Remis gegen Hertha: Stuttgart verpasst Sieg im "Endspiel"

Remis gegen Hertha: Stuttgart verpasst Sieg im "Endspiel"

Es hatte die Trendwende für den kriselnden VfB werden sollen. Es wurde ein Unentschieden: Stuttgart ist im Abstiegskrimi gegen Hertha BSC nicht über ein Remis hinausgekommen. Für Trainer Huub Stevens könnte das zu wenig gewesen sein. mehr... Forum ]


Bundesligatransfers 2014/2015






Zweite Liga Ingolstadt beendet Mini-Krise

Zweite Liga: Ingolstadt beendet Mini-Krise

Seit drei Spieltagen hatte Ingolstadt nicht gewonnen. Nun hat sich der Zweitliga-Tabellenführer wieder ein Erfolgserlebnis verschafft: In Aue kämpfte sich der Klub zum Sieg. Nürnberg unterlag Heidenheim, Bochum punktete in Düsseldorf. mehr... Forum ]

heute, 22:16 Uhr von zwaimweggla: Es ist traurig über all die Jahre und Jahrzehnte immer wieder feststellen zu müssen: der Glubb is... mehr...

Brief an Hannover-96-Fans "Wir haben verstanden" - oder auch nicht

Brief an Hannover-96-Fans: "Wir haben verstanden" - oder auch nicht

Die Stimmung bei Heimspielen von Hannover 96 ist schlecht: Es fehlen die Ultras. Der Verein wirbt deshalb um neue Fangruppen, die alten sollen draußen bleiben - und Kritiker von Klubchef Martin Kind den Mund halten. Von Hendrik Buchheister mehr... Forum ]

heute, 21:03 Uhr von Prongy: Immer weiter so, als Paderborner Gastfan habe ich die Heimspiel atmosphere in Hannover... mehr...

Zahlungen an Niersbach Fifa-Funktionär wirft DFB mangelnde Transparenz vor

Zahlungen an Niersbach: Fifa-Funktionär wirft DFB mangelnde Transparenz vor

Fifa-Funktionär Domenico Scala hat den Deutschen Fußball-Bund kritisiert. Der DFB habe im Umgang mit der Vergütungsregelung für Präsident Wolfgang Niersbach die Öffentlichkeit getäuscht. mehr... Forum ]

Italienischer Krisenklub Serie-A-Teams wollen Parma helfen

Italienischer Krisenklub: Serie-A-Teams wollen Parma helfen

Die Vereine der italienischen Serie A haben beschlossen, den FC Parma nach dessen Konkursanmeldung zu unterstützen. Fünf Millionen Euro wollen die Klubs bereitstellen. Ganz uneigennützig ist das nicht. mehr... Forum ]

heute, 18:19 Uhr von Hierlywood: Durfte denn Parma selbst auch abstimmen? Rechner wir mal kurz: 16 Ja-Stimmen + 1 Nein-Stimme + 3... mehr...

Fußballmanipulationen Wettpate Sapina muss ins Gefängnis

Fußballmanipulationen: Wettpate Sapina muss ins Gefängnis

Er war verurteilt worden, ging dann gegen das Urteil vor. Nun steht fest: Wettbetrüger Ante Sapina muss unwiderruflich ins Gefängnis. Laut SPIEGEL-Informationen zogen seine Anwälte ihren Revisionsantrag zurück. Von Rafael Buschmann mehr...

Nach Beleidigung Streich entschuldigt sich bei Hoffenheim

Nach Beleidigung: Streich entschuldigt sich bei Hoffenheim

"Ich schäme mich": Freiburg-Trainer Christian Streich hat sich für seine Entgleisung gegen Hoffenheimer Offizielle öffentlich entschuldigt. Die Geldstrafe durch den DFB akzeptierte er. Doch Streich erhob auch Vorwürfe. mehr...

Wolfsburgs Top-Stürmer Dost Alle 62 Minuten ein Treffer

Wolfsburgs Top-Stürmer Dost: Alle 62 Minuten ein Treffer Fotos

Flanke, Schuss, Tor: Wolfsburgs Angreifer Bas Dost ist statistisch gesehen der derzeit treffsicherste Fußballer in ganz Europa. Ist der Niederländer so gut, wie es die Zahlen sagen? Die Analyse. Von Danial Montazeri mehr... Forum ]

heute, 20:30 Uhr von Karbonator: Wie schnell einem der Erfolg in den Kopf steigen kann, hat man ja beim letzten Pokal-Spiel schön... mehr...

US-Nationalspieler Green spricht über Abmahnung vom HSV

US-Nationalspieler: Green spricht über Abmahnung vom HSV

Julian Green erhebt schwere Vorwürfe gegen den Hamburger SV. Der US-Nationalspieler sagte der "Zeit", der Verein habe ihm eine Abmahnung vorgelegt, weil er sich weigerte, in der zweiten Mannschaft zu spielen. Der HSV will sich nicht äußern. mehr... Forum ]

heute, 20:59 Uhr von swandue: Gegen den HSV wird der BVB öfter mal von einer unerklärlichen Schwäche befallen. ;-/ 2012/13:... mehr...

Fußball in Frankreich Spielmanipulation für vier Kisten Wein

Fußball in Frankreich: Spielmanipulation für vier Kisten Wein

Die französischen Fußballklubs SC Caen und Olympique Nîmes haben ein entscheidendes Spiel in der 2. Liga abgesprochen. Wie eine Disziplinarkommission ermittelte, floss bei dem Deal kein Geld, sondern Wein. mehr... Forum ]

heute, 16:21 Uhr von denislangedoc: Das war wirklich eine 45,- EUR Kiste mit (schlechtem) Wein... Es war das letzte Spiel der Saison,... mehr...

Enttäuschende Bundesliga-Transfers Hat nicht gepasst

Enttäuschende Bundesliga-Transfers: Hat nicht gepasst Fotos

Die Vereine zahlten Millionen für neue Spieler, setzten große Hoffnungen in sie - doch viele Bundesliga-Transfers gingen schief. Die größten Enttäuschungen im Überblick. Von Bastian Midasch und Josef Opfermann mehr... Forum ]

heute, 17:44 Uhr von axelmueller1976: auf Veranlassung von Klopp gekauft. Folglich ist Klopp der Flopp. Denn denken Sie einmal zurück wie... mehr...

Mainz 05 Manager Heidel legt gegen Hjulmand nach

Mainz 05: Manager Heidel legt gegen Hjulmand nach

Manager Christian Heidel hat in der "FAZ" den ehemaligen Mainzer Trainer Kaspar Hjulmand kritisiert. Die Entlassung rechtfertigte er mit der Angst, "dass wir die Resultate der Entwicklungsarbeit erst in Liga zwei sehen". mehr... Forum ]

heute, 16:43 Uhr von JRKA: nicht "Kaspar". Auch nach seiner Entlassung darf man seinen Vornahmen richtig schreiben.... mehr...

Plan der Uefa Krim-Klubs sollen eigene Liga gründen

Plan der Uefa: Krim-Klubs sollen eigene Liga gründen

Einen Wechsel in den russischen Fußballverband hatte die Uefa verboten, nun sollen die Klubs auf der Krim eine eigene Liga bekommen. Eine Entscheidung wollen die Funktionäre Ende März treffen. mehr... Forum ]

heute, 16:43 Uhr von bristolbay: Für FIFA und UEFA gelten politische Regeln nicht. Es ist schon eine Frechheit, wie man sich hier... mehr...

Italienischer Pokal Gomez verletzt sich bei Florenz-Sieg gegen Juve

Italienischer Pokal: Gomez verletzt sich bei Florenz-Sieg gegen Juve

Der AC Florenz steht vor dem Einzug ins Finale des italienischen Pokals. Die Mannschaft um Mario Gomez siegte bei Juventus Turin - muss aber erst einmal auf den Stürmer verzichten. mehr... Forum ]

Zoff mit Borussia Dortmund Dresden entschuldigt sich für Erdmann

Zoff mit Borussia Dortmund: Dresden entschuldigt sich für Erdmann

Das unsportliche Verhalten von Dennis Erdmann hat Dynamo Dresden zu einer Reaktion veranlasst. Sportdirektor Ralf Minge bezeichnete die Attacke auf Marco Reus als "total unbedacht" und teilte mit, den BVB um Verzeihung gebeten zu haben. mehr... Forum ]

heute, 17:16 Uhr von nummer50: So langsam übernimmt der BVB die Boulevardseiten der Zeitungen, der neue BVB-Hollywood. Na ja... mehr...

Offener Brief Hannover 96 reagiert auf Fan-Wut

Offener Brief: Hannover 96 reagiert auf Fan-Wut

Die Stimmung im Stadion von Hannover 96 ist mau, viele Ultras meiden die Arena seit dieser Saison. Hintergrund ist ein Streit mit der Klubführung. Nun hat der Verein einen offenen Brief an seine Anhänger verfasst und um Unterstützung gebeten. mehr... Forum ]

heute, 18:56 Uhr von fussball11: Also ich hab schon diverse Verletzte im Stadion gesehen, das ging so weit das die Opfer hinterher... mehr...

Trainer gegen Kommentator Klopp entschuldigt sich bei Reif

Trainer gegen Kommentator: Klopp entschuldigt sich bei Reif

Erst wurde Marcel Reif von Dortmunder Fans bepöbelt, dann ätzte auch noch BVB-Trainer Jürgen Klopp gegen den TV-Kommentator. Nun hat der Coach seine Worte als "unnötig" bezeichnet. mehr... Video | Forum ]

heute, 08:07 Uhr von statlerundwaldorf: zeigt leider auch kein Bedauern.... Und geht nur den kleinsten Schritt. Von ihm würde ich... mehr...

Fehlverhalten von Fans DFB bittet Hannover und Nürnberg zur Kasse

Fehlverhalten von Fans: DFB bittet Hannover und Nürnberg zur Kasse

Hannover 96 und der 1. FC Nürnberg müssen für das unsportliche Verhalten ihrer Fans zahlen - und zudem in die Stadionsicherheit investieren. Auch Freiburgs Trainer Christian Streich wurde bestraft. mehr... Forum ]