Flitzer in der Europa League: Uefa ermittelt gegen Tottenham

Flitzer in der Europa League: Uefa ermittelt gegen Tottenham

Die Uefa hat Untersuchungen gegen Tottenham Hotspur und Legia Warschau eingeleitet. Gegen die "Spurs" wird wegen mehrfacher Störung durch Flitzer ermittelt, die Legia-Fans zündeten in einem Auswärtsspiel der Europa League Feuerwerkskörper. mehr... Forum ]


Bundesligatransfers 2014/2015






Fußballstar im Krankenhaus Pelé erhält Nierendialyse

Fußballstar im Krankenhaus: Pelé erhält Nierendialyse

Der Zustand von Pelé bessert sich, noch muss der Brasilianer aber auf der Intensivstation bleiben. Die Fußball-Legende selbst hatte via Twitter bereits Entwarnung gegeben. mehr... Forum ]

heute, 16:35 Uhr von tutnet: Dialyse ist die Blutwäsche, also ein apparative Nachbildung der Nierenfunktion. Die Niere an sich... mehr...

Pläne des FC Bayern Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden

Pläne des FC Bayern: Die Meisterschaft soll noch langweiliger werden

Der FC Bayern knackt sportlich und wirtschaftlich Rekorde. Vorstandschef Rummenigge reicht das nicht. Die Vormachtstellung soll vergrößert und das Stadion ausgebaut werden. mehr... Forum ]

heute, 17:02 Uhr von robwe: Alleine für das Auswärtsspiel in Paderborn liegen 42.000 Kartenanfrage von Bayernfans vor, bei... mehr...

Aston Villa Roy Keane wirft als Co-Trainer hin

Aston Villa: Roy Keane wirft als Co-Trainer hin

Auch Co-Trainer leiden unter Mehrfachbelastung: Roy Keane war in der irischen Nationalmannschaft und bei Aston Villa Assistenzcoach, nun hat der ehemalige ManUnited-Spieler den Job in der Premier League aufgegeben. mehr... Forum ]

Fifa-Exekutivkomitee Niersbach will Nachfolger von Zwanziger werden

Fifa-Exekutivkomitee: Niersbach will Nachfolger von Zwanziger werden

Theo Zwanziger verlässt im Mai das Fifa-Exekutivkomitee - folgt ihm auch in dieses Amt Wolfgang Niersbach? Der 63-Jährige beerbte Zwanziger schon als DFB-Präsident und hat nun seine Kandidatur für den Fifa-Posten angekündigt. mehr... Forum ]

Bayern-Präsident Hopfner schließt Kandidatur gegen Hoeneß aus

Bayern-Präsident: Hopfner schließt Kandidatur gegen Hoeneß aus

Karl Hopfner ist Präsident des FC Bayern München - aber was passiert, wenn Uli Hoeneß seine Gefängnisstrafe abgesessen hat? Eine Kandidatur gegen Hoeneß schließt der Amtsinhaber jedenfalls aus. mehr... Forum ]

heute, 16:14 Uhr von Überleger: Hauptsache, er hält zukünftig mal sein großes Mundwerk und regt sich nicht ständig so übertrieben... mehr...

Pelé im Krankenhaus "Es geht mir gut"

Pelé im Krankenhaus: "Es geht mir gut"

Entwarnung via Twitter: Jahrhundertfußballer Pelé geht es besser als befürchtet. Der 74-Jährige liegt nach eigenen Angaben doch nicht auf der Intensivstation, sondern hat sich lediglich verlegen lassen, um Ruhe zu haben. mehr... Forum ]

Remis bei Villarreal Weitschusstreffer sichern Gladbach Unentschieden

Remis bei Villarreal: Weitschusstreffer sichern Gladbach Unentschieden Fotos

Zweimal hat Mönchengladbach im Europa-League-Duell beim FC Villarreal zurückgelegen. Trotzdem feierte die Borussia dank zweier Tore aus der Distanz einen Punktgewinn. Das Weiterkommen ist jedoch noch immer nicht gesichert. mehr... Forum ]

heute, 12:01 Uhr von Tim_Taube: Immerhin hat Gladbach einen Punkt geholt! Trotzdem eine Europapokal-Woche zum vergessen für die... mehr...

Europa League Drei Flitzer stören Tottenhams Sieg, Marin trifft

Europa League: Drei Flitzer stören Tottenhams Sieg, Marin trifft

Das Spiel zwischen Tottenham Hotspur und Partizan Belgrad musste in der Europa League nach drei Flitzer-Läufen unterbrochen werden. Marko Marin feierte für den AC Florenz sein Startelf-Debüt und erzielte gleich seinen ersten Saisontreffer. mehr... Forum ]

WM-Vergabe an Russland und Katar Fifa ermittelt angeblich gegen Beckenbauer

WM-Vergabe an Russland und Katar: Fifa ermittelt angeblich gegen Beckenbauer

Ist er das Ziel einer Untersuchung der Fifa-Ermittler? Verschiedene Medien berichten, dass beim Weltverband gegen Franz Beckenbauer ermittelt werde. Dieser wollte sich zunächst nicht äußern. mehr... Forum ]

heute, 11:57 Uhr von Levator: nicht froh und glücklich, als uns dieser Herr Beckenbauer die WM 2006 bescherte... Komischerweise... mehr...

Europa League Everton kontert den VfL Wolfsburg aus

Europa League: Everton kontert den VfL Wolfsburg aus Fotos

Wolfsburg hat mit einer Heimniederlage gegen den FC Everton die vorzeitige Qualifikation für die Zwischenrunde der Europa League verpasst. Trotz zahlreicher Chancen blieb VfL ohne Treffer, nun kommt es am letzten Spieltag gegen Lille zu einem Endspiel. mehr... Forum ]

heute, 10:39 Uhr von Levator: weil sie einfach um Längen cleverer sind als VW. Im ersten Spiel haben sie es ja bereits gezeigt,... mehr...

Untersuchung zur WM-Vergabe Fifa-Richter Eckert wehrt sich gegen Kritik

Untersuchung zur WM-Vergabe: Fifa-Richter Eckert wehrt sich gegen Kritik

Für seinen Richterspruch hat er viel Kritik einstecken müssen. Nun hat sich Hans-Joachim Eckert, Chef der Ethikkammer der Fifa, zur Wehr gesetzt. Er habe den Weltverband längst nicht von allen Vorwürfen reinwaschen wollen. mehr... Forum ]

heute, 12:46 Uhr von Levator: "Wenn Transparenz legal möglich ist, dann bin ich natürlich dafür", sagte... mehr...

Krankenhausaufenthalt Sorge um Fußball-Legende Pelé

Krankenhausaufenthalt: Sorge um Fußball-Legende Pelé

Wie schlecht geht es Pelé? Der einstige Fußball-Weltstar liegt nach einer Operation im Krankenhaus. Meldungen, wonach er auf die Intensivstation verlegt worden sei, hat das Hospital nun relativiert: Pelé werde auf einer "Spezialstation" behandelt. mehr... Forum ]

heute, 02:33 Uhr von mathel1966: Gute Besserung für den besten Spieler aller Zeiten! mehr...

Nach Foul an Reus Paderborn-Trainer Breitenreiter beklagt "Hetzjagd" auf Bakalorz

Nach Foul an Reus: Paderborn-Trainer Breitenreiter beklagt "Hetzjagd" auf Bakalorz

Paderborns Marvin Bakalorz durchlebte nach seinem Foul an BVB-Star Marco Reus stürmische Tage: Jürgen Klopp griff den Profi an, in sozialen Netzwerken gab es Beleidigungen. Sein Trainer fordert jetzt: Schluss damit! mehr... Forum ]

heute, 16:44 Uhr von stonecold16: Reden Sie von Dortmund? Denn die beschränkte Tretertruppe liegt in der Fairness-Tabelle hinter... mehr...

Frankreichs Ligue 1 Fußballer muss wegen Kopfstoß einen Monat in Haft

Frankreichs Ligue 1: Fußballer muss wegen Kopfstoß einen Monat in Haft

Eine hitzige Konfrontation auf dem Platz, ein Kopfstoß - und jetzt die Strafe: Ein Stürmer des französischen Erstligisten SC Bastia muss wegen rabiaten Verhaltens ins Gefängnis. Seine Entschuldigung verfing nicht. mehr...

Rotsperre in der Champions League Benatia muss ein Spiel aussetzen

Rotsperre in der Champions League: Benatia muss ein Spiel aussetzen

Milde Strafe für Bayerns Rotsünder Mehdi Benatia: Der Marokkaner ist nach seiner Roten Karte in Manchester nur für ein Spiel gesperrt worden. Im Achtelfinale wäre er wieder mit dabei. mehr... Forum ]

heute, 10:35 Uhr von petergrafstein: Nein, nicht wegen seiner Ellbogeneinsätze ist er mein Lieblingsspieler, sondern ich hab noch nie... mehr...

Werder Bremen Skripnik jetzt auch offiziell Chefcoach

Werder Bremen: Skripnik jetzt auch offiziell Chefcoach

Der neue Cheftrainer von Werder Bremen ist der alte: Viktor Skripnik, seit einem Monat bei dem Bundesligisten im Amt, ist nun auch ganz offiziell befördert worden. Der 45-Jährige unterschrieb einen entsprechenden Vertrag. mehr... Forum ]

gestern, 17:37 Uhr von gästeblock: Ob er der Richtige ist? Angsthasentaktik sogar in HH (!). Da fährt man hin und schrubbt die weg.... mehr...

Fußverletzung Schalke muss länger auf Matip verzichten

Fußverletzung: Schalke muss länger auf Matip verzichten

Nächster Ausfall bei Schalke 04: Auch Abwehrspieler Joel Matip wird nach einer Fuß-Operation in der Hinrunde nicht mehr eingreifen können. Immerhin hat das ZDF gute Nachrichten für die Königsblauen. mehr... Forum ]

Fifa-Exekutivkomitee Garcia ermittelt gegen hochrangige Mitglieder

Fifa-Exekutivkomitee: Garcia ermittelt gegen hochrangige Mitglieder

Der Wirbel um die WM-Vergabe 2018 und 2022 hört nicht auf. Michael Garcia ermittelt laut Medienberichten gegen einen Vizepräsidenten der Fifa - auch andere Mitglieder des Exekutivkomitees stehen im Fokus. mehr... Forum ]

gestern, 17:53 Uhr von franz_hiller: das FBI ist schon dran an der Sache , gestern kam irgend so´n Bericht für 2 Frauen welche Internats... mehr...