+++ Schach-WM-Liveticker +++ Zehnte Partie, zehntes Remis

Auch im zehnten Duell des WM-Finals im Schach gab es keinen Sieger. Und das, obwohl Magnus Carlsen von Beginn an angriffslustig agierte. Lesen Sie den Liveticker der Partie nach.

FACUNDO ARRIZABALAGA/EPA-EFE/REX




insgesamt 21 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
Seite 1
Bärwurz 1412 16.11.2018
1. Keine Ahnung, was los ist!
Von der ersten bis zur heutigen Partie funktioniert der Liveticker nicht. Ich informiere mich über stabilere Medien!# - - - - - - - Wir entschuldigen uns dafür! MfG Redaktion Sport/Redaktion Forum ++
general_0815 16.11.2018
2. Aktualisierung?
Leider stehen die Figuren wie zu Beginn der Partie. Die Bedienungsfelder haben leider keine Funktion, ausser die zur Umstellung Schwarz/Weiß, das Problem habeich bei 3 Browsern.
schalowski 16.11.2018
3. Schach WM
Na endlich geht das Schachbrett wieder, was war los?
Madagon 16.11.2018
4. Live Ticker
Funktioniert bei mir nur in Chrome ohne Probleme. Mit Firefox funktioniert der Ticker leider auch bei mir nicht. Nehme mal an das PlugIn ist allergisch auf irgendwelche AdBlocker oder ähnliches welche Firefox "out of the box" an Bord hat.
spon-48b-9edr 16.11.2018
5.
Es ist aber schön dass „ Der Spiegel“ die WM so begleitet. Im TV höre ich nichts.
Alle Kommentare öffnen
Seite 1

© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.