Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

Kopfnuss beim HSV-Training: Labbadia suspendiert Ilicevic

Ilicevic: Hat Samstag frei Zur Großansicht
DPA

Ilicevic: Hat Samstag frei

Der eine kann nicht, der andere darf nicht: Die HSV-Profis Ivo Ilicevic und Michael Gregoritsch fallen nach ihrem Trainingsstreit für das Spiel gegen Köln aus.

Der Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic nach der Trainingsauseindersetzung mit Michael Gregoritsch für das Heimspiel gegen den 1. FC Köln (Sonntag 15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) suspendiert. "Als Konsequenz aus dem Vorfall des gestrigen Trainings hat Bruno Labbadia entschieden, dass Ivo Ilicevic am Sonntag nicht im Kader für das Spiel stehen wird", teilte der Verein via Twitter mit.

Der 29 Jahre alte Kroate hatte am Tag zuvor nach einem harten Foul seines Mitspielers mit einem Kopfstoß reagiert. Gregoritsch hatte sich bei dem Zweikampf Schienbeinprellung und eine Bänderzerrung im Sprunggelenk zugezogen und fällt ebenfalls aus.

Video: Eklat beim HSV-Training

Getty Images

luk/dpa

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 7 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. Ich bin immer noch
schlaueralsschlau 05.02.2016
für eine neue Rubrik: was passierte heute beim HSV. Voraus ging dem Vorfall sicher, das der eine den Rucksack des anderen mit geheimen Papieren gestohlen oder dessen Freundin geschwängert hat. Vielleicht auch ein derber Schlagabtausch: deine mudda hat sich im Schlick festgefahren und selbst fünf Schlepper könnten sie nicht befreien
2. was auch sonst?
klyton68 05.02.2016
habe das Video gesehen. Ging ja schlimmer zu als im Bisongehege bei Hagenbeck. Zu viel Testosteron ? Das sind Erwachsene. Zivilisation geht anders. Und das erwarte ich von Profis. Haben schließlich Vorbildfunktion. Soll Werder ihn nehmen. Und wieder ein Stückchen geschwächt der HSV. Ich fürchte da droht dann mal wieder der Abstieg am Ende der Saison.
3. @ #2 klyton68
schlaueralsschlau 05.02.2016
Ich wette: mit verbundenen Augen in der umkleide und Sie fühlten sich wie im Gehege
4. @3
klyton68 05.02.2016
Aber dann hoffentlich nicht im Paviangehege.
5. Rein vom Text her...
Rahvin 05.02.2016
.. klingt das wie eine Schwalbe von Fred oder Rivaldo: Kopfstoß führt zu Schienbeinprellung und Zerrung im Sprunggelenk.
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH



Das große Bilderrätsel

Fotostrecke
Millionen für Spieler: Die teuersten Bundesliga-Transfers

Themenseiten Fußball
Tabellen


Der kompakte Nachrichtenüberblick am Morgen: aktuell und meinungsstark. Jeden Morgen (werktags) um 6 Uhr. Bestellen Sie direkt hier: