High-Liveticker Bundesliga Analysen, Grafiken, Ergebnisse - die Bundesliga-Konferenz

Verfolgen Sie blitzschnelle Analyse-Grafiken, interessante Statistiken, Fotos zu allen Höhepunkten und das Beste aus den sozialen Netzwerken zum vierten Spieltag im High-Liveticker von SPIEGEL ONLINE.

Von Bernd Schroller und

HSV-Coach Zinnbauer: Gleich die maximale Herausforderung
DPA

HSV-Coach Zinnbauer: Gleich die maximale Herausforderung


Der vierte Spieltag der Fußball-Bundesliga steht an, und einige Partien versprechen Hochspannung. So bekommt es der neue Trainer des Hamburger SV, Josef Zinnbauer, gleich mit der denkbar größten Herausforderung zu tun. Der HSV empfängt Rekordmeister FC Bayern München und ist krasser Außenseiter.

Mehr rechnet sich zweifellos der FC Schalke aus, der den Schwung aus der Champions League mitnehmen will und auch im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt auf ein Erfolgserlebnis hofft. Für den unter Druck stehenden Trainer Jens Keller würden dann erst einmal wieder ruhigere Tage anbrechen.

Im Südwest-Derby stehen sich zudem der VfB Stuttgart und 1899 Hoffenheim gegenüber, Werder Bremen muss beim FC Augsburg bestehen, und Neuling SC Paderborn versucht gegen Hannover 96, seine Serie (seit drei Partien ungeschlagen) auszubauen.

Hier finden Sie Analysen, Hintergründe und Grafiken zu den Partien - live.

SPIEGEL ONLINE Fußball



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 1 Beitrag
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Tom Joad 20.09.2014
1. Nicht alles, was klingt, ist ein Wortspiel.
Mit der Annahme von Kritik ist es offenbar nicht sehr weit bestellt, deshalb noch einmal meine Frage: Was soll ein "High-Liveticker" sein? Geht es um Highlights? Um High Fives? Oder um High Life (Leben in Saus und Braus)? Ich verstehe es nicht.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.