NBA: Nowitzki trifft mit Dallas in den Playoffs auf das Top-Team

NBA: Nowitzki trifft mit Dallas in den Playoffs auf das Top-Team

Wegen einer Niederlage im letzten Spiel vor den Playoffs müssen die Dallas Mavericks nun gegen einen Top-Favoriten antreten. Dabei hatte das Team um Dirk Nowitzki kurz vor Schluss noch geführt. In der K.o.-Runde warten nun die San Antonio Spurs. mehr... Forum ]

18.04.2014 von gbh5: Mehr als ein Sieg, höchstens zwei traue ich den Mavs nicht zu, dafür sind die Spurs einfach zu stark. mehr...

Zeitleiste






Basketball-Nationalspieler Giffey "Ich habe das nächste Level erreicht"

Basketball-Nationalspieler Giffey: "Ich habe das nächste Level erreicht" Fotos

Niels Giffey hat am College in den USA Großes erreicht. Der Basketball-Nationalspieler gewann nun bereits zum zweiten Mal die Meisterschaft. Für die anstehende Profi-Karriere will er sich "alles offenhalten", erst mal steht ein Besuch bei Barack Obama an. Ein Interview von Maximilian Rau mehr... Forum ]

10.04.2014 von dumovic: Ich freue mich sehr mit Niels Giffey, der mich bei der EM sehr überzeugt hat. Er spielt unaufgeregt... mehr...

NBA-Ranking 26.714 Punkte - Nowitzki in den Top Ten

NBA-Ranking: 26.714 Punkte - Nowitzki in den Top Ten

Nun hat er "Big O" überholt: Dirk Nowitzki ist in der ewigen Bestenliste der NBA-Werfer an Oscar Robertson vorbei auf Platz zehn gezogen. Zudem bedeutete der Sieg gegen Utah Jazz für die Dallas Mavericks einen großen Schritt Richtung Playoffs. mehr... Forum ]

09.04.2014 von borrussiad.: Gratulation zur top ten mehr...

NBA Phil Jackson neuer Team-Präsident der Knicks

NBA: Phil Jackson neuer Team-Präsident der Knicks

Trainerlegende Phil Jackson kehrt in die NBA zurück. Der 68-Jährige ist von den New York Knicks als neuer Präsident verpflichtet worden. Jackson soll den Club zu einem Titelkandidaten formen, Michael Jordan glaubt an seinen Ex-Coach. mehr... Forum ]

18.03.2014 von koka_banana: bietet zuviel Ablenkung. Sowie Berlin für die Hertha. Wenn Landeier in einer Grosstadt landen,... mehr...

Eishockey NHL-Partie nach Herzkollaps eines Spielers abgebrochen

Eishockey: NHL-Partie nach Herzkollaps eines Spielers abgebrochen

Schreckmoment in der NHL: Dallas-Stürmer Rich Peverley kollabierte während des Eishockeyspiels gegen Columbus und musste reanimiert werden. Die Partie wurde abgebrochen, der 31-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Er leidet bereits seit längerem an Herzproblemen. mehr... Forum ]

11.03.2014 von smokingsucker: ...wird natürlich auch nicht gedopt. mehr...

Super Bowl Seattle demontiert Denver und feiert ersten Titel

Super Bowl: Seattle demontiert Denver und feiert ersten Titel Fotos

Viel dominanter geht es kaum: Die Seattle Seahawks waren den Denver Broncos im Super Bowl in allen Belangen überlegen und haben ihre erste NFL-Meisterschaft geholt. Denvers Superstar Peyton Manning erlebte gegen Seattles überragende Verteidigung ein Debakel. Von Maximilian Rau mehr... Video | Forum ]

04.02.2014 von malaconciencia: Was interessant ist richtet sich nach der Einschaltquote und was mich selbst nicht... mehr...

NFL Peyton Manning ist wertvollster Spieler der Vorrunde

NFL: Peyton Manning ist wertvollster Spieler der Vorrunde

Peyton Manning kennt das bereits, langweilig dürfte es dem Football-Profi trotzdem nicht werden. Der Quarterback der Denver Broncos ist zum fünften Mal zum wertvollsten Spieler der Vorrunde gewählt worden. "Er war unglaublich", sagte sein Trainer. mehr... Forum ]

03.02.2014 von airmac: auch an Seattle zum Titel. Sie haben gezeigt, dass eine Teamleistung jeden Superstar ausschalten kann. mehr...

Football-Quiz Sind Sie reif für den Super Bowl?

Football-Quiz: Sind Sie reif für den Super Bowl?
AP

Am Sonntag ist Showtime: Seattle und Denver kämpfen um den Super Bowl. Doch welches Team ist NFL-Rekordsieger? Und wie viele Chicken Wings verdrücken die Amerikaner während des Football-Finales? Testen Sie Ihr Wissen über das größte Sportereignis der USA. Von Aimen Abdulaziz-Said mehr...

679 Partien in Folge NHL-Star verpasst erstmals seit fast zehn Jahren ein Spiel

679 Partien in Folge: NHL-Star verpasst erstmals seit fast zehn Jahren ein Spiel

Eishockey ist ein harter Sport, ständig gibt es Bodychecks. NHL-Superstar Henrik Sedin blieb trotzdem fast zehn Jahre ohne Verletzungspause. Nun wird die beeindruckende Serie des Schweden nach 679 Spielen reißen. mehr... Forum ]

21.01.2014 von joe75: Das ist ja mal interessant! Denn wenn man über Hendrik Sedin(Center) berichtet,dann darf man seinen... mehr...

Quarterbacks in NFL-Playoffs Manning siegt im Duell der Strategen

Quarterbacks in NFL-Playoffs: Manning siegt im Duell der Strategen Fotos

Dank Peyton Manning stehen die Denver Broncos im NFL-Finale. Der Quarterback entschied den Zweikampf mit Tom Brady von den New England Patriots durch eine überragende Passquote. Bald könnte Manning Football-Geschichte schreiben. Aus Denver berichtet Heiko Oldörp mehr... Forum ]

29.01.2014 von KobiDror: Ich gebe Ihnen Recht in Bezug auf das Running Game der Hawks. Aber Wilson hat im Conference... mehr...

NFL-Halbfinale Böses Blut an der Westküste

NFL-Halbfinale: Böses Blut an der Westküste Fotos

Trainer, Spieler, Fans: Die Seattle Seahawks und die San Francisco 49ers mögen sich nicht. Dabei ähneln sich die NFL-Halbfinal-Konkurrenten mehr, als ihnen lieb sein dürfte. Um den Heimvorteil zu wahren, greift Seattle zu rabiaten Methoden. Von Maximilian Rau und Aimen Abdulaziz-Said mehr... Forum ]

20.01.2014 von gwb_ii: Sie sollten sich erst mal ein Spiel ansehen, die 4 Stunden heute Nacht vergingen wie im Flug,... mehr...

NFL-Halbfinale Goliath gegen Goliath

NFL-Halbfinale: Goliath gegen Goliath Fotos

Hier kommt das Wichtigste zum Halbfinale in der NFL: Mit Peyton Manning und Tom Brady duellieren sich die besten Quarterbacks der Welt. Ein Wide Receiver hat mit seinem Ex-Team eine Rechnung offen. Und eine unbeteiligte Stadt hofft auf kostenlose Werbung. Von Aimen Abdulaziz-Said und Maximilian Rau mehr... Forum ]

19.01.2014 von deltha: Stimmt. So ein Pech, dass Abgänge und Verletzungen das Alleinstellungsmerkmal der Patriots sind.... mehr...

Eishockey Massenschlägerei überschattet NHL-Spiel

Eishockey: Massenschlägerei überschattet NHL-Spiel

Trainer rasteten aus, Spieler drehten durch: Beim Match zwischen den NHL-Rivalen Vancouver und Calgary ist es zu massiven Auseinandersetzungen gekommen. Spieler beider Mannschaften prügelten aufeinander ein, die Schiedsrichter sprachen insgesamt 204 Strafminuten aus. mehr... Forum ]

20.01.2014 von der_ba_be: Ich mag mich täuschen, da die Zeiten in denen ich Eishockey regelmäßig verfolgt habe (im TV sowie... mehr...

Schwere Kopfverletzungen Richterin kippt Vergleich zwischen NFL und Ex-Profis

Schwere Kopfverletzungen: Richterin kippt Vergleich zwischen NFL und Ex-Profis

765 Millionen Dollar sollten durch Kopfverletzungen geschädigte Ex-Profis von der NFL bekommen. Eine Bundesrichterin hat diesen Vergleich nun gekippt - ihr ist die Summe zu gering. Eine Hintertür ließ die Richterin jedoch offen. mehr... Forum ]

15.01.2014 von Institutsmitarbeiter: Woher stammt diese Information, dass durch Steroide die Lebenserwartung sinkt? Meines Wissens... mehr...

Dopingskandal im Baseball Alex Rodriguez verklagt MLB und Spielergewerkschaft

Dopingskandal im Baseball: Alex Rodriguez verklagt MLB und Spielergewerkschaft

Baseball-Superstar Alex Rodriguez gibt nicht auf. Nachdem er am vergangenen Samstag wegen Dopings für 162 Spiele gesperrt wurde, reichte er nun Klage gegen die amerikanische Profi-Baseball-Liga und die Spielergewerkschaft ein. mehr... Forum ]

Dopingskandal im Baseball Klinikbesitzer belastet gesperrten Rodriguez schwer

Dopingskandal im Baseball: Klinikbesitzer belastet gesperrten Rodriguez schwer

Im Dopingskandal um Alex Rodriguez erhebt Anthony Bosch schwere Vorwürfe gegen den gesperrten Top-Star der New York Yankees. Er habe dem Baseball-Profi persönlich Dopingmittel gespritzt, behauptet der Klinikbesitzer im amerikanischen Fernsehen. mehr... Forum ]

14.01.2014 von tylerdurdenvolland: Der Profisport in den USA ist in erster Linie ein Business, und das ist natürlich das... mehr...

NFL-Playoffs Manning führt die Denver Broncos ins Halbfinale

NFL-Playoffs: Manning führt die Denver Broncos ins Halbfinale

Die Halbfinals in der NFL sind komplett: Die San Francisco 49ers müssen gegen die Seattle Seahawks antreten. Im anderen Spiel kommt es zum Duell der Denver Broncos und New England Patriots - und damit zum Aufeinandertreffen der Star-Quarterbacks. mehr... Forum ]

13.01.2014 von der_ba_be: Ich kann Ihnen nur raten, bleiben Sie dran. Es lohnt sich. Wenn man sich mal mit dem... mehr...