Tour de France 2015






Radsport Dennis gewinnt Tour-Auftakt mit neuem Rekord

Radsport: Dennis gewinnt Tour-Auftakt mit neuem Rekord Fotos

Dreifacher Triumph für Rohan Dennis bei der Tour de France: Der Australier siegte beim Prolog, übernahm damit das Gelbe Trikot und stellte nebenbei noch einen Rekord auf. Tony Martin fehlten fünf Sekunden auf Platz eins. mehr... Forum ]

heute, 20:47 Uhr von so-oder-so: Nö. Einfach das kürzeste EZF das es je gab. Wer keine Ahnung hat... Rest kennen Sie ja. mehr...

FUSSBALL-BUNDESLIGA
Liveticker | Tabelle | Spielplan

Moderner Fünfkampf Lena Schöneborn holt Gold

Moderner Fünfkampf: Lena Schöneborn holt Gold

Historisches Gold bei der Heim-WM: Deutschlands beste Fünfkämpferin Lena Schöneborn hat in Berlin die Goldmedaille gewonnen. Zudem löste sie durch ihren Sieg das Olympia-Ticket. mehr... Forum ]

heute, 20:48 Uhr von Stefan_G: Nur in 1 von 5 Disziplinen (dem Fechten) ist das erreichbare Ergebnis von der Qualität bzw. den... mehr...

Chiles Nationalspieler Marcelo Díaz König der Pässe

Chiles Nationalspieler Marcelo Díaz: König der Pässe

Vidal, Bravo, Vargas: Chiles Fußballnationalmannschaft ist gespickt mit Top-Stars. Marcelo Díaz ist eher unbekannt, dabei gehört der HSV-Profi zu den wichtigsten Spielern. Im Finale der Copa América will er das zeigen. Von Birger Hamann mehr... Forum ]

heute, 19:02 Uhr von in-teressant!: Ja genau, weil Chile ja ein Teil von Europa ist, darf dieses südamerikanische Land an der EM... mehr...

Pleiten-Samstag Alle Deutschen in Wimbledon ausgeschieden

Pleiten-Samstag: Alle Deutschen in Wimbledon ausgeschieden

Dustin Brown, Sabine Lisicki, Angelique Kerber und Tatjana Maria: Nach nicht einmal einer Woche sind auch die letzten deutschen Starter in Wimbledon gescheitert. Vor allem Hoffnungsträgerin Lisicki enttäuschte. mehr... Forum ]

heute, 20:55 Uhr von bssh: Das ist doch albern. Lisicki spielt seit ihrem Final-Einzug nur noch selten gutes Tennis, meistens... mehr...

Formel 1 Hamilton startet in Silverstone von der Poleposition

Formel 1: Hamilton startet in Silverstone von der Poleposition

Vorne fährt Silber: Auch in Silverstone machten Lewis Hamilton und Nico Rosberg den Kampf um die Poleposition unter sich aus. Am Ende jubelte der englische Weltmeister Hamilton, hinter das Mercedes-Duo schoben sich zwei Williams. mehr... Forum ]

heute, 17:16 Uhr von w.diverso: Ist zu hoffen, dass wenn er aufs Podest kommt, ihm diesmal der Pokal genug glänzt. vielleicht gibts... mehr...

Tour-de-France-Favoriten Die Jagd auf Contador

Tour-de-France-Favoriten: Die Jagd auf Contador

Die 102. Tour de France könnte für Alberto Contador zum großen Triumph werden. Der Giro-Sieger ist in Top-Form, sein Team gilt als stärkstes der Welt. Doch er hat namhafte Konkurrenz. Von Alexander Siebert mehr... Forum ]

heute, 20:27 Uhr von meineeine020: Wie gut, dass in den meisten anderen Sportarten vor allem Fußball auch viel laxer kontrolliert... mehr...

+++ Fußball-Transferticker +++ Inter Mailand will Wolfsburgs Perisic

+++ Fußball-Transferticker +++: Inter Mailand will Wolfsburgs Perisic

Inter Mailand hat offenbar Interesse an Ivan Perisic. Kevin Trapp geht wohl zu Paris St. Germain. Und: Erfolgscoach Massimo Allegri steht unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Juventus Turin. Alle Transfers und Gerüchte im Überblick. mehr... Forum ]

heute, 14:13 Uhr von ftb7: Wenn Perisic geht dann hat der Schürrle ja fast schon die Chance auf 5 Einsätze von Beginn zu... mehr...

Ecclestone zur Formel-1-Krise "Ich bin genauso schuld"

Ecclestone zur Formel-1-Krise: "Ich bin genauso schuld"

Zu teuer, zu leise, zu langweilig: Das Image der Formel 1 ist mies. Bernie Ecclestone hat nun Fehler eingeräumt. In einem Interview gibt sich der Boss selbstkritisch: "Ich öffne meinen Mund, sage die Wahrheit, und alles geht schief." mehr... Forum ]

heute, 19:26 Uhr von peterka60: Man könnte auch sagen: Ecclestone hat aus der Formel 1 das gemacht, was sie bis und mit heute ist,... mehr...

Amputierten-Fußball Torwart mit links

Amputierten-Fußball: Torwart mit links

Er wollte immer Torwart werden: César Leszinskis Traum schien unerfüllbar, nachdem er als Kind einen Arm verlor. Jetzt steht er im Tor der deutschen Amputierten-Nationalmannschaft - und kämpft für die Anerkennung seiner Sportart. Von Simon Michaelis mehr...

Tour de France 2015 Nibali-Helfer Boom startet trotz auffälligem Wert

Tour de France 2015: Nibali-Helfer Boom startet trotz auffälligem Wert

Vincenzo Nibali ist bei der Tour de France Titelverteidiger. Kurz vor der neuen Auflage wurde sein Helfer Lars Boom mit einem verdächtig niedrigen Cortisol-Wert erwischt. Sein Team Astana lässt den Niederländer trotzdem starten. mehr... Forum ]

heute, 18:14 Uhr von gegenpressing: Hach, wie gut, dass wir Eurosport haben. Da wird wenigstens nicht kritisch nachgefragt. mehr...

Legendäre Tour-Anstiege Und plötzlich ist da eine Wand

Legendäre Tour-Anstiege: Und plötzlich ist da eine Wand

Die Tour de France entscheidet sich meist in den Bergen, vor den Radprofis liegen etliche Pässe in den Pyrenäen und Alpen. Der Brite Simon Warren hat die 100 legendärsten Anstiege dokumentiert - eine Auswahl. mehr... Forum ]

heute, 14:16 Uhr von kloppononstoppo: Der Tourmalet ist also der höchste Pass der Pyrenäen? (Notiz an mich: "Der Kerl hat... mehr...

Financial Fairplay Uefa hebt Strafen für ManCity und PSG auf

Financial Fairplay: Uefa hebt Strafen für ManCity und PSG auf

Manchester City und Paris St. Germain dürfen in Zukunft wieder mehr Geld auf dem Transfermarkt ausgeben. Laut Uefa stehen beide Klubs dennoch unter strenger Beobachtung. mehr... Forum ]

heute, 10:30 Uhr von Summermiller: Das ist Ziel der Sender und ihrem Gefolge! mehr...

Chiles Nationalstadion Fußballarena, Folterstätte

Chiles Nationalstadion: Fußballarena, Folterstätte Fotos

Chile steht im Finale der Copa América. Im Nationalstadion, wo sich heute Zehntausende Fußballfans heiser schreien, wurden während der Militärdiktatur Gefangene gefoltert. Einer ist Alejandro Cantillana - er wünscht seinem Land eine Niederlage. Von Klaus Ehringfeld, Santiago de Chile mehr... Forum ]

gestern, 19:10 Uhr von Haywood Ublomey: Ich kenne keinen einzigen Artikel, in dem das so dargestellt wird. Können Sie mir einen... mehr...

Podolski-Wechsel Der ewige Nationalspieler

Podolski-Wechsel: Der ewige Nationalspieler Fotos

Lukas Podolski versucht es jetzt in der Türkei. Die Vereinskarriere des Nationalspielers ist nicht immer glücklich verlaufen, aber dem 30-Jährigen ist anderes wichtiger. Er will seinen letzten großen Traum nicht gefährden. Von Peter Ahrens mehr... Forum ]

heute, 20:48 Uhr von bernhard@delsol.co.za: Und es gibt wohl keinen der so viele unwichtige Tore gegen unwichtige Gegner geschossen hat zB San... mehr...

Tsunami-Überlebender Ronaldo-Schützling startet Fußballerkarriere

Tsunami-Überlebender: Ronaldo-Schützling startet Fußballerkarriere Fotos

Der siebenjährige Martunis wurde nach dem Tsunami in Indonesien am Strand gefunden. Sein Schicksal berührte Cristiano Ronaldo, der Weltfußballer finanzierte seine Ausbildung. Jetzt ist Martunis von Sporting Lissabon verpflichtet worden. mehr... Forum ]

heute, 11:42 Uhr von kospi: Personen, die man nicht kennt, als arrogant zu titulieren, zeugt nur von eigener Arroganz. mehr...

Warm-up Alles Wichtige zum Großen Preis von Großbritannien

Warm-up: Alles Wichtige zum Großen Preis von Großbritannien

In Europa ist Nico Rosberg in dieser Saison bisher ungeschlagen, in Silverstone erlebte er zuletzt aber eine Enttäuschung. Beim Großen Preis von Großbritannien muss er vorsichtig sein: Reifenplatzer, Flitzer - hat es dort schon gegeben. Alles Wichtige zum Rennen. Von Alexander Siebert mehr... Forum ]