Englischer Mittelfeldspieler ManCity verlängert mit Lampard

Doch noch nicht Big Apple: Frank Lampard bleibt mindestens bis zum Saisonende bei Manchester City. Der 36-Jährige ist vom US-Klub New York City FC ausgeliehen.

Fußballer Lampard: Bis zum Saisonende in Manchester
AFP

Fußballer Lampard: Bis zum Saisonende in Manchester


SPIEGEL ONLINE Fußball
Hamburg - Manchester City hat den Leihvertrag mit dem früheren Nationalspieler Frank Lampard bis zum Saisonende verlängert. Der englische Meister bestätigte die Einigung auf seiner Internetseite.

Der 36 Jahre alte Mittelfeldspieler steht eigentlich beim neugegründeten US-Profiklub New York City FC unter Vertrag, der 2015 in der Major League Soccer den Spielbetrieb aufnehmen will. Dennoch gaben die New Yorker nun Lampard für ein weiteres halbes Jahr frei.

Lampard könne damit weiter in der Premier League und in der Champions League zum Einsatz kommen, erklärte ManCity.

psk/dpa/sid



zum Forum...
Sagen Sie Ihre Meinung!

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.