NBA: Schröder erreicht mit Atlanta Playoff-Viertelfinale

NBA: Schröder erreicht mit Atlanta Playoff-Viertelfinale

Triumph über die Boston Celtics: In den NBA-Playoffs stehen die Atlanta Hawks im Viertelfinale. Der Deutsche Dennis Schröder kam auf zwölf Punkte - und wurde von den gegnerischen Fans ausgebuht. mehr... Forum ]

29.04.2016 von jazzmoon: Der Dennis kommt von der bank Punkt aus. Das hat seinen Grund. Nobody is worried about his outside... mehr...





Anzeige
  • Jörg Blech, Bettina Musall (Hg.):
    Bewegung

    Fit bleiben, Spaß haben, länger leben.

    SPIEGEL E-Book; 2,99 Euro.

  • Bei Amazon kaufen.


Basketball Saison-Aus für Clippers-Star Griffin

Basketball: Saison-Aus für Clippers-Star Griffin

Erst Chris Paul und nun Blake Griffin: Die Los Angeles Clippers haben zwei ihrer besten Basketballer im Saison-Endspurt verloren. NBA-Star Griffin plagen Muskelprobleme. mehr... Forum ]

27.04.2016 von Bronko: definitiv, die Saison ist einfach zu lang. ich bin ein großer NBA-Fan, aber 82 Pflichtspiele sind... mehr...

NBA-Playoffs Curry verletzt sich beim Comeback, Atlanta verliert

NBA-Playoffs: Curry verletzt sich beim Comeback, Atlanta verliert

Meister Golden State bangt erneut um Stephen Curry: Gerade genesen, zog sich der Superstar eine Knieverletzung zu - die Warriors siegten trotzdem. Dennis Schröder verlor mit Atlanta in Boston. mehr... Forum ]

25.04.2016 von magicveloce: Zum einen macht es ihm Spaß, wenn alle buhen, zum anderen hört er gar nicht hin? Ja, was denn nun?... mehr...

NHL-Playoffs New York Islanders siegen dank Greiss

NHL-Playoffs: New York Islanders siegen dank Greiss

Matchwinner mit 41 abgewehrten Schüssen: NHL-Torhüter Thomas Greiss hat New York ins Halbfinale der Eastern Conference geführt. Die Islanders bleiben die Spezialisten für Verlängerungen. mehr... Forum ]

NBA-Playoffs Dallas droht Aus in Runde eins

NBA-Playoffs: Dallas droht Aus in Runde eins

27 Punkte gelangen Dirk Nowitzki im vierten Spiel der Playoff-Serie gegen Oklahoma - Dallas war dennoch chancenlos. Es droht das frühe Ausscheiden, auch die NBA-Historie spricht gegen die Mavericks. mehr... Forum ]

NBA-Playoffs Schröder baut mit Atlanta die Führung aus

NBA-Playoffs: Schröder baut mit Atlanta die Führung aus

Die Atlanta Hawks sind in den NBA-Playoffs auf einem guten Weg. Das Team von Dennis Schröder gewann auch das zweite Spiel gegen die Boston Celtics. San Antonio ließ Memphis erneut keine Chance. mehr... Forum ]

NBA-Playoffs Nowitzki gelingt mit Dallas Überraschungssieg

NBA-Playoffs: Nowitzki gelingt mit Dallas Überraschungssieg

Comeback der Dallas Mavericks: Dank starker Verteidigung gewinnt das NBA-Team von Dirk Nowitzki das zweite Spiel bei den Oklahoma City Thunder. Golden State gibt sich auch ohne seinen Superstar keine Blöße. mehr... Forum ]

19.04.2016 von de_ba_be: mit dem Split als Road Team im Rücken zurück nach Dallas. Jetzt zwei Mal Vollgas vor heimischem... mehr...

Auftakt der NBA-Playoffs Cleveland und San Antonio gehen in Führung

Auftakt der NBA-Playoffs: Cleveland und San Antonio gehen in Führung

Jetzt beginnt die heiße Phase der NBA-Saison: Zum Auftakt der Playoffs haben sich die Favoriten in guter Form gezeigt. Bei den Cleveland Cavaliers war auf die Superstars Verlass. mehr... Forum ]

18.04.2016 von EconomistGI: Noch so ein Schalke 05-Journalist. Traurig. mehr...

NBA Playoff-Fehlstart für Nowitzkis Mavericks 

NBA: Playoff-Fehlstart für Nowitzkis Mavericks 

Es war die zweithöchste Playoff-Pleite der Klubgeschichte: Die Dallas Mavericks haben sich im ersten K.-o.-Runden-Duell in der NBA gegen Oklahoma blamiert. Dennis Schröder feierte mit Atlanta einen Erfolg. mehr... Forum ]

17.04.2016 von Spörl: aber war nicht anders zu erwarten gewesen. Auch fünf Jahre nach dem Titel wird bereits nach der... mehr...

Unfall beim MLB-Spiel Zuschauerin von Baseball im Gesicht getroffen

Unfall beim MLB-Spiel: Zuschauerin von Baseball im Gesicht getroffen

Sie saß in der zweiten Reihe und wurde von einem Baseball getroffen: Bei einem MLB-Spiel ist eine Zuschauerin verletzt worden. Immer wieder kommt es in der Liga zu Unfällen. mehr...

Zur Probe NBA führt erstmals Trikotwerbung ein

Zur Probe: NBA führt erstmals Trikotwerbung ein

Neue Kleiderordnung: Die Basketball-Liga NBA hat entschieden, ab der Saison 2017/2018 Werbung auf den Spielertrikots zu erlauben. Dies hatte es bislang in keiner anderen großen US-Sportart gegeben. mehr... Forum ]

16.04.2016 von frankandreas: dem kann ich nur beipflichten, Werbung hat das Maß der Unverträglichkeit erreicht. Zum anderen... mehr...

Nowitzki in den NBA-Playoffs Ganz langsam, bitte

Nowitzki in den NBA-Playoffs: Ganz langsam, bitte

Dirk Nowitzki geht mit den Dallas Mavericks als Außenseiter in die NBA-Playoffs: Gegen einen der Top-Favoriten hofft der Deutsche auf ein langsames Spiel. Die Meisterrunde in der Übersicht. Von Christian Teevs mehr... Forum ]

15.04.2016 von kugelsicher: Der Titel wird nicht mehr wie früher in der Defense geholt, sondern seit Curry und seiner Truppe... mehr...

Reaktionen auf Bryant-Abschied "Einer der Größten aller Zeiten"

Reaktionen auf Bryant-Abschied: "Einer der Größten aller Zeiten"

Kobe Bryant hat seine Karriere beendet. Sein letzter Auftritt wurde zum Spektakel. Prominenz aus Sport, Unterhaltung und Politik gratuliert der Basketball-Legende. mehr... Video | Forum ]

14.04.2016 von jakopp.auckstayn: Darf man beim Abschied eines solch großen Spielers wie Kobe etwas negatives sagen?Muss man... mehr...

Bryants Karriereende Abschied von einem Umstrittenen

Bryants Karriereende: Abschied von einem Umstrittenen

Zum Abschied durfte er noch mal werfen und treffen wie in seinen besten Zeiten: NBA-Superstar Kobe Bryant beendete seine Karriere mit einem Highlight. Gerhard Spörl nimmt Abschied. mehr... Video | Forum ]

15.04.2016 von jakopp.auckstayn: Schon sehr interessant,das sich zum Thema Basketball/Kobe Bryant ein paar Deutsch-LKler zum Plausch... mehr...

Punkterekord bei Kobe Bryants Abschied Ab ins Körbchen

Punkterekord bei Kobe Bryants Abschied: Ab ins Körbchen

Eine große Sportlerkarriere ist zu Ende gegangen - und wie! Basketball-Superstar Kobe Bryant trumpfte in seinem letzten Spiel auf. mehr... Video | Forum ]

14.04.2016 von leave_in_silence: Gute Show von Kobe zum Abschied. Dallas auf 6 läßt ordentliche Chancen auf ein Weiterkommen. Gegrn... mehr...

NBA Nowitzki schießt Mavericks in die Playoffs

NBA: Nowitzki schießt Mavericks in die Playoffs

Zum 15. Mal in den vergangenen 16 Jahren haben die Dallas Mavericks die NBA-Playoffs erreicht. Im entscheidenden Spiel zeigte sich Dirk Nowitzki treffsicher. Nun geht es aber wohl gegen den Angstgegner. mehr... Forum ]

13.04.2016 von de_ba_be: ... das cuban ihn neben Donnie Nelson installiert. Nelson dann mehr für die... mehr...

Karriereende von NBA-Star Bryant Vom Kind zum König

Karriereende von NBA-Star Bryant: Vom Kind zum König

Er war der beste Basketballer in der Zeit nach Michael Jordan, nun spielt NBA-Superstar Kobe Bryant seine letzte Partie. Hier sind 20 Momente aus 20 Jahren Sportgeschichte. Von Maximilian Rau und Christian Teevs mehr... Forum ]

13.04.2016 von rookie_haufic: Immer diese Vergleiche.. "Es wird nie einen wie Michael Jordan geben".. Soll es auch... mehr...

Eishockey Kanadische NHL-Klubs erleben historisches Debakel

Eishockey: Kanadische NHL-Klubs erleben historisches Debakel

In der NHL haben sämtliche Teams aus Kanada die Playoffs um den Stanley Cup verpasst. Das gab es erst einmal in der Liga-Geschichte - vor 46 Jahren. mehr... Forum ]

31.03.2016 von elbdampfer: So ist es. Die kanadischen Spieler sind ja deswegen nicht schlechter geworden, nur weil sie bei... mehr...

Häusliche Gewalt 30 Spiele Sperre für Baseballstar Chapman

Häusliche Gewalt: 30 Spiele Sperre für Baseballstar Chapman

Es ist eine Premiere: Erstmals ist ein Spieler der Major League Baseball wegen häuslicher Gewalt gesperrt worden. Aroldis Chapman von den New York Yankees hatte seine Freundin bei einem Streit gewürgt und bedroht. mehr... Forum ]

02.03.2016 von mam71: Ich verstehe zwar den Sinn und Zweck der Aktion, da Sportstars als Helden und Vorbilder gesehen... mehr...

Ehemaliger NFL-Profi Pear "Lassen Sie Ihre Kinder nicht Football spielen. Niemals!"

Ehemaliger NFL-Profi Pear: "Lassen Sie Ihre Kinder nicht Football spielen. Niemals!"

Am Sonntagabend steigt in Santa Clara der Super Bowl. Dave Pear hat ihn vor 35 Jahren gewonnen. Doch der Football ruinierte seinen Körper und sein Gehirn. Hier spricht er über den Hass auf seinen Sport und die NFL. Ein Interview von Veit Medick, Washington mehr... Forum ]

07.02.2016 von balou78: aber ich habe selbst mal ein paar Jahre gespielt, davon 2 in der höchsten dt. Liga. Schon damals... mehr...