Dortmunder Niederlage in Bremen: Nichts. Nothing.

Dortmunder Niederlage in Bremen: Nichts. Nothing.
DPA

Borussia Dortmund verliert auch beim Tabellenletzten Bremen und hängt nun im Keller fest. Nicht nur das Glück hat den Klub verlassen, selbst die eigenen Mitarbeiter schießen quer. Was macht Jürgen Klopp nun? Das Wichtigste zum Abstiegsgipfel. Von Christian Gödecke mehr...


Bundesligatransfers 2014/2015






FC Barcelona besiegt Córdoba Suárez trifft erstmals in der Primera División

FC Barcelona besiegt Córdoba: Suárez trifft erstmals in der Primera División

Erst die lange Sperre, dann eine Torflaute in der Liga: Für Luis Suárez war der Start beim FC Barcelona nicht leicht. Nun traf der Stürmer zum ersten Mal in der Primera División. Top-Star Lionel Messi war beim Sieg gegen den FC Córdoba noch erfolgreicher. mehr... Forum ]

Premier League ManCity schließt zu Chelsea auf, United nur remis

Premier League: ManCity schließt zu Chelsea auf, United nur remis

Sechster Sieg in Folge: Manchester City hat seine Erfolgsserie in der Premier League fortgesetzt. Durch einen Erfolg gegen Crystal Palace zogen die "Citizens" mit dem FC Chelsea gleich. Stadtrivale United kam bei Aston Villa nicht über ein Unentschieden hinaus. mehr... Forum ]

Neuer Vertrag Huntelaar verlängert bei Schalke 04

Neuer Vertrag: Huntelaar verlängert bei Schalke 04

Schöne Bescherung: Der FC Schalke kann sich über einen längeren Verbleib seines Top-Stürmers Klaas-Jan Huntelaar freuen. Der Niederländer bleibt bis 2017 - mindestens. mehr... Video | Forum ]

heute, 17:01 Uhr von wo_ist_all_das_material?: "Das gibt es nur bei uns in Gelsenkirchen..." *Träller* *den Triumphmarsch aus... mehr...

2. Bundesliga Lienen siegt im ersten Heimspiel, torloses Derby in Nürnberg

2. Bundesliga: Lienen siegt im ersten Heimspiel, torloses Derby in Nürnberg

Ewald Lienen hat seinen ersten Erfolg als Trainer des FC St. Pauli gefeiert, die Hamburger erreichten einen ungefährdeten Heimsieg gegen den VfR Aalen. Im Franken-Derby zwischen dem 1. FC Nürnberg und Greuther Fürth fielen keine Tore. mehr... Forum ]

Deutscher Unternehmer Claassen wird Präsident beim RCD Mallorca

Deutscher Unternehmer: Claassen wird Präsident beim RCD Mallorca

Utz Claassen hat eine führende Funktion beim RCD Mallorca übernommen. Der deutsche Unternehmer wurde bei dem spanischen Fußball-Zweitligisten zum Präsidenten gewählt. mehr... Forum ]

heute, 18:38 Uhr von rainer_daeschler: Eine finanzielle Teilhaberschaft macht noch keinen Unternehmer, sonst wären Volksbanken und... mehr...

Krisen-Klub Werder Abschiedsstimmung in Bremen

Krisen-Klub Werder: Abschiedsstimmung in Bremen Fotos

Werder Bremen steht auf dem letzten Platz der Tabelle. Gegen Borussia Dortmund geht es schon ums Erstliga-Überleben, und die Aussichten stehen schlecht. Der Kader scheint derzeit nicht bundesligareif. Von Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]

heute, 18:00 Uhr von Balla8872: Der Redakteur sollte vielleicht mehr auch auf kommende Gegner achten und deren Trainerweisheiten... mehr...

2:1 der Bayern in Mainz Auf dem Zahnfleisch in die Winterpause

2:1 der Bayern in Mainz: Auf dem Zahnfleisch in die Winterpause Fotos

Das war knapp: Gegen starke Mainzer trafen die Bayern erst kurz vor Schluss zum Sieg. Die Übermannschaft der Liga zeigte damit kurz vor Weihnachten, dass auch sie aus Fleisch und Blut ist - am Ende eines langen Fußballjahres ist sie müde. Von Christoph Ruf, Mainz mehr... Video | Forum ]

heute, 18:05 Uhr von ambulans: geehrter herr watzke, liebe dortmunder: wir (ihr, bvb - und wir, fsv mz) haben derzeit wohl... mehr...

2:1 in Mainz Bayern gewinnen dank Last-Minute-Treffer

2:1 in Mainz: Bayern gewinnen dank Last-Minute-Treffer Fotos

Mainz 05 war mutig, erspielte sich Chancen, ging sogar in Führung. Doch am Ende kam es wie immer: Gewonnen hat der FC Bayern. Durch den Erfolg sind die Münchner in der Bundesliga die komplette Hinrunde ohne Niederlage geblieben. mehr... Video | Forum ]

heute, 19:30 Uhr von petromax: - sie haben erstaunlich schwache und - gegen Ende der Saison wohl etwas "erfolgssatte"... mehr...

2. Bundesliga Karlsruhe klettert auf Platz zwei

2. Bundesliga: Karlsruhe klettert auf Platz zwei

Müheloser Erfolg: Karlsruhe hat den FSV Frankfurt bezwungen. Durch den Sieg ist der KSC vorerst schärfster Verfolger von Tabellenführer Ingolstadt. Braunschweig gewann in Heidenheim, ein Joker erlöste Düsseldorf. mehr... Forum ]

heute, 11:37 Uhr von gästeblock: Ingolstadt wird uns nicht erspart bleiben. Dahinter wird es wohl auf den Plätzen 2 und 3 auf die... mehr...

WM-Vergabe 2018 und 2022 Fifa-Exekutive stimmt für Veröffentlichung des Garcia-Reports

WM-Vergabe 2018 und 2022: Fifa-Exekutive stimmt für Veröffentlichung des Garcia-Reports

Die Fifa will die Korruptionsuntersuchung des ehemaligen Ermittlers Michael Garcia zu den WM-Vergaben 2018 und 2022 nun offenbar doch veröffentlichen. Ein zweites Gutachten des Reports spricht die Turnier-Gastgeber von schwerwiegenden Vorwürfen frei. mehr... Forum ]

gestern, 21:57 Uhr von Malshandir: Abwarten, vielleicht hat ja jemand die Eier und "vergisst" eine Kopie des ungeschwaerzten... mehr...

Ex-Barca-Star Abidal beendet Karriere

Ex-Barca-Star: Abidal beendet Karriere

Mit dem FC Barcelona gewann er zweimal die Champions League, Aufsehen erregte er, weil er einen Lebertumor besiegte. Jetzt beendet der französische Nationalspieler Eric Abidal seine Karriere. mehr... Forum ]

gestern, 18:58 Uhr von knut.kiesow: Ein Großer Spieler geht. Schade dass seine letzten Jahre von seiner Krankheit überschattet waren,... mehr...

Kühne-Rückzug beim HSV Vor dem Zusammenbruch

Kühne-Rückzug beim HSV: Vor dem Zusammenbruch Fotos

Der HSV hat sich bei seiner Finanzplanung auf den Einstieg von Investor Klaus-Michael Kühne verlassen, doch der Milliardär will keine Anteile an der Fußball-AG haben - sondern offenbar sein Geld zurück. Für den Verein kann das zur Katastrophe werden. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]

heute, 17:11 Uhr von somro: Kühne ist genauso machtgierig wie wirr, sein Wirken hat den HSV mitruiniert. Wenn er geht, hat der... mehr...

Antisemitismus-Vorwurf Balotelli für Instagram-Post gesperrt

Antisemitismus-Vorwurf: Balotelli für Instagram-Post gesperrt

Mario Balotelli muss im nächsten Ligaspiel des FC Liverpool zuschauen. Der Stürmer kassierte vom englischen Ligaverband eine Sperre. Grund ist ein umstrittener Beitrag des 24-Jährigen bei Instagram. mehr...

BVB-Star Marco Reus Im Blindflug

BVB-Star Marco Reus: Im Blindflug Fotos

Pechvogel, Objekt der Begierde, nun Fahrsünder: Marco Reus war vieles in diesem Jahr. 2015 wird Dortmunds Superstar die Personalie der Bundesliga. Die Entscheidung über seine Zukunft hat weitreichende Folgen, nicht nur für den BVB. Von Christian Paul mehr... Video | Forum ]

gestern, 10:57 Uhr von Oihme: Wenn man anderen schon Analphabetentum unterstellt: Eigene Lesefähigkeit schützt zuverlässig vor... mehr...

Toter Fußballfan in Spanien Drei Tatverdächtige im Gefängnis

Bei einer Massenschlägerei vor dem Fußballspiel zwischen Atlético Madrid und La Coruña war ein Fan gestorben. Nun ist gegen drei Tatverdächtige Männer ein Haftbefehl erlassen worden. mehr... Forum ]

BVB-Profi Reus soll mit gefälschtem Führerschein gefahren sein 

BVB-Profi: Reus soll mit gefälschtem Führerschein gefahren sein 

BVB-Profi Marco Reus soll bei einer Polizeikontrolle einen gefälschten holländischen Führerschein gezeigt haben, berichtet der WDR. Die Staatsanwaltschaft will das weder bestätigen noch dementieren. mehr... Video | Forum ]

gestern, 08:00 Uhr von muehle79: Natürlich sollte man nicht mit einem Auto vor der Fahrschule vorfahren. Aber ansonsten wäre er doch... mehr...

50+1-Regel Bahn frei für die Fußballinvestoren

50+1-Regel: Bahn frei für die Fußballinvestoren

Dietmar Hopp darf die Mehrheit bei der TSG Hoffenheim übernehmen - damit schafft die Bundesliga eine weitere Ausnahme von einer aus der Zeit gefallenen Vorschrift. Die 50+1-Regel gehört abgeschafft. Ein Kommentar von Christian Teevs mehr... Forum ]

gestern, 09:18 Uhr von spookyday: Erst mal vielen Dank @wainwright für seinen guten Beitrag. Den unterschreibe ich. Geld ist bei... mehr...

Fahren ohne Führerschein Reus darf sich als unbestraft bezeichnen

Fahren ohne Führerschein: Reus darf sich als unbestraft bezeichnen

Mehr als eine halbe Million Euro muss Marco Reus zahlen, weil er mehrfach ohne Führerschein geblitzt wurde. Jetzt stellt die Staatsanwaltschaft klar: Der Fußballnationalspieler darf sich trotzdem als unbestraft bezeichnen. mehr... Forum ]

18.12.2014 von kascnik: beweist einfach nur dass Sie nichts verstehen!Wie alt sind Sie?40?Überlegen Sie mal, Reus ist... mehr...