Europa-League-Halbfinale: Juventus bangt ums Heim-Finale

Europa-League-Halbfinale: Juventus bangt ums Heim-Finale Fotos
DPA

Im Halbfinal-Hinspiel der Europa League hat Top-Favorit Juventus Turin seine Auswärtspartie bei Benfica Lissabon verloren. Der FC Sevilla siegte im spanischen Duell gegen den FC Valencia und hat damit beste Chancen auf das Endspiel. mehr... Forum ]





Tabellen
Themenseiten Fußball



Fußball-Bundesliga Torjäger Olic verlängert in Wolfsburg

Fußball-Bundesliga: Torjäger Olic verlängert in Wolfsburg

Der VfL Wolfsburg kann auch in den kommenden beiden Jahren mit seinem Top-Torjäger dieser Saison planen. Ivica Olic unterschrieb einen neuen Vertrag beim Bundesligisten. Sportdirektor Klaus Allofs sucht trotzdem noch Verstärkung für den Sturm. mehr... Forum ]

gestern, 18:02 Uhr von gis: Zweijahresvertrag zu alt und am Anfang wurde auch Bas Doost bevorzugt, aber Olic ist einfach noch... mehr...

Neuer Vertrag Pokalfinale bleibt bis 2020 in Berlin

Neuer Vertrag: Pokalfinale bleibt bis 2020 in Berlin

Wer Pokalsieger werden will, muss auch in den kommenden Jahren nach Berlin reisen. Die Hauptstadt bleibt bis 2020 der Ausrichter des Endspiels. Das haben der DFB und die Stadt vereinbart. mehr... Forum ]

gestern, 22:17 Uhr von hh-jung: Natürlich muss das Endspiel in der deutschen Hauptstadt bleiben. Man stelle sich einmal vor, die... mehr...

Kritik am Schiedsrichter DFB verurteilt Gladbachs Xhaka zu Geldstrafe

Kritik am Schiedsrichter: DFB verurteilt Gladbachs Xhaka zu Geldstrafe

"Der Schiedsrichter hat in der Bundesliga nichts zu suchen": Für diese Worte wird Granit Xhaka vom DFB nun zur Kasse gebeten. Der Spieler von Borussia Mönchengladbach muss eine Geldstrafe bezahlen. mehr... Forum ]

gestern, 22:15 Uhr von Justitia: Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich! Inwiefern ist ein Schiri von der Leistung eines Spielers... mehr...

Fußball-Bundesliga Kapitän Beck hält Hoffenheim die Treue

Fußball-Bundesliga: Kapitän Beck hält Hoffenheim die Treue

Hoffenheim treibt seine Kader-Planungen für die kommende Saison voran. Der Fußball-Bundesligist hat seinen Kapitän Andreas Beck langfristig an den Club gebunden. Zuletzt hatte es Spekulationen um einen Abschied des 27-Jährige gegeben. mehr... Forum ]

gestern, 20:17 Uhr von kepplerd: Tolle Spiele, viele Tore, immer spannend. Was will man mehr? Aber der Herr der den 1. Beitrag... mehr...

Umstrittene Putin-Einladung Schalke-Boss Tönnies hat noch keine Reisepläne

Umstrittene Putin-Einladung: Schalke-Boss Tönnies hat noch keine Reisepläne

Der FC Schalke wird vorerst nicht der Einladung Wladimir Putins in den Kreml folgen. Es habe nie einen Termin für eine Moskau-Reise gegeben, teilte Clubboss Clemens Tönnies mit. Zuvor war der Bundesligist teils hart kritisiert worden. mehr... Forum ]

Pressestimmen zur Bayern-Niederlage "Zu viel Tiki-Taka"

Pressestimmen zur Bayern-Niederlage: "Zu viel Tiki-Taka"

Die spanische Presse bejubelt Real Madrids Sieg gegen die Bayern. In Italien wird Real-Coach Carlo Ancelotti für seine Taktik gefeiert. Die Münchner werden allerorten für ihre Harmlosigkeit gerügt. mehr... Video | Forum ]

gestern, 14:19 Uhr von woitschy: Na wie schön, daß die Bayern-Basher meinen, jetzt wieder loslegen zu können, dann haben die ... mehr...

Bayern-Pleite bei Real Madrid So schön kann Verlieren sein

Bayern-Pleite bei Real Madrid: So schön kann Verlieren sein FotosVideo

Der FC Bayern hat das Halbfinale gegen Real Madrid klar bestimmt - und trotzdem verloren. Na ja, ein Schönheitsfehler, gibt Trainer Guardiola zu verstehen, aber eigentlich sei alles bestens. Auch die Spieler sprechen sich vor dem Rückspiel bloß Mut zu. Aus Madrid berichtet Sara Peschke mehr... Video | Forum ]

gestern, 14:53 Uhr von tobo5824-09: Ich habe den Eindruck, dass er das weder unter Guardiola noch unter Löw "darf", weil es... mehr...

Streit mit dem BVB Hopfner schließt Entschuldigung aus

Streit mit dem BVB: Hopfner schließt Entschuldigung aus

Neues aus der Eiszeit: Der künftige Bayern-Präsident Karl Hopfner will im Streit mit Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hart bleiben. Eine Entschuldigung in Richtung BVB werde es nicht geben, so Hopfner. mehr... Forum ]

gestern, 13:52 Uhr von frietz: Wer ist stolz auf 80 % Ballbesitz ohne Wert? Das ist es, was einem die Reporter vorbeten,... mehr...

Krawalle beim Pokalfinale Ajax drei weitere Jahre ohne Fans in Rotterdam

Krawalle beim Pokalfinale: Ajax drei weitere Jahre ohne Fans in Rotterdam

Ajax Amsterdam zieht weitere Konsequenzen aus den Fan-Ausschreitungen im Pokalfinale. Der Club wird auch in den kommenden drei Jahren bei Auswärtsspielen bei Feyenoord Rotterdam auf seine Anhänger verzichten. mehr... Forum ]

Champions-League-Halbfinale Real kontert hoch überlegene Bayern aus

Champions-League-Halbfinale: Real kontert hoch überlegene Bayern aus Fotos

Mehr Ballbesitz, mehr Ecken, aber 0:1 verloren: Der FC Bayern musste sich Real Madrid im Halbfinal-Hinspiel der Champions League trotz drückender Überlegenheit geschlagen geben. Und mit einem Gegentor waren die Münchner noch gut bedient. Von Birger Hamann mehr... Video | Forum ]

gestern, 15:08 Uhr von Balla8872: Natürlich wird man in München ein anderes Madrid sehen als in Dortmund, das Ding ist ja auch... mehr...

Bayern in der Einzelkritik Boatengs Kinderkrankheiten, Ribérys Lethargie

Bayern in der Einzelkritik: Boatengs Kinderkrankheiten, Ribérys Lethargie Fotos
REUTERS

Superstar Franck Ribéry war harmlos, die Innenverteidiger Boateng und Dante wirkten oft überfordert. Bei der Niederlage in Madrid zeigten einige Bayern-Spieler ungewohnte Defizite. Die Münchner in der Einzelkritik. Aus Madrid berichtet Sara Peschke mehr...

Real Madrid in der Einzelkritik Eckpfeiler Di María, Routinier Carvajal

Real Madrid in der Einzelkritik: Eckpfeiler Di María, Routinier Carvajal
REUTERS

Er ist 22 Jahre, doch gegen Franck Ribéry spielte Daniel Carvajal wie ein Routinier. Europas Fußballer des Jahres verließ nach einer Stunde genervt den Platz. Ein weiterer Eckpfeiler des Sieges war Ángel Di María, der als zweiter Teil der Flügelzange überall zu finden war. Real Madrid in der Einzelkritik. Aus Madrid berichtet Sebastian Winter mehr...

Fußball-Bundesliga DFB reduziert Sperre für Hannovers Hoffmann

Fußball-Bundesliga: DFB reduziert Sperre für Hannovers Hoffmann

Im Nordderby gegen Eintracht Braunschweig war André Hoffmann wegen Nachtretens vom Platz geflogen. Die Sperre von fünf Spielen gegen den Profi von Hannover 96 wurde nun reduziert. Bedanken kann sich Hoffmann bei seinem Gegenspieler. mehr...

Entlassener FCN-Coach Verbeek Sturkopf mit Charakter

Entlassener FCN-Coach Verbeek: Sturkopf mit Charakter Fotos

Mal wieder trennt sich der 1. FC Nürnberg von einem Trainer. Gertjan Verbeek hat Fehler gemacht, er hat sich stur gezeigt, als er flexibel hätte reagieren müssen. Doch zum Verhängnis wurden dem Coach vor allem Faktoren, die nicht er verantwortet. Von Christoph Ruf mehr... Forum ]

gestern, 15:39 Uhr von ein schelm ...: Zugegeben (mal wieder) schlampige Arbeit bei spox, wäre aber ein leichtes gewesen das zu... mehr...

Real Madrid gegen FC Bayern Serien, Siege, Superstars

Real Madrid gegen FC Bayern: Serien, Siege, Superstars Fotos

Bayern-Coach Josep Guardiola hat noch nie bei Real verloren, die Münchner haben ohnehin eine gute Bilanz in Madrid. Doch deren Coach Carlo Ancelotti ist gegen den deutschen Meister noch unbesiegt. Die wichtigen Infos zum Champions-League-Halbfinale. Von Maximilian Rau mehr... Video | Forum ]

gestern, 16:48 Uhr von austübingen: Bei ihnen ist also eine 0:1 Auswärtniederlage im HF der CL bei Real Madrid eine... mehr...

Manchester United Scholes wird Giggs-Assistent

Manchester United: Scholes wird Giggs-Assistent

Eine Bank voller Vereinslegenden: Neben Chef Ryan Giggs und dessen Assistenten Phil Neville und Nicky Butt wird auch Paul Scholes zum Trainerstab bei Manchester United gehören. Der 39-Jährige gehört zur goldenen Generation des Vereins. mehr... Forum ]

Umstrittene Partnerschaft Schalke folgt Putins Einladung in den Kreml

Umstrittene Partnerschaft: Schalke folgt Putins Einladung in den Kreml

Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat die Freundschaft mit Wladimir Putin massiv verteidigt. Schalke 04 werde selbstverständlich einer Einladung Putins nach Moskau folgen. Die Spieler würden schließlich "gerne den Kreml sehen". mehr... Forum ]

gestern, 20:54 Uhr von adubil: Ich kann dem Tönnies nicht auf's Fell gucken und seine Motivation wird eher interessengeleitet... mehr...

Pressestimmen zur Champions League "Hässlich, brutal und fürchterlich anzusehen"

Pressestimmen zur Champions League: "Hässlich, brutal und fürchterlich anzusehen"

Die internationale Presse kann sich nicht richtig entscheiden: War Chelseas Mauern im Champions-League-Halbfinale bei Atlético Madrid nun eine Schande oder eine Meisterleistung? Fest steht für alle jedoch: Schön war es nicht. mehr... Forum ]

23.04.2014 von wenndannjetzt: Dieses armselige Gekicke dürfte aber auch hierzulande viele Freunde finden. Ganz nach dem Motto:... mehr...

Urteil Fifa lockert Transferverbot für Barcelona

Urteil: Fifa lockert Transferverbot für Barcelona

Der Fußball-Weltverband Fifa hat das Transferverbot für den FC Barcelona vorerst außer Kraft gesetzt. Der kriselnde Top-Club darf sich damit nun doch im Sommer verstärken. mehr... Forum ]

23.04.2014 von español: ...schnell alle Transfers abwickeln...und dee Rest regelt sich dann mit einer Geld- und... mehr...