "Hässlich, brutal und fürchterlich anzusehen"

Pressestimmen zur Champions League: "Hässlich, brutal und fürchterlich anzusehen"

Die internationale Presse kann sich nicht richtig entscheiden: War Chelseas Mauern im Champions-League-Halbfinale bei Atlético Madrid nun eine Schande oder eine Meisterleistung? Fest steht für alle jedoch: Schön war es nicht. mehr... Forum ]

Dressurhengst Auch die WM findet ohne Totilas statt

Dressurhengst: Auch die WM findet ohne Totilas statt

Das Warten auf Totilas geht weiter: Der einstige Wunderhengst kann auch bei den deutschen Meisterschaften noch nicht an den Start gehen. Damit ist auch ein Einsatz bei der nachfolgenden WM nicht mehr möglich. mehr... Forum ]

Urteil Fifa lockert Transferverbot für Barcelona

Urteil: Fifa lockert Transferverbot für Barcelona

Der Fußball-Weltverband Fifa hat das Transferverbot für den FC Barcelona vorerst außer Kraft gesetzt. Der kriselnde Top-Club darf sich damit nun doch im Sommer verstärken. mehr... Forum ]

heute, 12:54 Uhr von stranzjoseffrauss: http://www.theguardian.com/football/video/2013/jun/03/germany-own-goal-usa-video mehr...

Franck Ribéry und der FC Bayern Aufwachen!

Franck Ribéry und der FC Bayern: Aufwachen! Fotos

Franck Ribéry war 2013 der überragende Spieler des FC Bayern. Doch in der wichtigsten Phase der Saison schwächelt der Franzose - auch weil das ganze Team durchhängt. Im Champions-League-Spiel bei Real Madrid am Abend soll sich das ändern. Von Sara Peschke, Madrid mehr... Forum ]

heute, 12:13 Uhr von lordofaiur: Seit Ribery die Wahl zum Weltfussballer des Jahres verloren hat, befindet er sich in einer... mehr...

Fußball-Betrug Kronzeuge gegen die Wettmafia festgenommen

Fußball-Betrug: Kronzeuge gegen die Wettmafia festgenommen

Er gilt als "Verräter" der Wettbetrugsmafia: Wilson Raj Perumal. Seit 2011 kooperierte der Tamile mit der Staatsanwaltschaft und lieferte Beweise für die Festnahmen von Wettpaten. Nun wurde er in Finnland verhaftet. Von Rafael Buschmann mehr... Forum ]

heute, 12:32 Uhr von TS_Alien: Beim Wetten wird Geld gewaschen. Auch ohne Wettbetrug. Denn Wettgewinne sind steuerfrei und können... mehr...

Angeschlagener Topclub HSV Handball zahlt Gehälter mit Verspätung

Angeschlagener Topclub: HSV Handball zahlt Gehälter mit Verspätung

Zumindest die Gehälter sind da: Spieler und Trainer des HSV Handball haben ihre Gagen für den März mit 17 Tagen Verspätung erhalten. Wieder einmal musste Mäzen Andreas Rudolph bei dem finanziell angeschlagenen Verein einspringen. mehr... Forum ]

heute, 12:31 Uhr von BettyB.: kann auch ruhig mal warten... Was natürlich nicht für die "normalen" Mitarbeiter des... mehr...

Abstiegskampf 1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Verbeek

Abstiegskampf: 1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Verbeek

Torschlusspanik beim 1. FC Nürnberg: Der abstiegsbedrohte Club hat seinen Trainer Gertjan Verbeek drei Spieltage vor Saisonende entlassen. Der Niederländer war erst im vergangenen Herbst verpflichtet worden. mehr... Forum ]

heute, 11:56 Uhr von Helote: Bitte den HSV überholen - danke ! mehr...

Chelseas Mauer-Taktik gegen Atlético Mourinhos Bollwerk

Chelseas Mauer-Taktik gegen Atlético: Mourinhos Bollwerk FotosVideo

José Mourinho hat sich mit einer extremen Defensiv-Taktik seines FC Chelsea bei Atlético Madrid eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel ermauert. Die wichtigsten Statistiken zur Halbfinal-Partie in der Champions League. Von Maximilian Rau mehr... Video | Forum ]

heute, 11:46 Uhr von -volver-: Das ist doch lächerlich. Warum sollte Atletico unfähig sein, das Spiel zu gestalten? Gegen solch... mehr...

FC Bayern Rummenigge heizt Streit mit Dortmund an

FC Bayern: Rummenigge heizt Streit mit Dortmund an

Der Streit Bayern München gegen Borussia Dortmund verschärft sich. FCB-Boss Rummenigge hat offiziell eine "Eiszeit" zwischen den Vereinen ausgerufen. Treffen mit dem Liga-Konkurrenten wird es vorerst nicht geben. mehr... Forum ]

heute, 12:50 Uhr von gurkenhals: Ich glaub den Bayern, sind ja alles integre, gesetzestreue Leute...Die haben ja schließlich... mehr...

Schwergewichts-Boxen Shannon Briggs stürmt Klitschko-Pressekonferenz

Schwergewichts-Boxen: Shannon Briggs stürmt Klitschko-Pressekonferenz FotosVideo

Wladimir Klitschko musste sich auf der Pressekonferenz vor seinem WM-Kampf bepöbeln lassen. Allerdings nicht von seinem Herausforderer, sondern vom ehemaligen Weltmeister Shannon Briggs. Der war extra aus den USA angereist. mehr... Video | Forum ]

heute, 11:10 Uhr von tadamtadam: der hat sich eben wochenlang auf diesen auftritt vorbereitet, dann geht das schon. der... mehr...

4:1-Sieg gegen Köln Ingolstadt gleicht DEL-Finalserie aus

4:1-Sieg gegen Köln: Ingolstadt gleicht DEL-Finalserie aus

Zweiter Erfolg hintereinander: Die Finalserie der DEL-Playoffs ist dank Außenseiter Ingolstadt wieder offen. Der ERC bezwang die Kölner Haie im vierten Spiel und darf vom ersten Titel der Vereinsgeschichte träumen. mehr... Forum ]

Fußball-WM Fifa rechnet mit rechtzeitiger Fertigstellung des Stadions in São Paulo

Fußball-WM: Fifa rechnet mit rechtzeitiger Fertigstellung des Stadions in São Paulo

Immer wieder hat sich der Bau des WM-Stadions in São Paulo verzögert. Die Fifa geht dennoch davon aus, dass die Arena rechtzeitig zum Eröffnungsspiel komplett fertig wird. Allerdings dürfe keine Minute mehr verloren werden, sagte Fifa-Generalsekretär Valcke. mehr... Forum ]

heute, 07:44 Uhr von fritze28: sind die nicht schon seit monaten überfällig? die FIFA redet es sich genauso schön wie Wowereit den... mehr...

Muskelfaserriss Saison für Herthas Lustenberger beendet

Muskelfaserriss: Saison für Herthas Lustenberger beendet

Er war nach einer zweieinhalbmonatigen Verletzungspause gerade erst zurückgekehrt - nun ist Fabian Lustenberger von Hertha BSC erneut verletzt. Möglicherweise verpasst der Schweizer sogar die WM in Brasilien. mehr... Forum ]

Bayern, Real, Chelsea, Atlético Europas Elite im Formcheck

Bayern, Real, Chelsea, Atlético: Europas Elite im Formcheck

Die Champions League geht in die heiße Phase. Kann der FC Bayern bei Real Madrid bestehen? Wie reagiert der FC Chelsea auf den Rückschlag in der Liga? Hier ist der Vergleich aller Teams im Halbfinale. Von Christian Paul mehr... Video | Forum ]

heute, 07:16 Uhr von ronniesultan: Der FC Bayern hatte keine Formkrise sondern eine Motivationskrise. Heute gegen Real kommt der... mehr...

Kritik am Schiedsrichter DFB ermittelt gegen Mönchengladbachs Xhaka

Kritik am Schiedsrichter: DFB ermittelt gegen Mönchengladbachs Xhaka

"Der Schiedsrichter hat in der Bundesliga nichts zu suchen": Mit heftigen Worten hatte Granit Xhaka Referee Peter Gagelmann nach der Partie in Freiburg kritisiert. Der DFB hat den Spieler von Borussia Mönchengladbach nun zu einer Stellungnahme aufgefordert, ihm droht eine Strafe. mehr... Forum ]

heute, 10:27 Uhr von PapaPedro: Wer einen Schiedsrichter kritisiert ist immer der A... Der Ruf bzw. die (Un-) Fähigkeit ein... mehr...

CL-Halbfinale gegen Bayern Entscheidung über Ronaldo-Einsatz kurz vor dem Spiel

CL-Halbfinale gegen Bayern: Entscheidung über Ronaldo-Einsatz kurz vor dem Spiel

Spielt er, oder spielt er nicht? Vor der ersten Halbfinal-Partie der Champions League gegen den FC Bayern bangt Real Madrid um den Einsatz von Cristiano Ronaldo. Ein anderer Top-Star der Spanier wird wohl sicher auflaufen. mehr... Forum ]

heute, 09:10 Uhr von Hank Hill: erwischt Real mal einen guten Tag und putzt die Bayern weg. Damit das Gequake vom Triple aufhoert... mehr...

Handball Füchse-Kapitän Romero beendet seine Karriere

Handball: Füchse-Kapitän Romero beendet seine Karriere

Er war mit Spanien Weltmeister, gewann mit dem FC Barcelona zweimal die Champions League und führte die Füchse Berlin jüngst zum Sieg im DHB-Pokal - nun macht Iker Romero Schluss. Diese Saison wird die letzte als Profi-Handballer für den 33-Jährigen sein. mehr... Forum ]

gestern, 15:45 Uhr von kone: ... daß dieser hervorragende Sportsmann sich so entschieden hat. Ein Verlust für die HBL ... und... mehr...