Liverpool-Trainer Klopp lacht über die Bayern-Pleite

Liverpool gewinnt, Bayern München verliert: Für Jürgen Klopp ist das gleich doppelter Grund zur Freude. In einem Interview amüsiert sich der Trainer über die Bayern-Pleite - hier sehen Sie das Video.

Liverpool-Coach Jürgen Klopp
AP/dpa

Liverpool-Coach Jürgen Klopp


Jürgen Klopp hatte am Mittwochabend gleich zwei Gründe zum Jubeln: Sein FC Liverpool gewann in der englischen Premiere League 3:0 (2:0) gegen Manchester City. Die Revanche für das verloren gegangene Ligapokal-Endspiel am vergangenen Sonntag war geglückt. Nach der Partie sorgte aber vor allem die Niederlage von Bayern München gegen Mainz 05 für Freude bei Klopp.

"Ich habe gehört, Bayern hat verloren...", sagte der Trainer in einem "BBC"-Interview, ehe er lauthals loslachte. Klopp hatte einst die Mainzer trainiert, danach war er sieben Jahre lang für Borussia Dortmund tätig. Der BVB ist durch den Ausrutscher der Bayern nun bis auf fünf Punkte an den Tabellenführer herangerückt - und könnte seinen Rückstand mit einem Sieg im direkten Duell am Samstag (18.30 Uhr, High-Liveticker SPIEGEL ONLINE) weiter verkürzen.

Sehen Sie hier den Klopp-Lacher im Video.

jan



© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.