Kreuzfahrt to Hell Die Heavy-Metal-Cruise

Die Reise war schon nach wenigen Minuten ausverkauft: Rund 80 Tonnen Technik, 45.000 Dosen Bier und 2150 Passagiere cruisten im April durchs Mittelmeer. An Bord: Ausschließlich Heavy-Metallfans, Zur Begrüßung gab's Ohrstöpsel, Halstabletten und Präservative. Equipment für fünf Tage Ausnahmezustand.

Heavy-Metal-Festival "Full Metal Cruise": Hardrock auf dem Mittelmeer
SPIEGEL TV

Heavy-Metal-Festival "Full Metal Cruise": Hardrock auf dem Mittelmeer

Sendetermin: Dienstag, 19.06.2018, 23.10 - 00.15 Uhr, Sat.1

Kreuzfahrt und Heavy Metal scheint sich auf den ersten Blick auszuschließen. Doch die Fans der musikalisch härteren Gangart stechen gerne in See - zusammen mit ihren Lieblingsbands an Bord, die für die passende Stimmung sorgen. Mit von der Partie sind auch die Freundinnen Renate (75) und Karin (63), die wie alle anderen zur Begrüßung das Feier-Set aus Kotztüten, Ohrstöpseln, Halstabletten und Kondomen bekommen.



© SPIEGEL ONLINE 2018
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet GmbH


TOP
Die Homepage wurde aktualisiert. Jetzt aufrufen.
Hinweis nicht mehr anzeigen.