+++ Fußball-WM Newsblog +++ Ägyptens Trainer verzichtet auf Mo Salah in der Startelf

Ägypten (ohne Superstar Mo Salah) gegen Uruguay ist das erste Spiel des Tages. Die Südamerikaner sind die Favoriten, aber noch steht es 0:0 in Jekaterinburg.

Ägypten gegen Uruguay in Jekaterinburg
Getty Images

Ägypten gegen Uruguay in Jekaterinburg

Von Stephan Spiegelberg und Michel Massing


Fussball-WM 15.06.2018 6/15/18 8:13 PM Philip Dehnbostel Was für ein Tag im ereignisreichen Leben des Cristiano Ronaldo! Zuerst dem Knast entgangen , dann drei Tore im ersten Spiel der WM. Ich persönlich wüsste nicht, was ich besser fände. Ich weiß aber, was ich Ihnen für morgen empfehle. Nämlich unseren WM-Ticker, der schon um 11 Uhr startet . Frankreich und Australien bestreiten das erste von vier Samstagsspielen. Malte wird zusammen mit Marco Fuchs den Auftakt des Topfavoriten begleiten. Bis dann, auf Wiedersehen!  Fussball-WM 15.06.2018 6/15/18 8:09 PM Malte Müller-Michaelis PORESP3.3 Trotz ihrer eigenen Versäumnisse hätten die Spanier die Führung über die Zeit gebracht, wenn dieser Moment nicht gewesen wäre: Piqué kommt Ronaldo zu nah, der nimmt den Kontakt dankbar an und holt den Freistoß raus, den er dann in den Winkel haut. (Foto: Reuters) Show more Tickaroo Liveblog Software


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.