Sport-Stars gegen Trump: NFL-Profis bleiben aus Protest in der Kabine

Sport-Stars gegen Trump NFL-Profis bleiben aus Protest in der Kabine

Sie standen während der Hymne Arm in Arm am Spielfeldrand, knieten oder kamen gar nicht erst auf das Feld. Quer durch die Liga haben NFL-Profis gegen Äußerungen von Donald Trump protestiert. Der legte noch einmal nach. mehr... Video | Forum ]

Handball: Krise des THW Kiel spitzt sich zu

Handball Krise des THW Kiel spitzt sich zu

In der Bundesliga gab es für den THW Kiel den schlechtesten Saisonstart seit 15 Jahren. Auch in der Champions League wartet der Klub weiter auf einen Sieg. In Kielce war Kiel ohne Chance. mehr... Forum ]


Federer-Sieg gegen Kyrgios: Team Europa gewinnt den Laver Cup

Federer-Sieg gegen Kyrgios Team Europa gewinnt den Laver Cup

Sieg für Team Europa: Die Mannschaft um Roger Federer und Rafael Nadal hat den Laver Cup gewonnen. Federer selbst sorgte für die Entscheidung. mehr...

Radsport: Sagan schreibt WM-Geschichte

Radsport Sagan schreibt WM-Geschichte

2015, 2016 und nun 2017: Peter Sagan hat zum dritten Mal in Folge das Straßenrennen bei der Rad-WM gewonnen. Gastgeber Norwegen verpasste einen Heimsieg knapp, Deutschland das Podest. mehr... Forum ]


Laver Cup: Zverev beschert Europa den Matchball

Laver Cup Zverev beschert Europa den Matchball

Alexander Zverev hat für das Team Europa beim Laver Cup einen wichtigen Sieg errungen. Er schlug den US-Amerikaner Sam Querrey in zwei Sätzen. Europa fehlt jetzt nur noch ein Erfolg. mehr... Forum ]

MotoGP: Rossi wird beim Comeback Fünfter

MotoGP Rossi wird beim Comeback Fünfter

Vor drei Wochen hat er sich Schien- und Wadenbein gebrochen, jetzt sitzt Superstar Valentino Rossi wieder auf dem Motorrad - und wäre in der MotoGP fast bis aufs Podium gekommen. mehr... Forum ]


Tennis am Rothenbaum: Keinen Stich mehr

Tennis am Rothenbaum Keinen Stich mehr

Ablösung am Hamburger Rothenbaum: Das Tennisturnier soll künftig nicht mehr von Michael Stich organisiert werden. Der Deutsche Tennisbund strebt eine andere Lösung an. mehr... Forum ]

Sportler gegen Präsident: Diesen Gegner hat Trump unterschätzt

Sportler gegen Präsident Diesen Gegner hat Trump unterschätzt

Donald Trump legt sich mit US-Spitzensportlern an, bepöbelt Footballer und Basketballer. Die Reaktionen sind heftig - sie zeigen: Diesmal ist der Präsident zu weit gegangen. Von Peter Ahrens mehr... Video | Forum ]


Berlin-Marathon: Regen vermiest Kipchoge den Weltrekordplan

Berlin-Marathon Regen vermiest Kipchoge den Weltrekordplan

Im Vorjahr Olympiagold, jetzt auch der Sieg im Berlin-Marathon: Eliud Kipchoge hat einen weiteren großen Sieg erzielt. Aus dem Weltrekord wurde allerdings nichts. Das Wetter in Berlin war zu schlecht. mehr...

Football, Baseball, Basketball: Alle gegen Trump

Football, Baseball, Basketball Alle gegen Trump

Immer mehr US-Sportler protestieren gegen Donald Trump und knien bei der Hymne - zum ersten Mal auch ein Baseballspieler. Football-Manager zeigen sich entsetzt über den "Hurensohn"-Kommentar des Präsidenten. mehr... Video | Forum ]

Laver Cup: Einzelkämpfer im Doppelpack

Laver Cup Einzelkämpfer im Doppelpack

Roger Federer und Rafael Nadal haben sich im Einzel legendäre Duelle geliefert: Beim Laver Cup sind die Rivalen jetzt unvermittelte Doppelpartner. Aber auch das funktioniert. Aus Prag berichtet Bastian Midasch mehr... Forum ]

NBA: Carmelo Anthony wechselt nach Oklahoma City

NBA Carmelo Anthony wechselt nach Oklahoma City

Nächster großer Tausch in der NBA: US-Medien zufolge wechselt Superstar Carmelo Anthony von New York nach Oklahoma City. Dort würde er mit MVP Russell Westbrook zusammenspielen. mehr... Forum ]