Australischer Nationalsport: Cricketspieler stirbt nach Kopftreffer

Australischer Nationalsport: Cricketspieler stirbt nach Kopftreffer

Der Ball traf ihn hart hinter dem Ohr: Zwei Tage nach dem Unglück ist der australische Cricket-Nationalspieler Phillip Hughes seinen Verletzungen erlegen. Nun diskutiert das Land - kam der Krankenwagen zu spät ins Stadion? mehr... Forum ]


Bundesligatransfers 2014/2015






Cricket Spieler schwebt nach Kopftreffer in Lebensgefahr

Cricket: Spieler schwebt nach Kopftreffer in Lebensgefahr

Schwerer Unfall bei einer Cricket-Partie in Australien: Ein Spieler wurde von einem Ball am Kopf getroffen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Zustand ist kritisch. mehr... Forum ]


Olympia-Maskottchen vorgestellt Magische Wesen für Rio

Olympia-Maskottchen vorgestellt: Magische Wesen für Rio

Zwei Jahre sind es noch bis zu den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro. Jetzt hat das Organisationskomitee die Maskottchen vorgestellt. Sie sollen von der Natur Brasiliens inspiriert sein - und warten noch auf ihre Namen. mehr... Forum ]

Kasparow über Schach-WM Die Qualität war nicht so hoch

Kasparow über Schach-WM: Die Qualität war nicht so hoch

Viele Jahre war Garri Kasparow der weltbeste Schachspieler. Für SPIEGEL ONLINE bewertet er den Ausgang der WM. Sein Urteil: Titelverteidiger Carlsen musste nicht mal an sein Limit gehen. Ein Gastbeitrag. mehr... Forum ]

25.11.2014 von fliewatüüt: Kasparow ist schon seit 9 Jahren schachlich in Rente... Dass Sie die WMs von Kasparow langweilig... mehr...

Handball-WM 2015 DHB wehrt sich gegen Wildcard-Vorwürfe

Handball-WM 2015: DHB wehrt sich gegen Wildcard-Vorwürfe

Hat der Deutsche Handballbund schon frühzeitig von einer Wildcard für die WM in Katar gewusst? Das behauptet der polnische Nationaltrainer. Sowohl der Ex-Bundestrainer als auch der DHB-Präsident streiten die Vorwürfe vehement ab. mehr... Forum ]

25.11.2014 von antis: Hier ein paar Fakten zu Ihrer Aussage: 1. Erst nach den beiden Quali-Spielen, die im APRIL 2014... mehr...

Doping im Schwimmen Olympiasieger Sun positiv getestet

Doping im Schwimmen: Olympiasieger Sun positiv getestet

Schwimm-Star Sun Yang aus China ist bei einer Dopingprobe positiv getestet worden. Bei dem zweifachen Olympiasieger wurde eine verbotene Stimulans entdeckt. Er selbst beteuert seine Unschuld. mehr... Forum ]

24.11.2014 von joeeoj: ... 99% der deutschen Bevölkerung auch positiv auf Dopingmittel getestet würden ? Sportler können ... mehr...

Blitzanalyse zur Schach-WM Carlsens entscheidender Sieg

Blitzanalyse zur Schach-WM: Carlsens entscheidender Sieg

Die elfte Partie war auch die letzte bei der Schach-WM 2014. Magnus Carlsen besiegte Viswanathan Anand und verteidigte durch den entscheidenden Erfolg seinen WM-Titel. mehr... Forum ]

23.11.2014 von frederic_1618: wie der amtierende Weltmeister es versteht die Gegner in ein für sie zweischneidiges und letztlich... mehr...

Handball-WM 2015 Wildcard-Entscheidung für Deutschland wohl schon vor den Playoffs

Handball-WM 2015: Wildcard-Entscheidung für Deutschland wohl schon vor den Playoffs

Stand die WM-Teilnahme der deutschen Handballer bereits vor dem Playoff-Duell mit Polen fest? Laut einem Bericht der ARD-Sportschau war dem DHB schon im Frühjahr die Wildcard zugesichert worden, das bestätigen mehrere Quellen unabhängig voneinander. mehr... Forum ]

24.11.2014 von HamburgHafen: Dummes Zeug! Gehen Sie doch mal auf die Seite des Australischen Handballverbands, bevor Sie solchen... mehr...

Schach-WM Carlsen verteidigt WM-Titel gegen Anand

Schach-WM: Carlsen verteidigt WM-Titel gegen Anand

Der Norweger Magnus Carlsen hat seinen Titel bei der Schach-WM in Sotschi erfolgreich verteidigt. Herausforderer Viswanathan Anand kämpfte in der elften Partie mit offenem Visier, riskierte letztlich aber zu viel. mehr... Forum ]

24.11.2014 von henson999: Anand hat sich "vergriffen"? Der wollte den anderen Bauern spielen? Oder soll das... mehr...

Davis-Cup-Finale Federer führt die Schweiz zum Titel

Davis-Cup-Finale: Federer führt die Schweiz zum Titel

Die Schweiz hat zum ersten Mal den Davis Cup gewonnen: Roger Federer siegte im dritten Einzel gegen Frankreichs Ersatzspieler Richard Gasquet deutlich und sicherte der Schweizer Mannschaft den entscheidenden dritten Punkt im Finale. mehr... Forum ]

23.11.2014 von olive66: Wemnn es im Tennis einen MVP gäbe, wäre es bei diesem Final sicher Stanislas Wawrinka gewesen, (für... mehr...

+++Liveticker Schach-WM+++ Die Zeit wird langsam knapp

+++Liveticker Schach-WM+++: Die Zeit wird langsam knapp
SPIEGEL ONLINE

In der elften Partie der Schach-WM ist alles möglich. Herausforderer Anand hat die Qualität geopfert, für Weltmeister Carlsen beginnt das Gegenspiel am Königsflügel. Beide müssen aber die geringer werdende Zeit einplanen. Verfolgen Sie das Duell im interaktiven Liveticker. Von Bernd Schroller mehr...