Nach Schlag: Clippers suspendieren Basketball-Star Griffin

Nach Schlag: Clippers suspendieren Basketball-Star Griffin

Sperre ohne Bezahlung: Die Los Angeles Clippers haben Blake Griffin für vier Partien suspendiert. Grund für den Ausschluss war eine handgreifliche Auseinandersetzung mit dem Zeugwart-Assistenten. mehr... Forum ]








Carolinas Quarterback Cam Newton "Die haben diesen Freak"

Carolinas Quarterback Cam Newton: "Die haben diesen Freak"

Der Super Bowl steht kurz bevor, das Hochamt des American Football - und niemand verkörpert diesen Sport so wie Cam Newton: In einem halben Jahrhundert NFL hat es einen solchen Quarterback noch nicht gegeben. Von Heiko Oldörp mehr... Forum ]

08.02.2016 von bigmitt: ...hat doch Denver in die Playoffs geführt und sogar ein Spiel gewonnen. Also so falsch lag der... mehr...

Ehemaliger NFL-Profi Pear "Lassen Sie Ihre Kinder nicht Football spielen. Niemals!"

Ehemaliger NFL-Profi Pear: "Lassen Sie Ihre Kinder nicht Football spielen. Niemals!"

Am Sonntagabend steigt in Santa Clara der Super Bowl. Dave Pear hat ihn vor 35 Jahren gewonnen. Doch der Football ruinierte seinen Körper und sein Gehirn. Hier spricht er über den Hass auf seinen Sport und die NFL. Ein Interview von Veit Medick, Washington mehr... Forum ]

07.02.2016 von balou78: aber ich habe selbst mal ein paar Jahre gespielt, davon 2 in der höchsten dt. Liga. Schon damals... mehr...

NFL Newton zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt

NFL: Newton zum wertvollsten Spieler der Saison gewählt

Er hat die Carolina Panthers in den Super Bowl geführt. Jetzt ist Cam Newton dafür zum MVP, dem überragenden Spieler der Saison, gewählt worden - mit gigantischem Vorsprung. mehr... Forum ]

08.02.2016 von redsfan: sieht man ja was daraus geworden ist. Bis auf wenigen Ausnahmen nur gegen das Kroppzeug und... mehr...

Vergessener NFL-Profi Der echte erste deutsche Super-Bowl-Gewinner

Vergessener NFL-Profi: Der echte erste deutsche Super-Bowl-Gewinner

Sebastian Vollmer gilt als erster Deutscher, der den Super-Bowl-Titel gewann. Irrtum! Markus Koch aus Nordrhein-Westfalen war schon in den Achtzigern ein Football-Held. Heute hat er mit seinem Sport gebrochen. Von Heiko Oldörp mehr... Forum ]

07.02.2016 von manicmecanic: Er hat zwar eine deutsche Mutter aber dank Geburt in den USA ist er Ami. mehr...

NBA Blamage für die Dallas Mavericks

NBA: Blamage für die Dallas Mavericks

In der NBA haben die Dallas Mavericks gegen die San Antonio Spurs verloren. Das Team von Dirk Nowitzki spielte dabei die schlechteste erste Hälfte in der Vereinsgeschichte. mehr... Forum ]

Doping-Vorwürfe NFL leitet Untersuchung gegen Manning ein

Doping-Vorwürfe: NFL leitet Untersuchung gegen Manning ein

Die NFL prüft Vorwürfe gegen einen Superstar: Die Football-Liga geht jetzt offiziell den Doping-Gerüchten um Peyton Manning nach. Der Quarterback soll über seine Frau Hormone geordert haben. mehr... Forum ]

01.02.2016 von Boesor: Müsste dann nicht osweiler spielen? mehr...

Basketball 1.891.614 Fans wählen NBA-Superstar Bryant ins All-Star-Game

Basketball: 1.891.614 Fans wählen NBA-Superstar Bryant ins All-Star-Game

Er ist natürlich dabei: Der Basketball-Superstar Kobe Bryant ist für das All-Star-Game der NBA nominiert worden - mit großem Abstand vor den anderen Teilnehmern. Es wird sein letztes sein. mehr... Forum ]

Football Los Angeles bekommt nach 21 Jahren wieder ein NFL-Team

Football: Los Angeles bekommt nach 21 Jahren wieder ein NFL-Team

Die St. Louis Rams haben grünes Licht von den NFL-Klubs für einen Umzug nach Los Angeles bekommen. Damit bekommt die kalifornische Millionenstadt nach mehr als zwei Jahrzehnten wieder ein NFL-Team. mehr... Forum ]

15.01.2016 von sltr: Also manchmal kommen Beiträge gar nicht - und dann gleich zweimal. Ich jedenfalls habe es nur... mehr...

Streit über Super Bowl Aufstand der Fußballzwerge

Streit über Super Bowl: Aufstand der Fußballzwerge

Ganz Amerika freut sich auf den Super Bowl. Ganz Amerika? Nein! Eine Fußball-Jugendliga aus dem kalifornischen Santa Clara ist sauer - denn ihr Platz soll einem Pressezentrum weichen. Die Eltern kämpfen nun vor Gericht. Von Benjamin Knaack mehr... Forum ]

14.01.2016 von markus.pfeiffer@gmx.com: Der Artikel endet mit dem Hinweis, dass am 11. Januar die nächste Gerichtsverhandlung war. Leider... mehr...

Basketball-Profiliga NBA Nowitzki überholt "Shaq" in der ewigen Rangliste

Basketball-Profiliga NBA: Nowitzki überholt "Shaq" in der ewigen Rangliste

Es war ein denkwürdiges Spiel für Dirk Nowitzki: Gegen Brooklyn machte der Deutsche 22 Punkte, darunter die entscheidenden kurz vor Schluss. Vor allem aber verbesserte er sich in der ewigen Punkte-Rangliste auf Platz sechs. mehr... Forum ]

25.12.2015 von slideaway: Olajuwon wurde zwar in Nigeria geboren, basketballerisch wurde er aber in den USA sozialisiert und... mehr...

Basketball-Star Schröder verliert Zahn - und wirft 18 Punkte

Basketball-Star: Schröder verliert Zahn - und wirft 18 Punkte

Schrecksekunde für Dennis Schröder: Der Basketballer vom NBA-Team Atlanta Hawks prallte gegen Portland mit einem Gegenspieler zusammen und verlor ein Stück Zahn. Doch der Deutsche blieb cool. mehr... Forum ]

22.12.2015 von zahnunfall.de: Was soll denn das? Verletzungen ignorieren ist cool? Alle Welt spielt mit Mundschutz. nur Herr... mehr...

NBA Chicago Bulls verlieren nach viermaliger Verlängerung

NBA: Chicago Bulls verlieren nach viermaliger Verlängerung

Mitleid vom Verlierer: Die Chicago Bulls haben in der NBA ihr Heimspiel gegen die Detroit Pistons nach der vierten Verlängerung verloren. Besser lief es für Dirk Nowitzki und Dennis Schröder. mehr...

Unfall beim Basketball NBA-Star LeBron James stürzt auf Ehefrau von Golfprofi

Unfall beim Basketball: NBA-Star LeBron James stürzt auf Ehefrau von Golfprofi

NBA-Superstar LeBron James ist über zwei Meter groß und 113 Kilo schwer. Bei einem Spiel hechtete er nun dem Ball hinterher - und landete auf einer prominenten Zuschauerin. Sie musste ins Krankenhaus. mehr...

NBA-Schiedsrichter Kennedy "Ich bin stolz, ein schwuler Mann zu sein"

NBA-Schiedsrichter Kennedy: "Ich bin stolz, ein schwuler Mann zu sein"

Er hatte einen Spieler vom Platz gestellt, der beleidigte ihn daraufhin als Schwuchtel. NBA-Schiedsrichter Bill Kennedy reagierte souverän. mehr...

NBA Siegesserie der Warriors ist gerissen

NBA: Siegesserie der Warriors ist gerissen

24 Spiele in Folge hatten die Golden State Warriors gewonnen, nun gab es für den Meister die erste Saisonniederlage. Auch Dirk Nowitzki und Dennis Schröder verloren mit ihren Teams. mehr... Forum ]

13.12.2015 von ichmagsport: Also mich interessiert es sehr. Nur weil sie lieber Eisstockschießen oder Fußball Landesliga... mehr...

NBA Mavericks verlieren, Nowitzki humpelt vom Feld

NBA: Mavericks verlieren, Nowitzki humpelt vom Feld

Schmerzvolle Niederlage: Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks das texanische Duell gegen Houston verloren. Der deutsche Nationalspieler musste zwischenzeitlich verletzt ausgewechselt werden. mehr... Forum ]

NBA Pleiß muss ins Farmteam, Nowitzki verliert erneut

NBA: Pleiß muss ins Farmteam, Nowitzki verliert erneut

Rückschlag für den deutschen NBA-Profi Tibor Pleiß: Der Basketball-Nationalspieler wurde von den Utah Jazz in die D-League abgeschoben. Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks kassierten die vierte Niederlage in fünf Spielen. mehr... Forum ]

01.12.2015 von sincere: D-League sollte man als Chance sehen und nicht als Degradierung. mehr...

NBA Basketball-Star James wechselt sich selbst aus

NBA: Basketball-Star James wechselt sich selbst aus

"Mir ist eine Sicherung durchgebrannt": LeBron James hat sich beim NBA-Spiel seiner Cleveland Cavaliers selbst ausgewechselt. Und was sagte sein Trainer? "Vielleicht dachte er, wir spielen Eishockey." mehr... Forum ]

22.11.2015 von thebread: Wie kann sowas nur dem "Auserwählten" passieren? Doch nicht so unfehlbar wie er immer... mehr...

Basketball-Nationalspieler Schröder "Muss noch überlegen, ob ich mitspiele"

Basketball-Nationalspieler Schröder: "Muss noch überlegen, ob ich mitspiele"

Mit 19 wechselte der deutsche Basketball-Star Dennis Schröder in die amerikanische NBA. Jetzt, vor seiner dritten Saison, strebt er selbstbewusst einen Stammplatz an. Völlig offen ist dagegen, ob er 2016 wieder für die Nationalmannschaft aufläuft. Ein Interview von Heiko Oldörp mehr... Forum ]

28.10.2015 von fussball11: Klar, immer noch besser als Beckenbauer, Höneß, Reus und solche Konsorten. Bloß kein... mehr...