DEL Bob Manno neuer Trainer in Augsburg

Der Kanadier, der im vergangenen Oktober aus persönlichen Gründen bei den Frankfurt Lions zurückgetreten war, wird bei den Schwaben Nachfolger von Gunnar Leidborg.


Die Augsburger Panther haben den Kanadier Bob Manno als neuen Trainer für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) verpflichtet. Der 42jährige, der im vergangenen Oktober aus persönlichen Gründen bei den Frankfurt Lions zurückgetreten war, wird bei den Schwaben Nachfolger von Gunnar Leidborg. Der Vertrag mit dem Schweden war nicht verlängert worden. Augsburg war im Achtelfinale am Vorrundensieger Nürnberg Ice Tigers gescheitert.



© SPIEGEL ONLINE 1999
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.