ENGLAND
Daily Telegraph: "Jenson Button übersteht den Monsun - und den Widerstand von Lewis Hamilton. Ein außergewöhnlicher Großer Preis von Kanada endete so dramatisch wie nur irgendwie möglich: Jenson Button holte sich in der letzten Runde den Sieg."
Daily Mirror: "Was tut er? Lewis Hamilton setzt seine Bruchpiloten-Saison beim Kanada-Grand-Prix durch einen Crash mit seinem eigenen Teamkollegen fort."
The Sun: "Jensational - Jenson Button holte sich den größten Sieg seiner Karriere in einem aufregenden und chaotischen Grand Prix. Du wirst noch mal jemanden umbringen, Hamilton."
The Times: "Button stürmt zum Sieg nach einem Drama in der letzten Runde."
The Guardian: "Mit dem Schwenken der Zielflagge waren immer noch mehr Untersuchungen offen als in einen ganzen Sherlock-Holmes-Krimi passen."
El País: "Button behält im Regenchaos von Montreal die Oberhand."
El Mundo: "Button gewinnt eines der chaotischsten Rennen in der letzten Runde."
Marca: "Vettel gewinnt zwar nicht, aber er profitiert von den Ausfällen Hamiltons und Alonsos. Die WM ist praktisch entschieden."
As: "Alonso muss in Kanada alle Hoffnung auf den WM-Titel aufgeben."
ITALIEN
La Gazzetta dello Sport: "Button fährt in einem total verrückten Grand Prix vom letzten auf den ersten Platz. Böser Streich für Vettel. Hamilton zeigt keine Reue. Der Deutsche, der die WM anführt, akzeptiert wie alle wahren Meister die Niederlage nicht."
Tuttosport: "Was für ein verrückter Grand Prix! Button ist ein Genie zwischen Wahnsinn und Triumph. In der Sintflut von Montreal überschlagen sich die Ereignisse und in der letzten Runde gewinnt Button. Vettel zählt nur noch die Zeit bis zu seinem neuen WM-Titel. Niemand hätte gedacht, dass Schumacher um ein Haar das Podium erreichen würde. Offenkundig ist ihm ein wenig Talent geblieben."
Corriere dello Sport: "Wahnsinns-Formel 1: In der Sintflut siegt Button. Montreal erlebt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Vettel ist der große Herrscher und der große Besiegte dieses Rennens."
La Repubblica: "Ferrari geht in einem total verrückten Rennen unter."
Corriere della Sera: "Am Ende eines verrückten Rennens lacht Button. Schlechter kann es bei Ferrari gar nicht mehr laufen."
SCHWEIZ
Blick: "Regen-Roulette in Montreal: Button frisst Vettel Sekunden vor Schluss. Ein Wahnsinns-Grand-Prix, wie er dramatischer nicht sein könnte."
ÖSTERREICH
Kurier: "Jenson Button hat nach einem wahren Husarenritt den nächsten Sieg von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel in letzter Minute vereitelt. Einmalig war aber nicht nur das Finish des Weltmeisters von 2009, sondern auch der gesamte Rennverlauf."
Zusammengestellt von sid und dpa
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
| alles aus der Rubrik Sport | Twitter | RSS |
| alles aus der Rubrik Formel 1 | RSS |
| alles zum Thema Formel 1 | RSS |
© SPIEGEL ONLINE 2011
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH