Putschversuch in der Türkei: Familie wendet sich von NBA-Star Kanter wegen Gülen-Bekenntnis ab

Putschversuch in der Türkei: Familie wendet sich von NBA-Star Kanter wegen Gülen-Bekenntnis ab

Seine politischen Äußerungen wurden ihm zum Verhängnis: Der türkische NBA-Star Enes Kanter ist von seiner Familie verstoßen worden. Grund ist seine Treue zur Gülen-Bewegung. mehr...



Tour de France 2016



Anzeige
  • Jörg Blech, Bettina Musall (Hg.):
    Bewegung

    Fit bleiben, Spaß haben, länger leben.

    SPIEGEL E-Book; 2,99 Euro.

  • Bei Amazon kaufen.


Ex-Football-Star NFL spricht Manning von Doping-Vorwürfen frei

Ex-Football-Star: NFL spricht Manning von Doping-Vorwürfen frei

Es gebe keine glaubwürdigen Beweise: Der ehemalige Football-Profi Peyton Manning hat der NFL zufolge nicht gedopt. Ein Fernsehbericht hatte die Diskussion um den Superbowl-Sieger ausgelöst. mehr... Forum ]


Basketball Nowitzki verlängert bei Dallas Mavericks

Basketball: Nowitzki verlängert bei Dallas Mavericks

Karriereende mit 40 - frühestens: Dirk Nowitzki hat seinen Vertrag bei den Dallas Mavericks um zwei Jahre verlängert. Der Klub dankt es ihm mit angeblich 50 Millionen Dollar. mehr...


Basketball Mavericks holen Barnes und Bogut von den Warriors

Basketball: Mavericks holen Barnes und Bogut von den Warriors

Es ist die Zeit der Spielerwechsel in der NBA: Nachdem die Golden State Warriors Superstar Kevin Durant verpflichtet haben, gibt der Finalist der vergangenen Saison zwei Spieler nach Dallas ab. mehr... Forum ]

05.07.2016 von Androupolis: Ihre Aussage beweist leider wie viel Ahnung Sie von Basketball haben. Nämlich leider sehr wenig.... mehr...

Von Chicago Bulls gedraftet Basketballer Paul Zipser kann auf NBA-Karriere hoffen

Von Chicago Bulls gedraftet: Basketballer Paul Zipser kann auf NBA-Karriere hoffen

Paul Zipser könnte der nächste deutsche Spieler in der NBA werden. Beim Draft wählten die Chicago Bulls den 22-Jährigen in der zweiten Runde. Einen Vertrag hat Zipser damit aber noch nicht sicher. mehr...

NBA-Finale LeBron James führt Cleveland zu historischem Sieg

NBA-Finale: LeBron James führt Cleveland zu historischem Sieg Fotos

Am Ende konnte er seine Tränen nicht zurückhalten: Superstar LeBron James hat sich einen Kindheitstraum erfüllt und mit "seinen" Cleveland Cavaliers den NBA-Titel gewonnen. mehr... Forum ]

21.06.2016 von markussmart77: Und was ist mit den lächerlichen Fouls in Spiel 6 gegen Kevin Love? GSW haben sich nach Spiel 5... mehr...

NBA-Finale Cleveland erzwingt siebtes Spiel

NBA-Finale: Cleveland erzwingt siebtes Spiel

Dank Superstar LeBron James haben die Cleveland Cavaliers die Finalserie gegen die Golden State Warriors ausgeglichen. Nun könnte das Team einen historischen Erfolg erreichen. mehr... Forum ]

20.06.2016 von de_ba_be: ich habe weder die Tatsache bezweifelt, dass er einer der besten Basketballer aller Zeiten ist,... mehr...

NBA-Finalserie Cleveland erzwingt sechstes Spiel gegen die Warriors

NBA-Finalserie: Cleveland erzwingt sechstes Spiel gegen die Warriors

Die Cleveland Cavaliers haben den vorzeitigen Titelgewinn der Golden State Warriors in der NBA verhindert. Das Team um LeBron James gewann das fünfte Spiel der Finalserie. mehr...

Stanley-Cup-Sieg für Tom Kühnhackl Der Held mit dem schwierigen Nachnamen

Stanley-Cup-Sieg für Tom Kühnhackl: Der Held mit dem schwierigen Nachnamen

Als dritter Deutscher hat Tom Kühnhackl den Stanley Cup gewonnen. Er schaffte mit den Pittsburgh Penguins, was seinem berühmten Vater Erich immer verwehrt geblieben war. Aus San Jose berichtet Heiko Oldörp mehr... Forum ]

14.06.2016 von Mondaugen: Der Name "Kühnhackl" ist einigen Amerikanern durchaus bekannt. Als ich vor 20 Jahren im... mehr...

NBA LeBron James sorgt für ersten Cavaliers-Sieg im Playoff-Finale

NBA: LeBron James sorgt für ersten Cavaliers-Sieg im Playoff-Finale

Sie können es also doch: Die Cleveland Cavaliers haben nach zwei Niederlagen gegen Golden State den ersten Sieg in den Final-Playoffs der NBA eingefahren. Superstar LeBron James war bester Werfer - in ungewohnter Rolle. mehr...

NBA-Playoffs Golden State demütigt Cleveland im zweiten Finalspiel

NBA-Playoffs: Golden State demütigt Cleveland im zweiten Finalspiel

"Überrascht über die Höhe des Sieges": Selbst der Trainer der Golden State Warriors konnte nicht glauben, mit welcher Packung sein Team im zweiten Spiel des NBA-Finals die Cleveland Cavaliers geschlagen hat. mehr... Forum ]

09.06.2016 von HerrDietrich: die Cavs sind nicht vorne deshalb sind sie zum zweiten mal in den Finals. Man Man. Man kann ganz... mehr...

NBA-Playoffs Curry schwach - Golden State siegt trotzdem im ersten Finalspiel

NBA-Playoffs: Curry schwach - Golden State siegt trotzdem im ersten Finalspiel

Der Superstar schwächelte, da sprangen seine Teamkameraden ein: Die Golden State Warriors haben das erste Spiel der Playoff-Finalserie in der NBA gegen die Cleveland Cavaliers gewonnen. mehr... Forum ]

03.06.2016 von olaflange080814: Die Warriors haben die Meisterschaft im siebten Spiel gegen OKC gewonnen. Das war die Kür, jetzt... mehr...

NBA-Playoffs Curry führt Golden State mit 36 Punkten ins Finale

NBA-Playoffs: Curry führt Golden State mit 36 Punkten ins Finale

Ein überragender Stephen Curry hat Golden State ins NBA-Finale geworfen. Die Warriors gewannen gegen Oklahoma die dritte Partie in Folge und drehten so einen 1:3-Rückstand. Nun wartet LeBron James. mehr... Forum ]

31.05.2016 von Der_schmale_Grat: Finale: Bitte Wetteinsatz dieses Mal erhöhen:-D Was für ein Comeback! Ich war Anfang April noch mit... mehr...

NBA-Profi Bryce Dejean-Jones stirbt durch Schussverletzung

NBA-Profi: Bryce Dejean-Jones stirbt durch Schussverletzung

NBA-Profi Bryce Dejean-Jones von den New Orleans Pelicans ist an den Folgen einer Schussverletzung gestorben. Medien berichten, er sei in eine fremde Wohnung eingedrungen. Dejean-Jones wurde 23 Jahre alt. mehr... Forum ]

29.05.2016 von camurcu: Ohne die Hintergründe zu kennen, ist das eine traurige Nachricht, die die Schattenseiten der NBA... mehr...

NBA Golden State verhindert Playoff-Aus

NBA: Golden State verhindert Playoff-Aus

Den Kopf aus der Schlinge gezogen: Die Golden State Warriors haben das Aus in den Playoffs der NBA vorerst abgewendet. Beim Heimsieg gegen Oklahoma City glänzte Stephen Curry. mehr... Forum ]

27.05.2016 von johannesraabe: Oklahoma hat 2 Matchbälle und das Ergebnis war ebenfals denkbar knapp. mehr...

Eishockey Kühnhackl mit Pittsburgh im NHL-Finale

Eishockey: Kühnhackl mit Pittsburgh im NHL-Finale

Die Reise der Pinguine führt ins Finale: Zum fünften Mal spielen die Pittsburgh Penguins um den NHL-Titel. Damit hat Tom Kühnhackl gleich im ersten Versuch die Stanley-Cup-Serie erreicht. mehr... Forum ]

28.05.2016 von bloub: naja bis jetzt standen die penguins 4 mal im finale, haben aber nur 3 stanley cups auf den konto... mehr...

NBA Raptors gleichen gegen Cleveland aus

NBA: Raptors gleichen gegen Cleveland aus

Zweite Niederlage im zweiten Auswärtsspiel: Die Cleveland Cavaliers haben erneut bei den Toronto Raptors verloren. Ein Duo führte die Raptors mit 67 Punkten zum Sieg. mehr... Forum ]

24.05.2016 von lesermeinung84: Also wenn die Cavs zehn Siege in Folge haben sollen, kann es nicht 2:2 stehen... Es waren wohl... mehr...

NBA-Playoffs LeBron James führt Cleveland zum klaren Sieg

NBA-Playoffs: LeBron James führt Cleveland zum klaren Sieg

Er gehört zu den Besten der Geschichte: Dank einer starken Leistung von LeBron James führt Cleveland klar gegen Toronto. James hat in der NBA-Bestenliste jetzt nur noch drei Spieler vor sich. mehr... Forum ]