Triumph gegen Carolina Panthers: Denver Broncos gewinnen 50. Super Bowl

Triumph gegen Carolina Panthers: Denver Broncos gewinnen 50. Super Bowl

Der "Sheriff" hat es noch mal geschafft: Peyton Manning und die Denver Broncos haben den 50. Super Bowl gegen die Carolina Panthers gewonnen. Die große Show der beiden Star-Quarterbacks blieb aber aus. mehr... Video | Forum ]

heute, 08:16 Uhr von hundini: Ist das Sport. Dieser sogenannte Sport kommt in der Rangliste in Deutschland wohl knapp hinter... mehr...







+++ Football live +++ Denver feiert Super-Bowl-Triumph

+++ Football live +++: Denver feiert Super-Bowl-Triumph

Die Offensive gewinnt Spiele, die Verteidigung gewinnt Meisterschaften: Zumindest im Super Bowl 50 galt diese Regel. Die Denver Broncos ließen die Carolina Panthers nicht ins Spiel kommen und sicherten sich den Titel. Lesen Sie die Höhepunkte im Liveticker nach. Mit Maximilian Rau und Lukas Rilke mehr... Forum ]

heute, 04:33 Uhr von bahnfan25: Interessant und spannend für defensive experts, sonst langweilig und uninspiriertes Spiel.... mehr...

Carolinas Quarterback Cam Newton "Die haben diesen Freak"

Carolinas Quarterback Cam Newton: "Die haben diesen Freak"

Der Super Bowl steht kurz bevor, das Hochamt des American Football - und niemand verkörpert diesen Sport so wie Cam Newton: In einem halben Jahrhundert NFL hat es einen solchen Quarterback noch nicht gegeben. Von Heiko Oldörp mehr... Forum ]

heute, 05:01 Uhr von bigmitt: ...hat doch Denver in die Playoffs geführt und sogar ein Spiel gewonnen. Also so falsch lag der... mehr...

Fed-Cup Petkovic und Grönefeld verlieren entscheidendes Doppel

Fed-Cup: Petkovic und Grönefeld verlieren entscheidendes Doppel

Dämpfer für die deutschen Tennis-Damen: Das Team um Angelique Kerber ist im Fed-Cup-Viertelfinale gegen die Schweiz ausgeschieden. Jetzt muss Deutschland um den Klassenerhalt in der Weltgruppe bangen. mehr... Forum ]

gestern, 23:51 Uhr von franz.wirtz: Die Entscheidung, ob sich eine Spielerin körperlich ausreichend fit fühlt, kann nur die Spielerin... mehr...

NFL Newton zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt

NFL: Newton zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt

Er hat die Carolina Panthers in den Super Bowl geführt. Jetzt ist Cam Newton dafür zum MVP, dem überragenden Spieler der Saison, gewählt worden - mit gigantischem Vorsprung. mehr... Forum ]

heute, 03:38 Uhr von redsfan: sieht man ja was daraus geworden ist. Bis auf wenigen Ausnahmen nur gegen das Kroppzeug und... mehr...

Ehemaliger NFL-Profi Pear "Lassen Sie Ihre Kinder nicht Football spielen. Niemals!"

Ehemaliger NFL-Profi Pear: "Lassen Sie Ihre Kinder nicht Football spielen. Niemals!"

Am Sonntagabend steigt in Santa Clara der Super Bowl. Dave Pear hat ihn vor 35 Jahren gewonnen. Doch der Football ruinierte seinen Körper und sein Gehirn. Hier spricht er über den Hass auf seinen Sport und die NFL. Ein Interview von Veit Medick, Washington mehr... Forum ]

gestern, 15:45 Uhr von balou78: aber ich habe selbst mal ein paar Jahre gespielt, davon 2 in der höchsten dt. Liga. Schon damals... mehr...

Fed Cup Kerber gleicht für Deutschland aus

Fed Cup: Kerber gleicht für Deutschland aus

Alles wieder offen: Angelique Kerber hat das zweite Einzel für das deutsche Fed-Cup-Team gegen die Schweizerin Timea Bacsinszky gewonnen. Damit steht es nach dem ersten Tag unentschieden. mehr... Forum ]

06.02.2016 von serveradmin: Liebe Redaktion, bitte korrigieren Sie Ihren Artikel in einem Punkt, bevor morgen die Enttäuschung... mehr...

Vergessener NFL-Profi Der echte erste deutsche Super-Bowl-Gewinner

Vergessener NFL-Profi: Der echte erste deutsche Super-Bowl-Gewinner

Sebastian Vollmer gilt als erster Deutscher, der den Super-Bowl-Titel gewann. Irrtum! Markus Koch aus Nordrhein-Westfalen war schon in den Achtzigern ein Football-Held. Heute hat er mit seinem Sport gebrochen. Von Heiko Oldörp mehr... Forum ]

gestern, 12:30 Uhr von manicmecanic: Er hat zwar eine deutsche Mutter aber dank Geburt in den USA ist er Ami. mehr...

NBA Blamage für die Dallas Mavericks

NBA: Blamage für die Dallas Mavericks

In der NBA haben die Dallas Mavericks gegen die San Antonio Spurs verloren. Das Team von Dirk Nowitzki spielte dabei die schlechteste erste Hälfte in der Vereinsgeschichte. mehr... Forum ]

Verstorbener BMX-Profi Mirra "Pionier, Ikone, Legende"

Verstorbener BMX-Profi Mirra: "Pionier, Ikone, Legende"

Die Sportwelt trauert um Dave Mirra. Der BMX-Fahrer war einer der Besten seiner Disziplin, eine Legende. Auch zwei schwere Unfälle konnten ihn nicht zurückhalten. Von Andreas Evelt mehr... Forum ]

06.02.2016 von andreasm.bn: fällt es uns so schwer diese Botschaften zu verstehen/ergründen? Jemand, der sich ernsthaft mit... mehr...

Ländervergleich gegen die Schweiz Kerber und Petkovic starten im Fed Cup

Ländervergleich gegen die Schweiz: Kerber und Petkovic starten im Fed Cup

Bislang war es unklar, ob Australian-Open-Gewinnerin Angelique Kerber im Fed Cup spielen wird. Nun hat Teamchefin Rittner entschieden: Die deutsche Nummer eins im Tennis tritt gegen die Schweiz an. mehr... Forum ]

05.02.2016 von Muenzi: Serena Williams tritt - wie so viele Tennis-Stars - nicht direkt nach einem Grandslam Finale im Fed... mehr...

Leichtathletik Chinesische Weltrekordhalterin gesteht Doping

Leichtathletik: Chinesische Weltrekordhalterin gesteht Doping

Lag es doch nicht am Schildkrötenblut? In den Neunziger Jahren liefen chinesische Leichtathletinnen zu Fabelrekorden. Sie konnten nicht des Dopings überführt werden, doch nun wurde ein alter Brief einer Weltrekordhalterin veröffentlicht. mehr... Forum ]

05.02.2016 von markus_wienken: Ach... Glauben Sie, dass es z.B. in westlichen Ländern wirklich anders aussieht? mehr...

Golf Roboter Eldrick gelingt Hole-in-One

Golf: Roboter Eldrick gelingt Hole-in-One

Bei den Phoenix Open geht es traditionell untraditionell zu. Das Golfturnier im US-Bundesstaat Arizona ist bekannt für seine lockere Atmosphäre und sein spektakuläres 16. Loch. Dort hat nun Roboter "Eldrick" ein Kunststück wiederholt, das einst Tiger Woods gelang. mehr... Forum ]

05.02.2016 von jomai: Lieber Bueckstueck Ich lade sie gerne mal ein erst 100 Bälle auf der Drivingrange, zum warm... mehr...

BMX-Legende Dave Mirra tot aufgefunden

BMX-Legende: Dave Mirra tot aufgefunden

Der BMX-Freestyler Dave Mirra trat zwischen 1995 und 2008 bei den X-Games an - und gewann jedesmal eine Medaille. 14 Mal wurde es Gold. Nun ist der US-Amerikaner im Alter von 41 Jahren gestorben. mehr...