Reaktionen auf Australian-Open-Sieg "Angelique. Ich möchte dich heiraten"

Angelique Kerbers Triumph über Serena Williams sorgt für Ekstase auf Twitter. Lukas Podolski gratulierte überschwänglich zum Titel, Andrea Petkovic ging sogar noch einen Schritt weiter.

Australian-Open-Siegerin Kerber: "Der Wahnsinn"
AFP

Australian-Open-Siegerin Kerber: "Der Wahnsinn"


Tenniskollegen, Fußballweltmeister und Formel-1-Fahrer - sie alle gratulieren Angelique Kerber zum Sieg bei den Australian Open. Eine Auswahl der Twitter-Reaktionen auf den großen Triumph der 28-Jährigen über die Weltranglistenerste Serena Williams:

bka/wit



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 4 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Sibylle1969 30.01.2016
1. Glückwunsch
Ich hab das Match gesehen, das war wirklich der Hammer. Angelique Kerber ist nach dieser äußerst beeindruckenden Vorstellung die verdiente Siegerin. Serena Williams hatte zwar sicher nicht ihren besten Tag, aber sie hat heute definitiv nicht schlecht gespielt. Aber Angie war heute besser. Der Kampfgeist und die Nervenstärke haben heute den Ausschlag gegeben.
siebke 30.01.2016
2. Florist 1.,
Warum nur diese Aussage von Ihnen ? Ich freue mich sehr darüber und SIE hat toll gespielt ! Immer wieder diese Miesepeter.....einfach Freude pur !
KingTut 30.01.2016
3. Bewegend
Ein ganzes Land freut sich mit der Australian-Open-Siegerin. Das ist sehr bewegend und tröstet über die negativen Kommentare einiger Mäkelmaden hinweg.
cogito-ergo-sum 30.01.2016
4. Großartige Leistung
Schon lange habe ich so bei einem Tennismatch mitgefiebert, mitgelitten und mich mitgefreut. Kerbers Leistung war so großartig, dass es nicht des Lobes eines Lukas Podolski (Lukas who?) bedarf, um die Einmaligkeit dieses Triumphs zu unterstreichen.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.