Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.

+++ WM-Newsblog +++: Merkel und Gauck in der Kabine

Mit und

So feiern Weltmeister: Nationalspieler mit Merkel und Gauck in der Kabine Zur Großansicht
DPA/Bundesregierung

So feiern Weltmeister: Nationalspieler mit Merkel und Gauck in der Kabine

Abpfiff in Rio, grenzenloser Jubel bei den deutschen Spielern - und dann die Feier in der Kabine. Auch die Kanzlerin und der Bundespräsident schauen vorbei. Alles zur WM, rund um die Uhr.

Diesen Artikel...
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 45 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1.
dr3i 13.07.2014
Mit welcher Fluggesellschaft fliegen die Holländer? Das Flugzeug sieht auf dem Foto ganz neutral aus...
2. Ja sowas
hinterfozig 13.07.2014
Lieber Messi, du brauchst nur so gut wie Robben spielen, das hast du allemal drauf, und schon sind die ueberheblichen Deutschen weg vom Fenster. Und der am Fussballspielrand in der Nase borende Trainer, wird dann endlich in seiner Nase fuendig, und erhebt sich selbst zum Sieger beim Nasenborwettbewerb. Ein Schwabe halt.
3. jogi löw...
badscooter 13.07.2014
...ist kein schwabe, sondern badener.
4. Glückwunsch!
nichtfritz 13.07.2014
Zitat von hinterfozigLieber Messi, du brauchst nur so gut wie Robben spielen, das hast du allemal drauf, und schon sind die ueberheblichen Deutschen weg vom Fenster. Und der am Fussballspielrand in der Nase borende Trainer, wird dann endlich in seiner Nase fuendig, und erhebt sich selbst zum Sieger beim Nasenborwettbewerb. Ein Schwabe halt.
Charakter und Rechtschreibung sind bei Ihnen 1:1 kompatibel. Weiterhin ein schönes, entspanntes Leben :-)
5. ueberhebliche deutsche?
blackjackilluminist 13.07.2014
hö? ich bin kein fan der DFB-Auswahl, aber ueberheblich waren die nun wirklich nicht.
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2014
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH