Vorstellung in München Guardiola lässt Systemfrage offen

"Ich liebe es, anzugreifen": Bei seiner Vorstellung in München wollte sich Pep Guardiola nicht auf ein Spielsystem festlegen. Charmant blockte der neue Trainer des FC Bayern Personalfragen ab - und bestach dabei mit perfekten Deutschkenntnissen. Lesen Sie die Höhepunkte im Liveticker nach.

Von , und Christoph Leischwitz, München


Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 45 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
joe_blow 24.06.2013
1. ?????
Zitat von sysopAFPEs ist schon jetzt der Fußball-Termin des Jahres: Pep Guardiola wird am Mittag offiziell als Trainer des FC Bayern München vorgestellt. Auf welche Spieler setzt der Super-Trainer? Wie gut sind seine Deutschkenntnisse? SPIEGEL ONLINE berichtet live von vor Ort. http://www.spiegel.de/sport/fussball/liveticker-pep-guardiola-vorstellung-in-muenchen-a-906621.html
Ja, ich wollte schon immer alles über den Super-Trainer beim Super-Club wissen. Außerdem beruhigt es mich, dass gerade nichts wirklich wichtiges auf der Welt passiert. Aber jetzt schnell zurück zum Liveticker, nur nichts verpassen...
neu_im_forum 24.06.2013
2. Der Messias
Zitat von sysopAFPEs ist schon jetzt der Fußball-Termin des Jahres: Pep Guardiola wird am Mittag offiziell als Trainer des FC Bayern München vorgestellt. Auf welche Spieler setzt der Super-Trainer? Wie gut sind seine Deutschkenntnisse? SPIEGEL ONLINE berichtet live von vor Ort. http://www.spiegel.de/sport/fussball/liveticker-pep-guardiola-vorstellung-in-muenchen-a-906621.html
12:00 Uhr Pep Guardiola geht über die Isar (ohne Boot) er geht nicht unter... 12:15 Uhr Pep Guardiola heilt FC Bayern Hasser durch Handauflegen 12:30 Uhr to be continued.....
rasten 24.06.2013
3. Interessant...
mich würden jetzt nur noch die zeitlich genauen Toilettengänge der Spieler, Trainer und natürlich von Herrn Sammer interessieren...
blogvormkopf 24.06.2013
4. Gibt es eigentlich ...
... außerhalb der SPON Redaktion irgendjemanden, der ernsthaft einen Liveticker für die Vorstellung von Gardiola für vernünftig hält, mit Einträgen wie diesen hier ... Ich glaube, SPON hat den Kontakt zur Außenwelt verloren.
niska 24.06.2013
5.
Zitat von sysopAFPEs ist schon jetzt der Fußball-Termin des Jahres: Pep Guardiola wird am Mittag offiziell als Trainer des FC Bayern München vorgestellt. Auf welche Spieler setzt der Super-Trainer? Wie gut sind seine Deutschkenntnisse? SPIEGEL ONLINE berichtet live von vor Ort. http://www.spiegel.de/sport/fussball/liveticker-pep-guardiola-vorstellung-in-muenchen-a-906621.html
Ganz locker bleiben SPON. Das ist doch kein Conehead. Das ist doch nur ein Trainer, der eine PK gibt. suum cuique, aber bitte weniger panisch, protohysterisch und ersatzroyalistisch angehaucht. Der kocht auch bloß mit Sherry.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2013
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.