Thema1860 MünchenRSS

Alle Artikel und Hintergründe

2. Fußball-Bundesliga: Leipzig erobert Platz eins, 1860 holt ersten Punkt

2. Fußball-Bundesliga: Leipzig erobert Platz eins, 1860 holt ersten Punkt

SPIEGEL ONLINE - 22.08.2014

Ein Aufsteiger an der Tabellenspitze: RB Leipzig hat in der zweiten Liga das Derby gegen Aue gewonnen und sich vorerst Platz eins gesichert. St. Pauli feierte einen glücklichen Sieg gegen Sandhausen. 1860 München gelang der erste Punktgewinn der Saison. mehr... Forum ]

DFB-Pokal: Hoffenheim schießt neun Tore gegen Fünftligist

DFB-Pokal: Hoffenheim schießt neun Tore gegen Fünftligist

SPIEGEL ONLINE - 17.08.2014

Zur Halbzeit sah es nach einer Rekordniederlage aus, am Ende verlor der USC Paloma aber nur einstellig gegen 1899 Hoffenheim. Weit mehr Mühe in der ersten Pokalrunde hatte Werder Bremen gegen Viertligist Illertissen. Auch 1860 entging knapp einer Blamage. mehr... Forum ]

Chaos bei 1860: Löwen-Trainer begnadigt degradierte Spieler

Chaos bei 1860: Löwen-Trainer begnadigt degradierte Spieler

SPIEGEL ONLINE - 15.08.2014

1860 München arbeitet fleißig weiter am Image des Chaos-Klubs: Kurz nach der Verbannung mehrerer Spieler ins Regionalligateam folgten nun die Kehrtwende und eine Begnadigung. mehr... Forum ]

Chaos bei 1860: Löwen-Trainer setzt 18-jährigen Weigl als Kapitän ab

Chaos bei 1860: Löwen-Trainer setzt 18-jährigen Weigl als Kapitän ab

SPIEGEL ONLINE - 14.08.2014

1860 München sorgt weiter für Negativschlagzeilen: Trainer Ricardo Moniz hat Julian Weigl die Kapitänsbinde entzogen. Der 18-Jährige war nur zwei Partien Spielführer. "Er hat seine Chance nicht genutzt", so der Coach. mehr... Forum ]

Regionalliga: Elf Festnahmen beim München-Derby

Regionalliga: Elf Festnahmen beim München-Derby

SPIEGEL ONLINE - 13.08.2014

Elf Festnahmen, vier verletzte Polizisten - beim München-Derby zwischen den zweiten Mannschaften des FC Bayern und von 1860 in der Regionalliga gab es Ausschreitungen. Die Krawalle fielen allerdings geringer aus als befürchtet. mehr... Forum ]

Zweitliga-Fehlstart: 1860 München degradiert fünf Profis

Zweitliga-Fehlstart: 1860 München degradiert fünf Profis

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2014

Bei Zweitligist 1860 München herrscht nach dem Fehlstart schon wieder große Unruhe. Der Klub degradierte fünf Profis aus disziplinarischen Gründen, darunter Kapitän Julian Weigl. Der 18-Jährige hatte das Amt gerade erst übernommen. mehr... Forum ]

2. Fußball-Bundesliga: Erster Sieg für RB Leipzig, Lautern spielt Remis

2. Fußball-Bundesliga: Erster Sieg für RB Leipzig, Lautern spielt Remis

SPIEGEL ONLINE - 10.08.2014

In der zweiten Liga hat 1860 München auch das zweite Saisonspiel verloren, gegen Aufsteiger RB Leipzig waren die Münchner chancenlos. Der 1. FC Kaiserslautern verpasste in Sandhausen den zweiten Sieg, der Ausgleich fiel erst kurz vor dem Schlusspfiff. mehr... Forum ]

Zweitliga-Wahnsinn gegen 1860 München: Kaiserslautern dreht Partie in Unterzahl

Zweitliga-Wahnsinn gegen 1860 München: Kaiserslautern dreht Partie in Unterzahl

SPIEGEL ONLINE - 04.08.2014

Sie spielten mehr als 70 Minuten in Unterzahl, lagen 0:2 hinten - und waren am Ende dennoch die Sieger: Kaiserslautern hat eine irre Zweitliga-Partie gegen 1860 München gedreht. Eine Überraschung hatte es schon vor dem Anpfiff gegeben. mehr... Forum ]

2. Fußballbundesliga: Präsidentschaftswahlen bei 1860 München ungültig

2. Fußballbundesliga: Präsidentschaftswahlen bei 1860 München ungültig

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2014

1860 München kommt einfach nicht zur Ruhe: Das Münchner Landgericht urteilte, dass die letztjährigen Präsidiumswahlen ungültig sind. Damit drohen dem Fußball-Zweitligisten Neuwahlen. mehr... Forum ]

Quido Lanzaat: Verschwundener Ex-Fußballprofi wieder aufgetaucht

Quido Lanzaat: Verschwundener Ex-Fußballprofi wieder aufgetaucht

SPIEGEL ONLINE - 16.07.2014

Erleichterung bei den Angehörigen von Quido Lanzaat: Der ehemalige Bundesliga-Profi ist am Leben. Das teilte sein Bruder per Facebook mit. Lanzaat war seit Freitag verschwunden. mehr...

Themen von A-Z