Ausschreitungen bei Niedersachsen-Derby: Wolfsburg muss 90.000 Euro Strafe zahlen

Ausschreitungen bei Niedersachsen-Derby: Wolfsburg muss 90.000 Euro Strafe zahlen

Nach einer enttäuschenden Bundesligasaison wurde der VfL Wolfsburg nun auch noch wegen Ausschreitungen vom DFB-Sportgericht verurteilt. Der Verein hat die Strafe akzeptiert. mehr... Forum ]

gestern, 21:55 Uhr von helmstedter: @7: 2015/2016 durchschnittlich 28.886 Fans pro Heimspiel in der Volkswagen Arena bei 30.000... mehr...







Fußball-EM 2016 Schalke-Profi Neustädter hat seinen russischen Pass

Fußball-EM 2016: Schalke-Profi Neustädter hat seinen russischen Pass

Roman Neustädter fährt für Russland zur EM nach Frankreich. Nun hat der Schalke-Profi seinen neuen Pass bekommen - und posiert damit stolz für ein Foto bei Twitter. mehr... Forum ]

gestern, 20:10 Uhr von sechsundsiebziger: schon enttäuscht als er ablösefrei von 05 zu Gladbach gegangen ist obwohl er sämtliche Ausbildung... mehr...

Uefa-Präsidentschaft Rummenigge spricht sich für van Praag aus

Uefa-Präsidentschaft: Rummenigge spricht sich für van Praag aus

Der Niederländer Michael van Praag will Uefa-Präsident werden. Einen namhaften Fürsprecher hat der 60-Jährige schon: Karl-Heinz Rummenigge. mehr... Forum ]

gestern, 13:20 Uhr von FrankHiller: Ja das vermute ich auch, da der Niederländer ja schon von vonerein gesagt hat er steht nur für den... mehr...

Mexikanischer Fußballprofi Entführter Pulido ist wieder frei

Mexikanischer Fußballprofi: Entführter Pulido ist wieder frei

Am Wochenende war Alan Pulido auf dem Heimweg nach einem Discoabend entführt worden. Nun melden mexikanische Behörden die Befreiung des mexikanischen Fußballprofis. mehr... Forum ]

DFB-Niederlage gegen Slowakei Nicht flüssig genug

DFB-Niederlage gegen Slowakei: Nicht flüssig genug

Die Niederlage im Testspiel gegen die Slowakei hat den Bundestrainer nicht viel weitergebracht. Zu irregulär waren die Verhältnisse nach dem Unwetter. Sich auf 23 EM-Spieler festzulegen, bleibt knifflig. Aus Augsburg berichten Peter Ahrens und Rafael Buschmann mehr... Video | Forum ]

gestern, 22:21 Uhr von wo_ist_all_das_material?: Jetzt wissen wir wenigstens, woran es gelegen hat. Sicher werden in künftigen mißratenen Spielen... mehr...

Länderspiel gegen die Slowakei Aus heiterem Himmel

Länderspiel gegen die Slowakei: Aus heiterem Himmel

Das DFB-Team dominierte den EM-Test gegen die Slowakei, doch plötzlich trafen die Gäste. Starker Regen sorgte für viel Slapstick und wenig Erkenntnisse. Alles Wichtige zum Spiel. Von Christian Gödecke mehr... Forum ]

gestern, 18:59 Uhr von team_frusciante: Natürlich nicht. Ist ja bestimmt schon Jahrzehnte her. Aber wir wollen ja nicht jammern,... mehr...

Einzelkritik Deutschland Nass gemacht

Einzelkritik Deutschland: Nass gemacht
Getty Images

Marc-André ter Stegen leistete sich gegen die Slowakei wieder mal einen Fehler im DFB-Trikot. Julian Draxler hat sich empfohlen, vier Spieler feierten ihr Debüt - bei schwierigen Bedingungen. Die deutsche Elf in der Einzelkritik. Aus Augsburg berichtet Peter Ahrens mehr...

Unwetter beim Deutschland-Länderspiel Sintflut in Augsburg

Unwetter beim Deutschland-Länderspiel: Sintflut in Augsburg
REUTERS

Pünktlich zur Pause des deutschen Länderspiels gegen die Slowakei ging ein schweres Gewitter über dem Spielort Augsburg nieder. Die Bilder des Unwetters. mehr...

EM-Vorbereitung der DFB-Elf Wofür Testspiele kurz vor einem Turnier gut sind

EM-Vorbereitung der DFB-Elf: Wofür Testspiele kurz vor einem Turnier gut sind

Die Partie der DFB-Elf in Augsburg gegen die Slowakei ist als sportlicher Wettkampf zu vernachlässigen. Dennoch sind Testspiele so nah vor einem Turnier wichtig. Hier haben Weltmeister-Karrieren begonnen. Aus Ascona berichten Peter Ahrens und Rafael Buschmann mehr... Forum ]

29.05.2016 von aurichter: Hector - Rüdiger - Kimmich - Götze - Sanè - ter Stegen absolut EM untauglich. Dies sind nur die... mehr...

Drittliga-Playoffs Regensburg, Zwickau und Lotte steigen auf

Drittliga-Playoffs: Regensburg, Zwickau und Lotte steigen auf

Jahn Regensburg ist wieder Drittligist. Der Klub setzte sich in den Playoffs gegen Wolfsburg II durch. Auch Zwickau und Lotte gewannen ihr Rückspiele. mehr...

Pressestimmen zum Champions-League-Finale "Der Fluch geht weiter"

Pressestimmen zum Champions-League-Finale: "Der Fluch geht weiter"

Die Zeitungen aus Madrid bejubeln Real. Die Zeitungen aus Barcelona bemitleiden Atlético. Und in Großbritannien ist man sich nicht einig. Das sagt Europas Presse zum Champions-League-Finale. mehr... Forum ]

29.05.2016 von Boesor: Nicht alles was man nicht versteht ist als Glück zu bezeichnen. mehr...

Turnier in Frankreich Müller kritisiert EM-Modus

Turnier in Frankreich: Müller kritisiert EM-Modus

Nationalspieler Thomas Müller findet den neuen EM-Modus nicht gelungen. Aus Sicht der Fans seien 51 Spiele zwar schön - sportlich jedoch nicht unbedingt von Vorteil. mehr... Forum ]

gestern, 18:46 Uhr von ro6574: Wo hat sich der Herr Müller aufgeregt,er wurde bestimmt gefragt was er von der Aufstockung hält und... mehr...

Hannover 96 Torwart Zieler vor Wechsel nach Leicester

Hannover 96: Torwart Zieler vor Wechsel nach Leicester

Champions League statt zweite Liga: Ron-Robert Zieler hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht und wird Hannover verlassen. Offenbar zieht es den Schlussmann zum englischen Meister aus Leicester. mehr... Forum ]

29.05.2016 von wo_ist_all_das_material?: Stimmt. Allerdings haben die Lüdenscheider bis auf ihren seltsamen Durchhänger, bevor klar war,... mehr...

Real-Verteidiger Pepe Das Schauspiel dauerte 120 Minuten

Real-Verteidiger Pepe: Das Schauspiel dauerte 120 Minuten Fotos

Bei Reals Finaltriumph machte sich Pepe mit theatralischen Aktionen unbeliebt. Und das nicht zum ersten Mal. Denn der Verteidiger spielt an der Grenze des Erlaubten - und überschreitet sie oft. Von Lukas Stockhofe mehr... Forum ]

gestern, 21:42 Uhr von z._de_la_rocha: überheblich? Wie kommen Sie darauf? Proleten jubeln Rugbyspielern zu? Korrekt, jedoch zollen sie... mehr...

Real-Trainer Zidane Fast verzockt, trotzdem gefeiert

Real-Trainer Zidane: Fast verzockt, trotzdem gefeiert Fotos

Erst seit fünf Monaten ist Zinédine Zidane der Cheftrainer von Real Madrid - und hat schon die Champions League gewonnen. Dabei verzockte er sich im Finale. Doch sein Vertrauen in Ronaldo zahlte sich aus. Von Benjamin Knaack mehr... Video | Forum ]

gestern, 13:06 Uhr von troy_mcclure: Im Free TV fällt mir der Bartels ein, den höre ich gerne. mehr...

Deutschlands Testspielgegner Slowakei Meister des Abwartens

Deutschlands Testspielgegner Slowakei: Meister des Abwartens

Bundestrainer Joachim Löw hat sich die Slowakei ausgesucht, weil er einen Gegner wollte, der die Defensive beherrscht. Einen besseren Testspielpartner hätte er nicht finden können. Aus Ascona berichtet Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]

29.05.2016 von alex_alli: Deutschland gegen Slowakei live streaming: link : http://goo.gl/evMPpI mehr...

Champions-League-Analyse Warum Atlético an Real scheiterte

Champions-League-Analyse: Warum Atlético an Real scheiterte
AFP

Am Ende also doch wieder Real: Die grafische Analyse zeigt, wieso Atlético im Champions-League-Finale von Mailand lange hinterherlief - und welche Kleinigkeit den Königlichen letztlich zum Sieg verhalf. Von Christian Helms mehr...