Vertragsverlängerung Junuzovic bleibt bei Werder Bremen 

Vier Siege in Folge, raus aus der Abstiegszone und nun auch noch einen Leistungsträger gehalten: Bei Werder Bremen läuft es. Wie der Klub bekannt gab, hat Zlatko Junuzovic seinen Vertrag verlängert - trotz des Interesses anderer Vereine.

Werder-Profi Junuzovic: Weiter an der Weser
AP/dpa

Werder-Profi Junuzovic: Weiter an der Weser


SPIEGEL ONLINE Fußball
Hamburg - Beim Bundesligisten Werder Bremen gibt es weiterhin gute Nachrichten. Nach zuletzt vier Siegen in Folge hat der Klub nun auch eine wichtige Personalie nach Wunsch gestalten können. Mittelfeldspieler Zlatko Junuzovic bleibt in Bremen. Wie der Verein bekannt gab, verlängerte der Österreicher seinen Vertrag bis 2018.

"Es ist ein positives Signal auf dem Weg, den wir eingeschlagen haben, weiterzugehen. Er ist ein Gesicht des SV Werder", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin.

Der 27 Jahre alte Junuzovic, dessen bisheriger Kontrakt zum Saisonende auslief, hatte mit starken Leistungen (vier Freistoßtreffer) das Interesse vieler Klubs geweckt. Im Januar 2012 war er für 800.000 Euro von Austria Wien zu Werder gewechselt, bestritt seitdem 90 Bundesligaspiele und erzielte neun Treffer.

chp/sid



insgesamt 7 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
bratwurst007 13.02.2015
1.
Nach der Reus-Verlängerung ein weiteres schönes Zeichen eines Leistungsträgers. So darf das gerne weiter gehen!
spitzaufknoof 13.02.2015
2. Einfach klasse
Glückwunsch allen Beteiligten.
peterobjektiv 13.02.2015
3. sehr gut
für Werder
derhatschongelb 13.02.2015
4. Hat der Reus
Denn auch bei Werder verlängert?
MHB, 13.02.2015
5. Sehr geil ...
... als Bremer finde ich das einfach super :) Darauf haben viele gehofft, auch ich als "nicht-hardcorefan". Möge der Aufwärtstrend bei Werder sich bestätigen!
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2015
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.