ThemaAiltonRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Ehemaliger Bundesliga-Star: Ailton trifft und weint bei seinem Abschiedsspiel

SPIEGEL ONLINE - 06.09.2014

Emotionaler Abschied: Ailton hat seine Fußballkarriere mit einem letzten großen Auftritt in Bremen beendet. Der "Kugelblitz" erzielte drei Treffer, nach der Partie flossen Tränen. mehr...

Fußball-Globetrotter Pfannenstiel: Unterwegs ohne Ailton, der lieber Werbung macht

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2014

Er war als erster Profi auf allen Kontinenten aktiv, für eine ZDF-Doku reiste der Extorwart Lutz Pfannenstiel nun durchs WM-Land Brasilien. In jeder Ausrichterstadt traf er einen Star, für SPIEGEL ONLINE schreibt er exklusiv über seine Begegnungen. Heute: ein abwesender Ailton. mehr...

Ailton bei Hassia Bingen: Endstation für den Kugelblitz

SPIEGEL ONLINE - 03.11.2012

Er war Bundesliga-Torschützenkönig und Publikumsliebling, jetzt kickt Ailton bei Hassia Bingen. Der Sechstligist ist wohl die letzte Station des Brasilianers im deutschen Fußball. Nach einem furiosen Saisonstart könnte es schon im Winter zur Trennung kommen. mehr...

Dschungelcamp-König des Tages: Ailton is Mensch, nicht Robo!

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2012

Brigitte Nielsen schwärmt am Lagerfeuer von ihrer Affäre mit Arnold Schwarzenegger, und Rocco Stark sammelt fleißig Sterne - doch Ailton ist stärker, findet Jens Witte: Für den Brasilianer zieht Nacktmodel Micaela Schäfer sogar eine Hose an. mehr...

Dschungelkönig des Tages: Ailton philosophiert sich zum Favoriten

SPIEGEL ONLINE - 19.01.2012

Jetzt mal ehrlich: Es darf nur einer im Dschungelcamp triumphieren - und zwar Ailton. Der Ex-Kicker zeigt sich im Busch genauso treffsicher wie zu seiner besten Zeit auf dem Fußballplatz. Gegen den Brasilianer sehen alle anderen Teilnehmer aus wie Pfeifen, findet Hendrik Ternieden. mehr...

Dschungelkönig des Tages: Ab auf die Matratze, Aílton

SPIEGEL ONLINE - 15.01.2012

Sollen die Kröten und Echsen doch machen, was sie wollen - Aílton bleibt gelassen. Was manchmal teilnahmslos wirkt, ist nichts anderes als wahre Größe, meint Arno Frank und kürt den Ex-Fußballer zum Dschungelkönig des Tages. Nicht zuletzt, weil der Micaela Schäfers Anbalzversuchen widersteht. mehr...

RTL-Dschungelcamp: Elf Feinde müsst ihr sein

SPIEGEL ONLINE - 13.01.2012

Noch können Sie wegklicken. Das Dschungelcamp geht in eine neue Runde - und mit ihm elf mehr oder weniger prominente Menschen, die sich von ihrer Teilnahme tatsächlich einen Karriereschub erhoffen. Was von den Kandidaten zu erwarten ist, erfahren Sie hier. Wollen Sie wirklich? mehr...

Ex-Werder-Star: Ailton geht ins Dschungelcamp

SPIEGEL ONLINE - 31.12.2011

Der Ex-Torjäger Ailton wird Kandidat der RTL-Sendung "Ich bin ein Star. Holt mich hier raus!" Der Brasilianer, der bei Werder Bremen seine große Zeit hatte, komplettiert laut "Bild am Sonntag" die Riege der "Dschungelcamp"-Teilnehmer. mehr...

Ailton-Debüt: Torlos und fast abgeschleppt

SPIEGEL ONLINE - 25.02.2010

Eingewechselt in der 62. Minute: Stürmer Ailton feierte im Nachholspiel des KFC Uerdingen gegen den Wuppertaler SV II sein Debüt in der sechsten Liga. Seine Leistung war enttäuschend. Der ehemalige Bundesligastar wünscht sich nun besseres Wetter und einen anderen Parkplatz. mehr...

Transfer-Coup: Ailton wechselt zu Uerdingen

SPIEGEL ONLINE - 02.12.2009

Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton wird noch einmal in Deutschland aktiv. Ailton hat einen Vertrag beim Sechstligisten KFC Uerdingen unterschrieben und soll der Mannschaft zum Aufstieg verhelfen. mehr...

Themen von A-Z