+++ Schach-WM-Liveticker +++ Carlsen gegen Caruana - so läuft die zwölfte Partie

Fällt heute die Entscheidung zwischen Magnus Carlsen und Fabiano Caruana? Wer die zwölfte Partie gewinnt, krönt sich zum Weltmeister. Oder geht das WM-Duell in den Tiebreak? Verfolgen Sie die Partie im Liveticker.

Fabiano Caruana (l.), Magnus Carlsen
FACUNDO ARRIZABALAGA/EPA-EFE/REX

Fabiano Caruana (l.), Magnus Carlsen




insgesamt 2 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
aliof 26.11.2018
1. unendlich spannend heute !!!
.. und perfekt begleitet vom Kommentator der Spiele hier auf SPON. .. hatte vor Tagen mal vorbeigeschaut, und war schon mal sehr zufrieden mit der Beschreibung der je Situationen, und immer wieder auch eigene Gedanken einbringend. .. auch eigen Uberraschung bei ebensolchen Wendungen äußernd .. (damit ehrliche Wertschätzung dieser Super-Männer rüber bringend). Danke an dieser Stelle dafür. - So kommt echt Freude auf !
tommybonn2000 26.11.2018
2. dieses remis könnte carlsen vielleicht noch mal bereuen...
Denn caruana hatte in dieser Stellung keine chance mehr zu gewinnen. Carlsen aber schon. Sein Remis-Angebot ist unverständlich. Eventuell ist caruana fitter. Ich sehe noch nicht, dass caruana im.schnellschach schlechter sein soll.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.