Schwimm-EM: Koch schwimmt zu Gold, Hausding triumphiert erneut

Schwimm-EM: Koch schwimmt zu Gold, Hausding triumphiert erneut

Erfolgreicher Tag für die deutschen Schwimmer bei der Heim-EM in Berlin: Marco Koch war über 200 Meter Brust nicht zu stoppen. Wasserspringer Patrick Hausding sicherte sich seine dritte Goldmedaille. mehr... Forum ]


FC Bayern München gegen VfL Wolfsburg – Wer gewinnt?







Nächster Schock für deutsche Reiter Auch Goldpferd Sam verpasst die WM

Nächster Schock für deutsche Reiter: Auch Goldpferd Sam verpasst die WM

Es ist ein weiterer Rückschlag für die deutsche Reitmannschaft: Nach Millionenpferd Totilas verpasst auch Wallach Sam die Dressur-WM in Frankreich. Sam und Reiter Michael Jung galten als größte Goldfavoriten. mehr... Forum ]

Schwimm-EM Biedermann verzichtet auf 100 Meter

Schwimm-EM: Biedermann verzichtet auf 100 Meter

Weil er in der EM-Vorbereitung krank war, muss sich Paul Biedermann bei den Wettkämpfen in Berlin seine Kräfte einteilen. Zugunsten der Staffelrennen verzichtet der 28-Jährige auf einen Start über 100 Meter. mehr... Forum ]

Niederlage gegen Polen Deutsche Basketballer bangen um EM-Teilnahme

Niederlage gegen Polen: Deutsche Basketballer bangen um EM-Teilnahme

Erneute Niederlage: Die deutschen Basketballer haben in der EM-Qualifikation auch das Heimspiel gegen die Auswahl Polens verloren und zittern um die Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Jahr. mehr... Forum ]

Schwimm-EM Biedermann und Heintz gewinnen Silber

Schwimm-EM: Biedermann und Heintz gewinnen Silber

Ganze zwei Hundertstelsekunden fehlten: Paul Biedermann hat bei der Schwimm-EM in Berlin die erhoffte Goldmedaille über 200 Meter Freistil verpasst. Auch Lagenschwimmer Philip Heintz musste sich knapp geschlagen geben. mehr... Forum ]

Millionenpferd Verletzter Totilas verpasst die Dressur-WM

Millionenpferd: Verletzter Totilas verpasst die Dressur-WM

Das Verletzungspech bleibt dem Ausnahmepferd treu: Dressur-Hengst Totilas und sein Reiter Matthias Rath verpassen die bevorstehenden Weltreiterspiele. Fabienne Lütkemeier und D'Agostino rücken nach. mehr... Forum ]

Bretonischer Messerwerfer Der Weltmeister im Eisenwarenladen

Bretonischer Messerwerfer: Der Weltmeister im Eisenwarenladen

Pierre Cazoulat ist Champion in einer bislang wenig bekannten Sportart: Messer- und Axtwerfen. Im August organisiert er in der Bretagne den Internationalen Wettbewerb 2014. Aus Callac berichtet Stefan Simons mehr... Forum ]

gestern, 07:55 Uhr von papayu: Da habe ich auch als Junge das Werfen versucht, aber das Messer kam immer falsch auf. Damals war... mehr...

Schwimm-EM Hausding und Klein springen zur Goldmedaille

Schwimm-EM: Hausding und Klein springen zur Goldmedaille

Die deutschen Wasserspringer sammeln bei der EM in Berlin weiter Medaillen: Das Duo Patrick Hausding und Sascha Klein war im Synchronspringen vom Turm eine Klasse für sich. Tina Punzel gewann Bronze vom Ein-Meter-Brett. mehr... Forum ]

20.08.2014 von un-Diplomat: Ach, spon - tolle Kombination: Ein-Meter-Brett-Springen und Synchronschwimmen, aber ich glaube es... mehr...

Lance Armstrong im US-Fernsehen Perfekt vermarkteter Betrug

Lance Armstrong im US-Fernsehen: Perfekt vermarkteter Betrug

Lance Armstrong gibt zu, dass er ohne die Beweise der Dopingfahnder immer weitergelogen hätte - perfektes Marketing für sein Buchprojekt. Er inszeniert selbst seinen Status als Betrüger. Und ist so seinem Ex-Rivalen Jan Ullrich weit voraus. Ein Kommentar von Peter Ahrens mehr... Forum ]

gestern, 08:33 Uhr von fccopper: Bericht über Armstrong ist ein Bericht zuviel ... mehr...

Lärm während der Ballwechsel Tennis-Stars sprechen sich für Ende der Stille aus

Lärm während der Ballwechsel: Tennis-Stars sprechen sich für Ende der Stille aus

"Plopp, plopp, plopp" - bisher hört man beim Tennis während des Ballwechsels nur das Geräusch der Schläge. Wenn es nach den Top-Stars geht, könnte sich das gerne ändern. Djokovic, Murray und Co. sprechen sich für mehr Lärm aus. mehr... Forum ]

20.08.2014 von provinzler68: Zitat: "Plopp, plopp, plopp" - bisher hört man beim Tennis während des Ballwechsels nur... mehr...

Doping im Radsport Armstrong hätte ohne Ermittlungen weitergelogen

Doping im Radsport: Armstrong hätte ohne Ermittlungen weitergelogen

Nur die Ermittlungen der Dopingjäger haben Lance Armstrong zu seinem Geständnis gebracht. Das hat der frühere US-Radstar jetzt zugegeben. "Wahrscheinlich würde ich immer noch 'Nein' sagen." mehr... Forum ]

20.08.2014 von frenchhornplayer85: Wie scheinheilig die Leute hier alle wieder sind! Wer wirklich glaubt, das sei alles nur mit Doping... mehr...