NFL-Quarterback Smith: Kieferbruch nach Kabinenschlägerei

NFL-Quarterback Smith: Kieferbruch nach Kabinenschlägerei

Geno Smith von den New York Jets wird den Saisonstart der NFL verpassen. Mit einem Faustschlag hat ihm ein Mitspieler den Kiefer gebrochen. Laut einer Statistik wird jede Woche ein amerikanischer Football-Profi festgenommen. mehr...








Basketball Lieberman wird zweite Trainerin in der NBA

Basketball: Lieberman wird zweite Trainerin in der NBA

Nancy Lieberman gilt schon lange als Vorreiterin im Basketball. Nun ist sie in den Trainerstab der Sacramento Kings berufen worden. Damit ist sie in der Geschichte der NBA erst die zweite Frau, der das gelang. mehr... Forum ]


Rekordstrafe 162 Spiele Sperre für Baseball-Profi Mejia

Rekordstrafe: 162 Spiele Sperre für Baseball-Profi Mejia

Harte Strafe für den Wiederholungstäter: Baseball-Profi Jenrry Mejía muss eine Sperre von 162 Spielen absitzen. Er war zum zweiten Mal innerhalb einer Saison mit Dopingmitteln erwischt worden. mehr... Forum ]

31.07.2015 von hopicard: Ich versuche es mal OHNE Fachbegriffe und nur, was das Grundprinzip betrifft: Werfer von Team A... mehr...

Football-Skandal Brady ließ Handy zerstören - und bleibt gesperrt

Football-Skandal: Brady ließ Handy zerstören - und bleibt gesperrt

Tom Brady darf weiterhin kein Football spielen. Die Sperre des Quarterbacks der New England Patriots im Skandal um zu weiche Bälle besteht weiter - weil er sein Handy zerstören ließ. mehr... Forum ]

02.08.2015 von yolandiloff: hätte das gleiche gemacht. wer zugang zu meinem textnachrichten haben möchte, soll das gerne mal... mehr...

NBA-Draft Minnesota macht Rennen um Top-Talent Towns

NBA-Draft: Minnesota macht Rennen um Top-Talent Towns

Die Minnesota Timberwolves dürfen sich freuen: Sie haben beim NBA-Draft Jungtalent Karl-Anthony Towns gezogen. Die Dallas Mavericks schrieben mit einer Verpflichtung Geschichte. mehr... Forum ]

26.06.2015 von sunshine17: "NBA-Draft: Minnesota macht Rennen um Top-Talent Towns.": konnte ja mit Pick Nummer 1... mehr...

NBA Verkauf von Schröder-Team Atlanta ist perfekt

NBA: Verkauf von Schröder-Team Atlanta ist perfekt

850 Millionen Dollar für die Atlanta Hawks: Nachdem der Besitzer des NBA-Klubs sich wegen eines Rassismusskandals zurückgezogen hatte, wurde nun der Verkauf des Teams endgültig abgesegnet. Unter den Käufern ist ein ehemaliger NBA-Star. mehr... Forum ]

26.06.2015 von HerrDietrich: ist der Überschrift geschuldet. Dort steht Schröders Atlanta Hawks, wenn es Schröders Atlanta Hawks... mehr...

Gebrochene Kniescheibe Irving verpasst NBA-Finals

Gebrochene Kniescheibe: Irving verpasst NBA-Finals

Kyrie Irving wird den Cleveland Cavaliers für die restlichen Spiele der NBA-Finalserie fehlen. Der Basketball-Profi hat sich im ersten Spiel gegen die Golden State Warriors die linke Kniescheibe gebrochen. mehr... Forum ]

NBA Chicago Bulls entlassen Trainer Thibodeau

NBA: Chicago Bulls entlassen Trainer Thibodeau

Die Chicago Bulls haben sich von ihrem Coach Tom Thibodeau getrennt. Wie der Basketballklub aus der NBA bekannt gab, sei ein Systemwechsel nötig. mehr... Forum ]

28.05.2015 von stern4: Vielleicht will MJ ja doch noch Trainer in der NBA werden:-) mehr...

NBA-Halbfinale Schröder mit Atlanta vor dem Aus

NBA-Halbfinale: Schröder mit Atlanta vor dem Aus

Im dritten Spiel der Playoff-Halbfinal-Serie der Basketball-Liga NBA waren die Atlanta Hawks mit Dennis Schröder den Cleveland Cavaliers endlich ebenbürtig. Dennoch verließen sie das Feld erneut als Verlierer. Der Grund: LeBron James. mehr... Forum ]

NBA Golden State vor Finaleinzug

NBA: Golden State vor Finaleinzug

Es fehlt nur noch ein Sieg: Nach dem dritten Erfolg in der Halbfinal-Serie der NBA gegen die Houston Rockets stehen die Golden State Warriors kurz vor dem Finale. Dort war das Team zuletzt 1975. mehr... Forum ]

NBA-Halbfinale LeBron James führt Cleveland zum Sieg

NBA-Halbfinale: LeBron James führt Cleveland zum Sieg

Dank eines starken Auftritts von LeBron James haben die Cleveland Cavaliers auch das zweite Spiel im Playoff-Halbfinale der NBA gewonnen. Dennis Schröder und die Atlanta Hawks stehen nun gewaltig unter Druck. mehr... Forum ]

23.05.2015 von newscomer: Also er kam zu einer Meisterschaftsmannschaft die sich ab 2008 im Neuaufbau befand? Er kam 2010 zur... mehr...

NBA-Playoffs Curry führt Warriors im Halbfinale gegen Houston zum Sieg

NBA-Playoffs: Curry führt Warriors im Halbfinale gegen Houston zum Sieg

Spiel eins im Conference-Finale des Westen geht an die Warriors: Im Duell der Basketball-Superstars setzte sich MVP Stephen Curry gegen die Houston Rockets um James Harden durch. Curry kam auf 34 Punkte. mehr... Forum ]

20.05.2015 von notinmyhouse: hoffentlich holen sich die warriors den conference titel. harden ist als flopping mvp viel zu... mehr...

NBA-Playoffs Schröder und Atlanta Hawks erreichen Halbfinale

NBA-Playoffs: Schröder und Atlanta Hawks erreichen Halbfinale

Jetzt geht es gegen den König: Die Atlanta Hawks mit dem Deutschen Dennis Schröder haben das Halbfinale der NBA-Playoffs erreicht. Nächster Gegner sind die Cleveland Cavaliers um LeBron "King" James. Ein erneut überragender Stephen Curry führte Golden State ins Conference-Finale. mehr... Forum ]

16.05.2015 von countrushmore: Da können die Schiedsrichter froh sein, dass es heute diese technischen Möglichkeiten gibt und sie... mehr...

Skandal um weiche Bälle Brady legt Protest gegen Sperre ein

Skandal um weiche Bälle: Brady legt Protest gegen Sperre ein

Das "Deflategate" geht weiter: Football-Superstar Tom Brady von den New England Patriots akzeptiert seine Sperre im Skandal um zu schwach aufgepumpte Bälle nicht. Die Spielergewerkschaft hat Beschwerde eingelegt. mehr... Forum ]

15.05.2015 von fanBSC: glaub die Helfer sind nicht zu ermitteln.somit ist brady der letzte,dem sie was anhängen... mehr...

NBA-Playoffs Schröder und Hawks einen Sieg vom Halbfinale entfernt

NBA-Playoffs: Schröder und Hawks einen Sieg vom Halbfinale entfernt

Dennis Schröder und den Atlanta Hawks fehlt in der nordamerikanischen Profiliga NBA nur noch ein Sieg zum Einzug ins Playoff-Halbfinale. Die Hawks gewannen Spiel fünf gegen die Washington Wizards. mehr... Forum ]

Weiche Bälle Gutachten belastet Super-Bowl-Champion Patriots

Weiche Bälle: Gutachten belastet Super-Bowl-Champion Patriots

Vorwürfe gegen die New England Patriots und ihren Superstar Tom Brady: Die späteren Super-Bowl-Sieger sollen davon gewusst haben, dass im Halbfinale mit manipulierten Bällen gespielt wurde. Das ist das Ergebnis eines Gutachtens. mehr... Forum ]

07.05.2015 von wassuprockers: Im Artikel steht natürlich nicht alles. Die Bälle wurden von den Schiedsrichter abgesegnet und... mehr...

NBA-Playoffs Hawks verlieren erstes Viertelfinalspiel

NBA-Playoffs: Hawks verlieren erstes Viertelfinalspiel

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Atlanta Hawks sind mit einer Niederlage in die zweite Runde der NBA-Playoffs gestartet. Die Nummer eins der Eastern Conference verlor überraschend gegen die Washington Wizards. mehr... Forum ]

NBA-Playoffs Clippers werfen Meister San Antonio raus

NBA-Playoffs: Clippers werfen Meister San Antonio raus

Für die San Antonio Spurs sind die NBA-Playoffs schon in der ersten Runde vorbei. Der Titelverteidiger unterlag den Los Angeles Clippers im siebten Spiel. mehr... Forum ]

03.05.2015 von Pedronini: Ich frage mich, wie die restlichen Playoff-Spiele das noch toppen wollen. Der absolute Wahnsinn. mehr...