NBA-Playoffs Cavs dank Last-Minute-Treffer von James vor Halbfinaleinzug

Mit der Schlusssirene hat LeBron James Cleveland den dritten Erfolg in der Serie gegen Toronto gesichert. Damit stehen die Cavaliers kurz vor dem Halbfinale der Playoffs. Auch ein Gegner deutet sich bereits an.

LeBron James
AP

LeBron James


Die Cleveland Cavaliers haben gegen die Toronto Raptors ihren neunten Playoff-Sieg in Folge gefeiert und sind damit in der Serie gegen die Raptors 3:0 in Führung gegangen. In letzter Sekunde warf Superstar LeBron James sein Team zum 105:103-Sieg.

"Ich lebe für diese Momente", sagte der 33-Jährige, der am Ende auf 38 Punkte, sieben Assists und sechs Rebounds kam. In der Nacht von Montag auf Dienstag kann der Meister von 2016 das Weiterkommen zu Hause perfekt machen.

Damit zeichnet sich in der Eastern Conference ein Duell um den Finaleinzug ab: Die Boston Celtics führen durch ein 101:98 nach Verlängerung bei den Philadelphia 76ers ebenfalls 3:0.

tip/sid



TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.