SPIEGEL.TV: Herzlich willkommen, BBC!

Ab sofort sendet unser Web-TV-Sender SPIEGEL.TV auch Reportagen und Dokumentationen der BBC. Filme über Menschen, Natur, Wissenschaft und Geschichte - einige werden erstmals als Video-on-Demand in Deutschland verfügbar sein.

In eigener Sache: Herzlich Willkommen, BBC! Fotos
SPIEGEL TV / BBC

Insgesamt werden mehr als 50 Filme zu sehen sein. Hochwertige Dokumentationen wie "Für immer fit - Organe im Härtetest", "Arche Noah - die wahre Geschichte" oder "Der Arabische Frühling - wie Facebook die Welt verändert". Einige Dokumentationen werden erstmals als Video-on-Demand in Deutschland verfügbar sein.

Alle Inhalte werden auf Deutsch oder in der englischen Originalfassung mit deutschem Untertitel ausgestrahlt.

Die British Broadcasting Corporation (BBC) steht für erstklassigen Journalismus und aufwendige Dokumentationen. Mit ihren sieben digitalen Fernsehkanälen ist die BBC zudem einer der technologischen Vorreiter des internationalen Fernsehmarkts.

SPIEGEL.TV bietet seit vergangenem Jahr neuartiges Fernsehen im Netz: Rund um die Uhr läuft ein von der Redaktion zusammengestelltes Programm zu aktuellen Themen mit eigens dafür produzierten Filmen und Produktionen von SPIEGEL TV: Reportagen, Dokumentationen, Berichte zum Zeitgeschehen.

Und jetzt gibt es noch mehr zu entdecken unter www.spiegel.tv:

Den SPIEGEL.TV Kanal "BBC Exklusiv"

Viel Spaß dabei.

Wir freuen uns über Feedback an mail@spiegel.tv

Diesen Artikel...
Aus Datenschutzgründen wird Ihre IP-Adresse nur dann gespeichert, wenn Sie angemeldeter und eingeloggter Facebook-Nutzer sind. Wenn Sie mehr zum Thema Datenschutz wissen wollen, klicken Sie auf das i.

Auf anderen Social Networks teilen

  • Xing
  • LinkedIn
  • Tumblr
  • studiVZ meinVZ schülerVZ
  • deli.cio.us
  • Digg
  • reddit
Forum - Diskutieren Sie über diesen Artikel
insgesamt 10 Beiträge
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    
1. Endlich!
rennix 01.03.2012
Zitat von sysopAb sofort sendet unser Web-TV-Sender SPIEGEL.TV auc
Ich bin schon eine ganze Weile ein begeisterter Anhänger der BBC Dokumentationen. Kein Vergleich zum deutschen TV, wo unter N24 reißerische History Channel Dokus und im ZDF Guido Knopp in Dauerschleife läuft. Und Professor Brian Cox ist auch etwas unterhaltsamer als der liebe Professor Harald Lesch.
2. Super!
herrdörr 01.03.2012
Ein tolles Angebot! Doch eine Bitte an SPON: Stellen Sie doch bitte die Originalversion auch ohne deutschen Untertitel oder Synchronisation zur Verfügung. Viele wären Ihnen dankbar!
3. Wo ist die Gebrauchsanleitung?
DianaSimon 01.03.2012
Zitat von sysopAb sofort sendet unser Web-TV-Sender SPIEGEL.TV auc
1. auf den Klick: nervtötende Plärrmusik und 2. ein schwarzer Hintergrund, auf dem fast nichts zu sehen ist und 3. kein Inhaltsverzeichnis, in dem man schnell etwas findet und nein, ich werde meinen PC nicht anders einstellen, weil ich sonst nämlich alles hervorragend sehe. Enttäuscht Diana
4. Funktioniert doch nicht im Ausland!
gehmlich 01.03.2012
Zitat von sysopAb sofort sendet unser Web-TV-Sender SPIEGEL.TV auc
Leider funktioniert es nicht im Ausland. Wahrscheinlich ist das Angebot nur in Deutschland erhaeltlich! Haette man ruhig mal im Artikel erwaehnen koennen. Nun ja, dann schaue ich mir halt die Originale beim BBC an.
5.
Kokeldil 01.03.2012
Zitat von rennixIch bin schon eine ganze Weile ein begeisterter Anhänger der BBC Dokumentationen. Kein Vergleich zum deutschen TV, wo unter N24 reißerische History Channel Dokus und im ZDF Guido Knopp in Dauerschleife läuft. Und Professor Brian Cox ist auch etwas unterhaltsamer als der liebe Professor Harald Lesch.
Nun ja, ich gebe zu ein Großteil der Dokumentationen die im deutschen TV (auch pay tv) laufen sind schon etwas eigentartig ... "Die 5 größsten dies, die 10 schlimmsten jenes und die mega-super-sonstwas" nerven einfach tierisch. Aber so fürchterlich ist es nicht, wenn man Internet hat und auch bei youtube notfalls feine arte oder phoenix Dokus rauspicken kann. Und zu BBC Dokus ... vermutlich muss ich doch noch mal ein paar anschauen, um mir ein umfassenderes Bild zu machen, aber auch wenn diese nicht so reißerisch daher kommen, so hat mich bei denen immer die ständig dudelnde Musik und der Märchen-Onkel-Stil genervt, so dass ich BBC Dokus angefangen habe zu meinde. Hat sich da was geändert oder bin ich einfach vor Jahren mal an die falschen geraten?
Alle Kommentare öffnen
    Seite 1    

© SPIEGEL ONLINE 2012
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH

SPIEGEL ONLINE Schließen


  • Drucken Versenden
  • Nutzungsrechte Feedback
  • Kommentieren | 10 Kommentare
  • Zur Startseite
SPIEGEL TV Magazin Spezial

Sonntag, 11.03.2012, 22.35 Uhr - 00.00 Uhr, RTL

Für diese Reportage ist Maria Gresz mit mehreren Kollegen ins Katastrophengebiet gereist. Der 75-minütige Film wird am ersten Jahrestag des Bebens bei RTL als eine SPIEGEL-TV-Magazin-Sondersendung gezeigt.