Leichtathletik-WM: DLV reist mit 66 Athleten nach Peking

Leichtathletik-WM: DLV reist mit 66 Athleten nach Peking

Tritt er zur Titelverteidigung an oder nicht? Diskus-Star Robert Harting wird erst kurz vor der Leichtathletik-WM entscheiden, ob er mit nach Peking fliegt. Er gehört zumindest zum 66-köpfigen Aufgebot, das der DLV bekannt gab. mehr... Forum ]

heute, 15:11 Uhr von frankfurter.: Wundert Sie das? Zum einen haben wir die schärfsten Dopingkontrollen der Welt. Und zum Laufen... mehr...







Bewerbungsrückzug IOC-Chef Bach kritisiert Boston scharf

Bewerbungsrückzug: IOC-Chef Bach kritisiert Boston scharf

Thomas Bach kann verstehen, warum die USA sich nicht mit Boston um die Olympischen Spiele 2024 bewerben. Die Kampagne der Ostküstenstadt sei chaotisch gewesen, schimpfte der Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. mehr... Forum ]

heute, 14:16 Uhr von jayram: der Herr Bach ist empört das Menschen seiner Werbeveranstaltung für Großkonzerne die rote Karte... mehr...

Rekordstrafe 162 Spiele Sperre für Baseball-Profi Mejia

Rekordstrafe: 162 Spiele Sperre für Baseball-Profi Mejia

Harte Strafe für den Wiederholungstäter: Baseball-Profi Jenrry Mejía muss eine Sperre von 162 Spielen absitzen. Er war zum zweiten Mal innerhalb einer Saison mit Dopingmitteln erwischt worden. mehr... Forum ]

heute, 11:05 Uhr von h_harz: Vielen Dank. Dann ist die Strafe allerdings lächerlich kurz, gerade mal eine Saison. Für einen... mehr...

Football-Skandal Brady ließ Handy zerstören - und bleibt gesperrt

Football-Skandal: Brady ließ Handy zerstören - und bleibt gesperrt

Tom Brady darf weiterhin kein Football spielen. Die Sperre des Quarterbacks der New England Patriots im Skandal um zu weiche Bälle besteht weiter - weil er sein Handy zerstören ließ. mehr... Forum ]

heute, 12:03 Uhr von divb0: Neben der Tatsache, dass jede Offense ihre eigenen Bälle benutzt hinge es auch bei den gleichen... mehr...

Medikamente im Fitnessstudio Gefährliche Sucht

Medikamente im Fitnessstudio: Gefährliche Sucht

In deutschen Fitnessstudios wird großflächig mit anabolen Steroiden gedopt, viele Betreiber wissen laut einer Studie sogar davon. Doch sie unternehmen wenig dagegen. mehr... Video | Forum ]

heute, 15:01 Uhr von troy_mcclure: Stimmt, so habe ich das noch nie betrachtet. mehr...

Tennisturnier am Rothenbaum Kohlschreiber scheitert sofort, Nadal mit Mühe weiter

Tennisturnier am Rothenbaum: Kohlschreiber scheitert sofort, Nadal mit Mühe weiter

Frühes Aus für Philipp Kohlschreiber: Für den 31-Jährigen ist beim Tennisturnier am Hamburger Rothenbaum bereits nach der ersten Runde Schluss. Favorit Rafael Nadal muss gegen Landsmann Fernando Verdasco über drei Sätze gehen. mehr... Forum ]

Olympische Spiele 2024 Bostons Rückzug, Bachs Rückschlag

Olympische Spiele 2024: Bostons Rückzug, Bachs Rückschlag

Alles soll besser werden bei den Olympischen Spielen, verspricht IOC-Präsident Thomas Bach. Doch der Rückzug des Favoriten Boston für die Spiele 2024 zeigt, dass immer mehr Länder die gigantischen Kosten scheuen. Von Jens Weinreich mehr... Forum ]

heute, 11:43 Uhr von J'y vais: Kann es sein, dass die Sportdiktatoren des IOC und der FIFA zunehmend Schwierigkeiten haben, ihre... mehr...

Olympische Spiele IOC veröffentlicht erstmals Vertrag mit Gastgeber

Olympische Spiele: IOC veröffentlicht erstmals Vertrag mit Gastgeber

Premiere beim IOC: Zum ersten Mal gewährt das Internationale Olympische Komitee Einblick in einen Vertrag mit einem Gastgeber. Zudem wird die Gebühr für Kandidaten deutlich gesenkt. mehr... Forum ]

gestern, 16:34 Uhr von ruediger: Warum will dann Hamburg einen mehrstelligen Millionenbetrag für die Bewerbung ausgeben? mehr...

Olympische Sommerspiele 2024 Boston bewirbt sich doch nicht

Olympische Sommerspiele 2024: Boston bewirbt sich doch nicht

Die Bostoner Bürger waren skeptisch - nun hat die Stadt ihre Bemühungen um die Austragung der Olympischen Sommerspiele 2024 offiziell aufgegeben. Jetzt könnte Los Angeles folgen. mehr... Forum ]

gestern, 19:16 Uhr von thomas.kistler: .... direkt in der Nähe und das Olympiadorf ist alles andere als ein Ruine sondern eine sehr... mehr...

Fifa-Korruptionsskandal Jack Warner wird vorerst nicht ausgeliefert

Fifa-Korruptionsskandal: Jack Warner wird vorerst nicht ausgeliefert

Im Kampf gegen seine Auslieferung an die USA hat der ehemalige Fifa-Vizepräsident Jack Warner einen Aufschub bekommen. Anwälte prüfen nun die Unterlagen des US-Justizministeriums. mehr... Forum ]

gestern, 05:50 Uhr von hevopi: dieser Vorgang zeigt doch mal wieder, wie hochgradig korrupte "Unpersönlichkeiten",... mehr...

Doping und die Folgen "Sie spüren die Rache des eigenen Körpers"

Doping und die Folgen: "Sie spüren die Rache des eigenen Körpers"

Weil sie perfekt aussehen wollen, schlucken viele Hobbysportler Anabolika - manche landen später in der Praxis des Psychotherapeuten Werner Hübner. Ein Gespräch über die Grundlagen der Sucht und die Entfremdung vom eigenen Körper. Ein Interview von Lukas Eberle und Maik Großekathöfer mehr... Video | Forum ]

gestern, 12:09 Uhr von OHCRIKEY: Ich bin zwar ein naturaler Pumper und somit ganz und gar kein Experte auf dem Gebiet, aber so gut... mehr...

Handball Superstar Jicha bittet THW Kiel um Freigabe

Handball: Superstar Jicha bittet THW Kiel um Freigabe

Der beste Handballer des THW Kiel will den Klub verlassen. Filip Jicha hat den deutschen Rekordmeister gebeten, ihn an den FC Barcelona zu verkaufen. Als Grund nannte der Rückraumspieler finanzielle Probleme. mehr... Forum ]

27.07.2015 von Lankoron: zahlt der Herr bestimmt keine staatlichen Abgaben wie KV oder RV. Normalerweise werden die... mehr...