Schalkes Remis gegen Köln: 22 Verlierer

Schalkes Remis gegen Köln: 22 Verlierer

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2018

Schalke 04 ist noch nicht in der Champions League und ärgert sich. Aber was sollen erst die Spieler des FC Köln sagen? Sie sind rechnerisch noch nicht abgestiegen. Gefühlt aber schon. Von Nina Golombek mehr... Forum ]

Remis gegen Schalke: Kölns Abstieg nur noch eine Frage der Zeit

Remis gegen Schalke: Kölns Abstieg nur noch eine Frage der Zeit

SPIEGEL ONLINE - 22.04.2018

Trotz einer Aufholjagd gegen Schalke: Der 1. FC Köln wird in der kommenden Spielzeit wohl nicht mehr Teil der Bundesliga sein. Acht Punkte sind kaum noch aufzuholen. mehr... Forum ]


Bundesliga: So steigen Köln und Hamburg am 31. Spieltag ab

Bundesliga: So steigen Köln und Hamburg am 31. Spieltag ab

SPIEGEL ONLINE - 18.04.2018

Steht am Sonntag der sechste Abstieg der Klubhistorie fest? Köln droht am 31. Spieltag der vorzeitige Abschied aus der Bundesliga. Auch der Hamburger SV muss zittern. Die Szenarien. mehr...

Zur kommenden Saison: Trainer Anfang wechselt von Kiel nach Köln

Zur kommenden Saison: Trainer Anfang wechselt von Kiel nach Köln

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2018

Kiels Trainer Markus Anfang wird zur kommenden Saison neuer Coach beim 1. FC Köln. Das bestätigten sowohl der Zweitligist als auch der abstiegsbedrohte Bundesligist. mehr... Forum ]


Bundesliga: Köln und Hamburg rücken dem Abstieg näher

Bundesliga: Köln und Hamburg rücken dem Abstieg näher

SPIEGEL ONLINE - 14.04.2018

Davie Selke hat für Hertha BSC das Spiel gegen den 1. FC Köln gedreht: Der Angreifer traf gegen den Tabellenletzten doppelt. Auch Hamburg verlor - und hatte noch Glück. Leverkusen bezwang Frankfurt. mehr... Forum ]

Bundesliga: Köln verlängert nicht mit Ruthenbeck

Bundesliga: Köln verlängert nicht mit Ruthenbeck

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2018

Kurz vor der Winterpause hatte Trainer Stefan Ruthenbeck den abstiegsbedrohten 1. FC Köln übernommen. Nun steht fest, dass die Zusammenarbeit nach der Spielzeit beendet wird. Das teilte der Klub via Twitter mit. mehr... Forum ]


Erster Wolfsburg-Sieg unter Labbadia: Mainz nimmt Köln die Hoffnung auf Rettung

Erster Wolfsburg-Sieg unter Labbadia: Mainz nimmt Köln die Hoffnung auf Rettung

SPIEGEL ONLINE - 07.04.2018

Der 1. FC Köln brachte seine Führung im Abstiegsduell gegen Mainz nicht über die Zeit. Dafür gewann der VfL Wolfsburg zum ersten Mal seit Januar wieder ein Bundesligaspiel. mehr... Forum ]

Sieg gegen Leverkusen: Köln meldet sich im Abstiegskampf zurück

Sieg gegen Leverkusen: Köln meldet sich im Abstiegskampf zurück

SPIEGEL ONLINE - 18.03.2018

Neue Hoffnung auf den Klassenerhalt? Köln hat den Rückstand auf den Relegationsplatz auf fünf Punkte verkürzt. Leverkusen schwächte sich selbst, weil Lucas Alario offenbar noch nichts vom Videobeweis gehört hat. mehr... Forum ]


Bremens Erfolg gegen Köln: Der Gewinner des Spieltags heißt Werder

Bremens Erfolg gegen Köln: Der Gewinner des Spieltags heißt Werder

SPIEGEL ONLINE - 13.03.2018

Fünf Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz: Werder Bremen verabschiedet sich allmählich aus der Abstiegszone. Nach dem Heimsieg gegen Köln geriet sogar der Fan-Protest gegen Montagsspiele zur Nebensache. Aus Bremen berichtet Heiko Oldörp mehr... Forum ]

Bundesliga: Werder gewinnt, Köln bleibt Tabellenletzter

Bundesliga: Werder gewinnt, Köln bleibt Tabellenletzter

SPIEGEL ONLINE - 12.03.2018

Drei Punkte dank eines Winter-Zugangs: Milot Rashica hat Werder mit einem entscheidenden Treffer zum Sieg gegen Köln geschossen. Der FC verpasste die Chance, am Hamburger SV vorbeizuziehen. mehr... Forum ]