Babys in Gefahr? Wenn das Jugendamt eingreift

Alexandra ist zweifache Mutter, aber keines ihrer Kinder lebt bei ihr. Sie darf die beiden nur unter Aufsicht sehen, weil das Jugendamt überzeugt ist, dass die 23-Jährige mit der Betreuung überfordert wäre. Als die junge Frau zum dritten Mal schwanger wird, hofft sie, dass nun alles besser wird.

DPA

Sendetermin: Dienstag, 10.04.2018, 23.10 - 00.15 Uhr, Sat.1

Doch kurz nach der Geburt wird sie inhaftiert.

Auch Shaun und Kim können derzeit nicht für ihr Baby sorgen, da sie einen Drogenentzug machen. In der Zeit kümmert sich Shauns Mutter um das Kind. Allerdings ist sie im Methadonprogramm. Nun muss ein Gericht über das Sorgerecht entscheiden.



© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.