Bis Saisonende bei der Reserve: Ajax sortiert Nationalspieler Younes aus

Bis Saisonende bei der Reserve: Ajax sortiert Nationalspieler Younes aus

SPIEGEL ONLINE - 26.03.2018

Weil er eine Einwechslung verweigerte, musste Amin Younes für zwei Wochen mit der Reserve trainieren. Daraus wird nun ein Dauerzustand: Younes sei nicht ausreichend motiviert für die erste Mannschaft. mehr... Forum ]

Wirbel um Nationalspieler Younes: Vom Weg abgekommen

Wirbel um Nationalspieler Younes: Vom Weg abgekommen

SPIEGEL ONLINE - 15.03.2018

Amin Younes galt als Hoffnung des deutschen Fußballs. Für den Sommer soll er einen Vertrag unterschrieben haben, von dem er nichts mehr wissen will. Und er weigerte sich, eingewechselt zu werden. Was ist da los? Von Peter Ahrens mehr... Forum ]


Nach verweigerter Einwechslung: Zweiwöchige Denkpause für Younes

Nach verweigerter Einwechslung: Zweiwöchige Denkpause für Younes

SPIEGEL ONLINE - 12.03.2018

Er blieb einfach sitzen: Weil Nationalspieler Amin Younes keine Lust auf einen Einsatz hatte, hat sein Klub Ajax Amsterdam ihn nun suspendiert. Younes gehört nicht mehr dem Profikader an - zumindest für zwei Wochen. mehr... Forum ]

Eklat in den Niederlanden: "Unnötig" - Ajax-Profi Younes verweigert Einwechslung

Eklat in den Niederlanden: "Unnötig" - Ajax-Profi Younes verweigert Einwechslung

SPIEGEL ONLINE - 11.03.2018

Amin Younes hat sich beim Ligaspiel seines Klubs Ajax Amsterdam geweigert, eingewechselt zu werden. Es ist nicht das erste Mal, dass der Nationalspieler für negative Schlagzeilen sorgt. mehr... Forum ]


Fall Abdelhak Nouri: Ajax und Verband sollen Herzfehler verheimlicht haben

SPIEGEL ONLINE - 06.01.2018

Seit einem halben Jahr liegt Ajax-Profi Abdelhak Nouri im Koma. Niederländische Medien berichten nun, Verband und Verein sollen von seinem Herzfehler gewusst haben - und der Spieler selbst nicht. mehr...

Ajax nicht im Europacup: Blamage total

SPIEGEL ONLINE - 25.08.2017

Erstmals seit 1965 hat Ajax Amsterdam aus sportlichen Gründen die Teilnahme am Europapokal verpasst. Im Mai hatte das Team noch im Europa-League-Finale gestanden. Dann begann der Ausverkauf. mehr...

Champions League: Ajax und Salzburg scheitern in der Qualifikation

SPIEGEL ONLINE - 02.08.2017

Prominente Namen verpassen die Gruppenphase: Ajax Amsterdam und Salzburg konnten sich in der Qualifikation zur Champions League nicht durchsetzen - wieder einmal. Bern und Celtic überraschten hingegen positiv. mehr...

Ajax-Profi Abdelhak Nouri: Schwere Hirnschäden nach Zusammenbruch

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2017

Erst bestand bei Abdelhak Nouri noch Hoffnung auf vollständige Genesung. Jetzt meldet sein Klub: Der 20-Jährige hat nach dem Herzstillstand im Testspiel gegen Werder Bremen bleibende Hirnschäden erlitten. mehr...

Nach Herzstillstand: Zustand von Ajax-Profi Nouri stabil

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2017

Bei Ajax Amsterdam steht man nach dem Herzstillstand von Profi Abdelhak Nouri noch unter Schock. Der Zustand des Spielers hat sich derweil stabilisiert. Es besteht die Hoffnung auf vollständige Genesung. mehr...

Testspiel gegen Werder: Ajax-Spieler nach Herzstillstand in künstlichem Koma

SPIEGEL ONLINE - 08.07.2017

Im Testspiel gegen Werder Bremen erlitt Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam einen Herzstillstand. Er musste reanimiert und später im Krankenhaus in ein künstliches Koma versetzt werden. Inzwischen ist der Profi „außer Lebensgefahr“. mehr...

Europa-League-Finalist Ajax Amsterdam: Zufall ist logisch

SPIEGEL ONLINE - 24.05.2017

Ajax Amsterdam trifft im Europa-League-Finale auf Manchester United. Der letzte große Erfolg liegt mehr als 20 Jahre zurück. Aber viele Indizien deuten auf einen erneuten Triumph hin - Johan Cruyff hätte das gewusst. mehr...

Europa League: Ajax Amsterdam vor dem Einzug ins Endspiel

SPIEGEL ONLINE - 03.05.2017

Traum von Amsterdam: Bertrand Traoré hat Ajax zu einem deutlichen Sieg gegen Olympique Lyon geführt. Es hätten noch viel mehr Tore im Europa-League-Halbfinale fallen können. mehr...

Aus in der Europa League: Schalker Schmerzen

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2017

Der FC Schalke 04 klagt nach einem spannenden Europapokalabend und einem 3:2-Sieg nach Verlängerung, dass der Fußball nicht gerecht sei. Leon Goretzka setzte seine Gesundheit aufs Spiel. mehr...

Schalkes Aus gegen Ajax: Bis zum Umfallen

SPIEGEL ONLINE - 21.04.2017

Ein großer Kampf rettete Schalke gegen Ajax in die Verlängerung, Erinnerungen an die legendären „Eurofighter“ wurden wach - vor allem dank Leon Goretzka. Aber S04 scheiterte dramatisch. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...