Skandal-NFL: Vikings trennen sich von Wiederholungstäter

Skandal-NFL: Vikings trennen sich von Wiederholungstäter

Die Minnesota Vikings mühen sich um ihr Image: Nach der Suspendierung von Adrian Peterson hat das Team auch gegen einen anderen Spieler durchgegriffen. Jerome Simpson wird aus der Mannschaft geworfen, weil er mehrfach auffällig geworden ist. mehr... Forum ]


Weltrekordversuch im Himalaja
Bundesligatransfers 2014/2015






Häusliche Gewalt Nächster NFL-Profi steht unter Verdacht

Häusliche Gewalt: Nächster NFL-Profi steht unter Verdacht

In Amerikas Football-Liga häufen sich die Fälle häuslicher Gewalt: Mit Jonathan Dwyer von den Arizona Cardinals steht der nächste Profi unter Verdacht. Die Polizei hat ihn verhaftet. mehr... Forum ]

18.09.2014 von topterrortroll: ...auch annehmen, daß hier einige Trittbrettfahrerinnen dabei sind, ihre Football-Männer ausnehmen... mehr...

Baseball in Deutschland Paradies Oberpfalz

Baseball in Deutschland: Paradies Oberpfalz Fotos

Die deutschen Baseballer hoffen bei der EM auf eine Medaille. Doch hinter der Spitze klafft eine große Lücke, der Verband hat Strukturprobleme. In dieser Nische hat sich Regensburg zur Baseballhochburg Deutschlands hochgearbeitet. Aus Regensburg berichtet Christoph Leischwitz mehr... Forum ]

17.09.2014 von markmeting: Dieser Artikel ist leider schmerzhaft wahr... und es ist sogar noch erschreckender, wenn man... mehr...

Kindesmisshandlung Football-Star Peterson drohen zwei Jahre Gefängnis

Kindesmisshandlung: Football-Star Peterson drohen zwei Jahre Gefängnis

Er soll seinem Sohn ins Gesicht geschlagen und ihm Laub in den Mund gesteckt haben: Football-Profi Adrian Peterson steht unter dem Vorwurf der Kindesmisshandlung. Dem Running Back vom NFL-Team Minnesota Vikings drohen bis zu zwei Jahre Gefängnis. mehr...

NFL-Skandal Football-Stars als Prügler

NFL-Skandal: Football-Stars als Prügler

Amerikas Football-Liga hat ein Gewaltproblem, die Fälle häuslicher Gewalt häufen sich: Jetzt erschüttert ein Prügelvideo mit Ex-Baltimore-Star Ray Rice das Land und bringt die NFL-Führung unter Druck. Für Abhilfe könnte eine frühere Außenministerin sorgen. Von Sebastian Fischer, Washington mehr... Forum ]

14.09.2014 von Erwin Lottemann: Man könnte natürlich auch mal diesen sogenannten Sport hinterfragen, der - seien wir ehrlich - eine... mehr...

Rassistische Aussagen Hawks-Manager Ferry legt Amt nieder

Rassistische Aussagen: Hawks-Manager Ferry legt Amt nieder

Der Rassismus-Skandal rund um die Atlanta Hawks zieht die nächsten Konsequenzen nach sich: General Manager Danny Ferry wird sein Amt vorerst nicht mehr ausüben. Er hatte sich abfällig über einen Spieler geäußert. mehr... Forum ]

Unfall bei MLB-Partie Baseball trifft Profi mitten im Gesicht

Unfall bei MLB-Partie: Baseball trifft Profi mitten im Gesicht

Schwerer Unfall in der amerikanischen Baseball-Profiliga: In der MLB-Partie zwischen Milwaukee und Miami hat ein Werfer seinen Gegenspieler mit voller Wucht im Gesicht getroffen. mehr... Forum ]

17.09.2014 von Hans131415: Die Entfernung beträgt ca. 19 Meter. Pro Spiel werden pro Team ca. 150-300 Würfe abgegeben. Es wird... mehr...

Football-Profi Ray Rice NFL soll seit Monaten von Prügelvideo gewusst haben

Football-Profi Ray Rice: NFL soll seit Monaten von Prügelvideo gewusst haben

Was wusste die NFL über die Prügelattacke von Football-Profi Ray Rice gegen seine Verlobte wirklich? Angeblich soll der Liga ein Video der Tat seit Monaten vorgelegen haben. mehr... Forum ]

11.09.2014 von chrima: Die Torhüterin des US-Soccer Teams verprügelt im Suff grundlos ihre Schwester und ihren Neffen.... mehr...

Erneuter Skandal in der NBA Hawks-Manager Ferry wegen Rassismus bestraft

Erneuter Skandal in der NBA: Hawks-Manager Ferry wegen Rassismus bestraft

Der NBA-Klub Atlanta Hawks hat seinen Manager Danny Ferry wegen rassistischer Aussagen bestraft. Er soll gesagt haben, der britischen Forward Luol Deng sei "ein wenig afrikanisch". mehr... Forum ]

09.09.2014 von rainer82: ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit für alle Menschen, die sich nicht wegen ihrer Hautfarbe... mehr...

Nach Attacke auf Verlobte Baltimore Ravens werfen NFL-Star Rice raus

Nach Attacke auf Verlobte: Baltimore Ravens werfen NFL-Star Rice raus

Im Februar tauchte ein Video auf, das eine Prügelattacke des American-Football-Spielers Ray Rice auf seine Verlobte zeigt. Nun wurden weitere Aufnahmen veröffentlicht - der Klub hat Rice entlassen. Sogar Präsident Barack Obama reagierte auf den Vorfall. mehr...

Basketballstar Dirk Nowitzki "Mich treibt das schlechte Gewissen an"

Basketballstar Dirk Nowitzki: "Mich treibt das schlechte Gewissen an" Fotos

Dirk Nowitzki hat den Basketball verändert: Ein 2,13-Meter großer Spieler mit einem sicheren Distanzwurf - das gab es in der NBA vorher nicht. Im Interview erzählt der Superstar von seinem schwierigen Start in Dallas und beschreibt, wie ihn der amerikanische Lebensstil geprägt hat. Von Maximilian Rau und Christian Teevs mehr... Forum ]

11.09.2014 von townsville: also ich würde sagen, Larry Bird war mit 2,06 schon ein auch körperlich großer Spieler und... mehr...

Rassistische E-Mail Besitzer verkauft NBA-Klub freiwillig

Rassistische E-Mail: Besitzer verkauft NBA-Klub freiwillig

Er hatte von der NBA eine Null-Toleranz-Linie in Bezug auf Rassismus gefordert, nun muss sich Bruce Levenson selbst beugen. Der Besitzer der Atlanta Hawks verkauft den Klub wegen einer rassistischen E-Mail. mehr... Forum ]

American Football Cleveland-Spieler wegen Marihuanakonsums gesperrt

American Football: Cleveland-Spieler wegen Marihuanakonsums gesperrt

Einspruch abgewiesen: Footballspieler Josh Gordon von den Cleveland Browns darf ein Jahr lang nicht für seinen Klub auflaufen. Der 23-Jährige NFL-Star war mehrfach mit Marihuana erwischt worden. mehr... Forum ]

28.08.2014 von andreas.rueth: "Gordon, der im Vorjahr bereits für zwei Spiele wegen des gleichen Vergehens gesperrt war, war... mehr...

Football-Nachwuchsstar Manziel zeigt Gegnern Stinkefinger

Football-Nachwuchsstar: Manziel zeigt Gegnern Stinkefinger

Clevelands Nachwuchsstar Johnny Manziel wollte die Kommentare der Gegner nicht mehr ertragen - und zeigte ihnen kurzerhand den Mittelfinger. Der 21-jährige Quarterback bereut seine Aktion, sein Trainer behält sich Konsequenzen vor. mehr... Forum ]

20.08.2014 von ray4912: ist das nun der Effe der NFL? mehr...

Ballmers Antritt als Clippers-Boss "Wir werden Hardcore sein. Hardcore. Hardcore"

Ballmers Antritt als Clippers-Boss: "Wir werden Hardcore sein. Hardcore. Hardcore"

Der frühere Microsoft-Boss Steve Ballmer ist dafür bekannt, seine Mitarbeiter mit unkonventionellen Reden zu motivieren. Bei seiner Antrittsrede als Besitzer des NBA-Klubs Los Angeles Clippers zog er eine lautstarke Show ab. mehr... Video | Forum ]

20.08.2014 von b5200: .... ist also abgetreten. Na, das wird wohl anders gelaufen sein: nachdem der Flurschaden Trends zu... mehr...

US-Basketballteam Auch Kevin Durant sagt WM-Teilnahme ab

US-Basketballteam: Auch Kevin Durant sagt WM-Teilnahme ab

Allmählich gehen dem US-Basketballteam die Stars aus: Jetzt hat auch Kevin Durant, wertvollster Spieler der vergangenen NBA-Saison, seine Teilnahme an der WM abgesagt. Er brauche eine Auszeit, so der 25-Jährige. mehr... Forum ]

08.08.2014 von Sportler12: Zurück zum Thema. Ja, aus Sicht eines Amis ist der wahre Weltmeister per Defintion der NBA... mehr...