Archiv Sport: Formel 1

Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel hat ein Juwel in der Hand"

Pressestimmen zur Formel 1: "Vettel hat ein Juwel in der Hand"

11.06.2018, 10:08 Uhr

Der GP von Kanada war ein "Schlag" für Lewis Hamilton. Die internationalen Medien sind sich einig: Sebastian Vettels Sieg in Montreal war richtungweisend für den WM-Ausgang - das liegt vor allem am Auto des Deutschen. mehr...


Pressestimmen zur Formel 1: "Autoscooter mit 300 Stundenkilometern"

Pressestimmen zur Formel 1: "Autoscooter mit 300 Stundenkilometern"

30.04.2018, 14:30 Uhr

Ein Wort wird in den internationalen Medien über den Grand Prix von Baku häufig bemüht. Es lautet "Chaos". Vettel patzte, Hamilton hatte Glück, Ricciardo und Verstappen sind die "roten Krawallmacher". mehr...

Teamduell Verstappen vs. Ricciardo: Crash mit Ansage

Teamduell Verstappen vs. Ricciardo: Crash mit Ansage

30.04.2018, 07:12 Uhr

Daniel Ricciardo und Max Verstappen sind Teamkollegen, doch beim Großen Preis von Aserbaidschan bekämpften sie sich unerbittlich - bis es knallte. Bei dem Duell geht es um mehr als WM-Punkte. Aus Baku berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]


Hamiltons Erfolg in Baku: Gewonnen, aber niemand weiß wieso

Hamiltons Erfolg in Baku: Gewonnen, aber niemand weiß wieso

29.04.2018, 18:28 Uhr

Was für ein Rennen! Daniel Ricciardo und Max Verstappen haben den Großen Preis von Aserbaidschan durch ihren Crash entschieden. Sieger wurde Lewis Hamilton - der konnte sich aber nicht wirklich freuen. Von Michael Runge mehr... Forum ]

Großer Preis von Aserbaidschan: Hamilton gewinnt Chaosrennen in Baku

Großer Preis von Aserbaidschan: Hamilton gewinnt Chaosrennen in Baku

29.04.2018, 15:58 Uhr

Erst sah Sebastian Vettel in Baku wie der sichere Sieger aus, dann sorgten die Red-Bull-Piloten für einen Eklat - und Valtteri Bottas war Führender. Doch auch dieser schied aus. mehr... Forum ]


Formel 1 in Baku: Vettel startet von der Poleposition

Formel 1 in Baku: Vettel startet von der Poleposition

28.04.2018, 16:26 Uhr

Holt er seinen dritten Sieg im vierten Rennen? Sebastian Vettel hat sich für das Rennen in Aserbaidschan eine optimale Ausganglage verschafft. Ferrari-Teamkollege Kimi Räikkönen unterlief ein Fahrfehler. mehr... Forum ]

Formel 1 in Baku: Ricciardo im Training vorn, Vettel nur Elfter

Formel 1 in Baku: Ricciardo im Training vorn, Vettel nur Elfter

27.04.2018, 18:17 Uhr

China-Sieger Daniel Ricciardo ist in Aserbaidschan die schnellste Trainingszeit gefahren. Sebastian Vettel und Lewis Hamilton enttäuschten. mehr... Forum ]


Noch ohne Formel-1-Sieg: Will man Silber vorne sehen, muss Mercedes vorne stehen

Noch ohne Formel-1-Sieg: Will man Silber vorne sehen, muss Mercedes vorne stehen

26.04.2018, 19:08 Uhr

Mercedes wartet in der Formel 1 immer noch auf den ersten Saisonsieg. Die Krise des Top-Favoriten hat konzeptionelle Gründe. Und Weltmeister Hamilton wirkt außer Form. Aus Baku berichtet Karin Sturm mehr... Forum ]

Pressestimmen zur Formel 1: "Mit dem richtigen Auto wird Ricciardo tödlich"

Pressestimmen zur Formel 1: "Mit dem richtigen Auto wird Ricciardo tödlich"

16.04.2018, 12:25 Uhr

Daniel Ricciardo wird für seinen Sieg in China in den internationalen Medien gefeiert. Die italienische Presse bezeichnet Max Verstappen nach seiner Attacke gegen Sebastian Vettel als "verrückt". mehr... Forum ]


Ricciardos Formel-1-Sieg in China: Spielerisch zurück in der Spur

Ricciardos Formel-1-Sieg in China: Spielerisch zurück in der Spur

15.04.2018, 19:39 Uhr

Pannen, Pech - und dramatische Schlussrunden: In der Formel 1 geht der Große Preis von China an Daniel Ricciardo. Der Red-Bull-Pilot sagt: "Ich scheine nie die langweiligen Rennen zu gewinnen." Stimmt. Aus Shanghai berichtet Christian Menath mehr... Forum ]

Ricciardos Erfolg in China: Angeleckt und abgeschickt

Ricciardos Erfolg in China: Angeleckt und abgeschickt

15.04.2018, 11:43 Uhr

Eigentlich war alles angerichtet für den 50. Sieg von Sebastian Vettel. Doch dann wurde in einem spektakulären Rennen endlich Red Bull seiner Rolle als Mitfavorit auf den WM-Titel gerecht. Von Sabrina Knoll mehr... Forum ]

Großer Preis von China: Ricciardo verdirbt Vettel das Jubiläum

Großer Preis von China: Ricciardo verdirbt Vettel das Jubiläum

15.04.2018, 09:54 Uhr

Es sollte der 50. Grand-Prix-Erfolg für Sebastian Vettel werden, aber daraus wurde nichts. Bei einer Kollision verlor er alle Siegchancen. Der große Sieger beim Großen Preis von China hieß stattdessen Daniel Ricciardo. mehr... Forum ]