NBA Pleiß siegt bei Kurzeinsatz

Die NBA ist bisher für Tibor Pleiß eine Kurzgeschichte. Gegen die Portland Trail Blazers durfte der Deutsche immerhin mal wieder aufs Feld - erstmals seit November. Und einen Sieg gab es für seine Utah Jazz auch noch.

Utah gegen Portland: Sieg für das Team von Tibor Pleiß
AP/dpa

Utah gegen Portland: Sieg für das Team von Tibor Pleiß


Basketball-Nationalspieler Tibor Pleiß hat erstmals seit Mitte November wieder einen Einsatz in der NBA absolviert und dabei einen Sieg mit den Utah Jazz gefeiert. Der Center und sein Team gewannen am Silvesterabend daheim 109:96 gegen die Portland Trail Blazers. Pleiß durfte in seinem insgesamt fünften NBA-Spiel allerdings nur zwei Minuten auf das Parkett und blieb dabei ohne Punkt.

Für Utah war es der 14. Saisonsieg bei 17 Niederlagen, damit belegen die Jazz Platz acht in der Western Conference. Portland verlor im 35. Saisonspiel bereits zum 21. Mal und ist Neunter in der Westhälfte der NBA.

aha/dpa



Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 3 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
countrushmore 01.01.2016
1.
Man sollte aber auch erwähnen, dass der Nationalspieler es auch noch zu einem Fehlwurf, einem Foul und einem Turnover gebracht hat. Mal sehen ob es für den Nationalspieler in der West-Hälfte der Nordamerika-Liga NBA mit seinen. Wirkt meine Wortwahl irgendwie lächerlich?
magicveloce 01.01.2016
2. @1
Nicht lächerlich, aber unverständlich
darkview 01.01.2016
3. @#1 countrushmore
Was schief gelaufen ist, ist verständlich, danach wäre eine Erklärung hilfreich ??
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2016
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.