Formel 1: Force-India-Teamchef Mallya in England verhaftet

Formel 1 Force-India-Teamchef Mallya in England verhaftet

Er ist Eigentümer des Formel-1-Rennstalls Force India: Vijay Mallya ist von der englischen Polizei kurzzeitig festgesetzt worden - und nach einer Kautionszahlung wieder freigekommen. mehr...

Pressestimmen zum Bahrain-GP: "Die Formel 1 macht wieder Spaß"

Pressestimmen zum Bahrain-GP "Die Formel 1 macht wieder Spaß"

Ferraris Auferstehung, Mercedes' Fehler und die Erkenntnis, dass Valtteri Bottas nicht Nico Rosberg ist: Hier sind die Pressestimmen zum Großen Preis von Bahrain. mehr... Forum ]


Liveticker

Kalender: Alle kommenden Live-Ereignisse

Ergebnisse: Alle Sportarten im Überblick

Zweiter Saisonsieg in der Formel 1: Ferraris Erfolgsgeheimnisse

Zweiter Saisonsieg in der Formel 1 Ferraris Erfolgsgeheimnisse

Singende Mechaniker, ein tanzender Sebastian Vettel und neidische Konkurrenten. Für Ferrari könnte es in der Formel 1 kaum besser laufen. Die Gründe für den Aufschwung sind so vielfältig wie einfach. Aus Sakhir berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]

Vettel-Sieg in Bahrain "Grazie mille"

Ferrari macht einfach keine Ferrari-Sachen mehr. Valtteri Bottas weiß, dass er bei Mercedes die klare Nummer zwei ist. Und Fernando Alonso unterhält via Boxenfunk. Alles Wichtige zum Rennen in Bahrain. Von Marcus Krämer mehr... Forum ]


Formel 1: Vettel gewinnt in Bahrain vor Hamilton

Formel 1 Vettel gewinnt in Bahrain vor Hamilton

Von Startplatz drei zum zweiten Saisonsieg: Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Bahrain gewonnen. Ein früher Boxenstopp verhalf dem Deutschen zum Erfolg. Lewis Hamilton wurde Zweiter. mehr...

Formel-1-Flop McLaren: Der Indianapolis-Trick

Formel-1-Flop McLaren Der Indianapolis-Trick

McLaren steckt in der Krise. Umso wichtiger wäre es, Top-Fahrer Fernando Alonso zu halten. Dafür gestattet ihm der Rennstall sogar einen Seitensprung. Doch nun buhlt ein Konkurrent um den Spanier. Aus Sakhir berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]


Formel 1: Bottas holt sich seine erste Poleposition

Formel 1 Bottas holt sich seine erste Poleposition

Überraschung in Bahrain: Mit seinem letzten Versuch hat Valtteri Bottas die beste Zeit des Qualifyings geschafft, er startet von Platz eins. Sebastian Vettel verpasste erstmals in dieser Saison die erste Startreihe. mehr...

Startmanöver in China: Formel-1-Konkurrenten kritisieren Vettel

Startmanöver in China Formel-1-Konkurrenten kritisieren Vettel

Weil er beim Start in Shanghai geschummelt haben soll, hat Sebastian Vettel nachträglich Kritik der Fahrerkollegen einstecken müssen. Der Deutsche ist sich keiner Schuld bewusst. mehr... Forum ]


Großer Preis von Bahrain: Vettel fährt im Training die schnellste Zeit

Großer Preis von Bahrain Vettel fährt im Training die schnellste Zeit

Guter Start für Sebastian Vettel am Rennwochenende in Bahrain: Im Training war der Deutsche der Schnellste. Beide Ferrari-Piloten hatten allerdings technische Probleme. mehr... Forum ]

Bernie Ecclestone: "Wir hatten ein schlechtes Produkt"

Bernie Ecclestone "Wir hatten ein schlechtes Produkt"

Um klare Worte war Bernie Ecclestone noch nie verlegen. Am Rande des Großen Preises von Bahrain hat er sich nun sehr kritisch über die Formel 1 unter seiner eigenen Führung geäußert. mehr...

Alonso-Ersatz in Monaco: Button kehrt aus dem Formel-1-Ruhestand zurück

Alonso-Ersatz in Monaco Button kehrt aus dem Formel-1-Ruhestand zurück

Weil er lieber am Indianapolis 500 teilnimmt, verpasst Fernando Alonso das Formel-1-Rennen in Monaco. Nun hat McLaren-Honda einen prominenten Ersatzfahrer präsentiert. mehr... Forum ]

Formel-1-Star: Alonso verzichtet auf Start in Monaco

Formel-1-Star Alonso verzichtet auf Start in Monaco

Zwei Rennen, zwei Ausfälle: Für Fernando Alonso läuft die Saison bislang frustrierend. Nun hat der 35-Jährige erklärt, nicht am Großen Preis von Monaco teilzunehmen. Stattdessen fährt er in den USA. mehr...

Wehrlein-Rückkehr in Bahrain: "Brenne auf den Einsatz"

Wehrlein-Rückkehr in Bahrain "Brenne auf den Einsatz"

Er ist wieder da: Pascal Wehrlein wird beim Großen Preis von Bahrain seine Rückkehr in die Formel 1 feiern. Zuletzt sorgten Verschwörungstheorien über den verletzten Sauber-Fahrer für Verwirrung. mehr... Forum ]

Pressestimmen zur Formel 1: "Die Zeit der Alleingänge ist vorbei"

Pressestimmen zur Formel 1 "Die Zeit der Alleingänge ist vorbei"

Lewis Hamilton hat im WM-Duell gegen Sebastian Vettel zurückgeschlagen - nach dem Großen Preis von China sieht die internationale Presse einen "Titelkampf für Genießer". mehr...

Hamiltons Erfolg in China: Erleichterung, aber keine Entspannung 

Hamiltons Erfolg in China Erleichterung, aber keine Entspannung 

In Shanghai hat Lewis Hamilton im Titelkampf mit Sebastian Vettel gleichgezogen, auch weil der Ferrari-Pilot einen taktischen Fehler beging. Und Red Bull zeigte, warum es Chancen in der Team-WM hat. Aus Shanghai berichtet Christian Menath mehr... Forum ]

Verstappen-Show in China: Circus Maximus

Verstappen-Show in China Circus Maximus

Der Sieg in China ging an Lewis Hamilton - für die große Show sorgte aber Max Verstappen: Der Red-Bull-Pilot beeindruckte mit einer spektakulären Aufholjagd und bewies allen, dass die Formel 1 doch noch eine Rennserie ist. Von Jan Göbel mehr... Forum ]

Formel 1: Hamilton siegt in China, Vettel Zweiter

Formel 1 Hamilton siegt in China, Vettel Zweiter

Lewis Hamilton hat den Großen Preis von China gewonnen. Der Brite siegte im Mercedes vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Das Rennen war voller Wendungen und toller Überholmanöver - vor allem der Drittplatzierte zeigte eine fantastische Leistung. mehr... Forum ]

Formel 1: Malaysia wird aus Rennkalender gestrichen

Formel 1 Malaysia wird aus Rennkalender gestrichen

Seit 1999 gehörte der Sepang International Circuit zur Formel 1, nun ist bald Schluss. Malaysia hat seinen Abschied aus der Königsklasse bekanntgegeben. Dafür kehrt der Große Preis von Deutschland zurück. mehr... Forum ]

Neue Anforderungen an Formel-1-Piloten: Fit Happens

Neue Anforderungen an Formel-1-Piloten Fit Happens

Die am Sonntag startende Formel-1-Saison verheißt körperliche Grenzerfahrungen für die Piloten. Das neue Reglement macht die Rennen anstrengender - und stellt die Fahrer vor ein Problem. Von Karin Sturm mehr... Forum ]