Oranienburg - Bereits zur Pause führte Kreisligist Birkenwerder BC 1908 bei Grün-Weiß Bärenklau II aus der 2. Kreisklasse Süd 16:0. 15 Treffer legten die Birkenwerderer in der zweiten Hälfte nach.
"Der Gegner war völlig überfordert, hat nicht einmal auf unser Tor geschossen. Wir waren nach dem Anstoß sofort immer wieder im Ballbesitz, mir haben die Bärenklauer richtig leid getan", sagte Birkenwerders Torjäger René Hein dem "Oranienburger Generalanzeiger" (Montag-Ausgabe).
Hein markierte bis zu seiner Auswechslung in der Halbzeit sieben der ersten 16 Treffer für Birkenwerder. Sein Sturmpartner Stefan Köhler durfte durchspielen und traf neunmal. Der Verlierer spielte die im nördlich von Berlin gelegenen Bärenklau ausgetragene Partie äußerst fair zu Ende.
pav/dpa
Auf anderen Social Networks posten:
HilfeLassen Sie sich mit kostenlosen Diensten auf dem Laufenden halten:
| alles aus der Rubrik Sport | Twitter | RSS |
| alles aus der Rubrik Fußball | RSS |
© SPIEGEL ONLINE 2007
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH