Modeste-Rückkehr beim 1. FC Köln: Traumhafter Einstand, tragisches Ende

Modeste-Rückkehr beim 1. FC Köln: Traumhafter Einstand, tragisches Ende

SPIEGEL ONLINE - 15.02.2019

Drei Minuten war Anthony Modeste nach seiner Einwechslung auf dem Platz. Dann traf der Rückkehrer für den 1. FC Köln, weinte heftig - um kurz vor Ende selbst dazu beizutragen, dass Paderborn das Spiel noch drehte. mehr... Forum ]

Starstürmer: Anthony Modeste darf für Köln auflaufen

Starstürmer: Anthony Modeste darf für Köln auflaufen

SPIEGEL ONLINE - 14.02.2019

Eine wochenlange Hängepartie hat nun ein Ende: Nach seiner Rückkehr aus China zum 1. FC Köln hatte Anthony Modeste zunächst keine Spielberechtigung erhalten. Gegen Paderborn darf der Angreifer nun wieder aufs Feld. mehr... Forum ]


2. Bundesliga: Hattrick von Kölns Córdoba entscheidet Spitzenspiel gegen St. Pauli

2. Bundesliga: Hattrick von Kölns Córdoba entscheidet Spitzenspiel gegen St. Pauli

SPIEGEL ONLINE - 08.02.2019

Alex Meier hat bei der Partie beim 1. FC Köln erneut getroffen, das Spiel verlor St. Pauli aber trotzdem. Jhon Córdoba erzielte nämlich einen Dreierpack für die Gastgeber. mehr... Forum ]

Zweite Liga: Traumtor nach 25 Sekunden - Union gewinnt Spitzenspiel gegen Köln

Zweite Liga: Traumtor nach 25 Sekunden - Union gewinnt Spitzenspiel gegen Köln

SPIEGEL ONLINE - 31.01.2019

Mit bekannten Namen hatte sich Köln verstärkt, um auch wirklich den Bundesliga-Aufstieg zu schaffen. Der Start ins neue Jahr misslang aber gründlich. In Berlin kassierte der FC eine Pleite - und ein Fallrückziehertor. mehr... Forum ]


Modeste zum Transferstreit: "Tianjin versucht zu verhindern, dass ich Fußball spielen kann"

Modeste zum Transferstreit: "Tianjin versucht zu verhindern, dass ich Fußball spielen kann"

SPIEGEL ONLINE - 26.01.2019

Anthony Modeste hat sich erstmals zum Streit mit Tianjin Quanjian geäußert. Weil ihm weiterhin eine Spielberichtigung fehlt, kritisiert er seinen chinesischen Ex-Klub und droht mit rechtlichen Schritten. mehr... Forum ]

Fußball-Transfers: Zweite Liga, erste Klasse

Fußball-Transfers: Zweite Liga, erste Klasse

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2019

Fünf Spieler, fünf Geschichten, eine Erkenntnis: Talent allein reicht oft nicht, um es nach ganz oben zu schaffen. Diese Profis haben sich durchgebissen und könnten schon bald ihre zweite Chance nutzen. Von Tim Beyer mehr... Forum ]


Vorfall bei Spiel gegen Bochum: Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags

Vorfall bei Spiel gegen Bochum: Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen versuchten Totschlags

SPIEGEL ONLINE - 23.12.2018

Er schlug und trat seinem Opfer gegen den Kopf: Noch im Stadion in Köln ist ein 32-Jähriger festgenommen worden. mehr...

2. Fußball-Bundesliga: Köln verpatzt den Jahresausklang

2. Fußball-Bundesliga: Köln verpatzt den Jahresausklang

SPIEGEL ONLINE - 21.12.2018

Rückschlag für den 1. FC Köln in der 2. Fußball-Bundesliga: Der Aufstiegsanwärter hat das letzte Heimspiel des Jahres verloren. Damit kann der HSV vor der Winterpause nicht mehr von Platz eins verdrängt werden. mehr... Forum ]


Zweite Liga: Köln bleibt an Tabellenführer HSV dran

Zweite Liga: Köln bleibt an Tabellenführer HSV dran

SPIEGEL ONLINE - 17.12.2018

Im letzten Spiel der Hinrunde setzte sich der 1. FC Köln gegen Magdeburg durch und setze seine Siegesserie fort. Torjäger Terodde baute sein Trefferkonto aus. mehr... Forum ]

Fifa-Stellungnahme: Modeste hängt in Köln in der Luft

Fifa-Stellungnahme: Modeste hängt in Köln in der Luft

SPIEGEL ONLINE - 11.12.2018

Es sollte der Transfercoup des Jahres für den 1. FC Köln werden: Der Erstliga-Absteiger hatte Stürmerstar Modeste aus China zurückgeholt. Aber spielberechtigt ist er noch nicht. Auch die Fifa hat Bedenken. mehr... Forum ]