ThemaAlec BaldwinRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Richter-Häme für Alec Baldwin: Seien Sie ein guter Junge

SPIEGEL ONLINE - 25.07.2014

Weil er in Manhattan mit dem Fahrrad in falscher Fahrtrichtung unterwegs war, wurde Alec Baldwin in Handschellen abgeführt. Nun musste sich der US-Schauspieler dafür vor Gericht verantworten - und geriet an einen besonders humorvollen Richter. mehr...

Doku übers Filmbusiness: Wie eine grausame Geliebte

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2014

Wie funktioniert das Filmgeschäft heute? Alec Baldwin und James Toback wollen es herausfinden und fahren mit einem Konzept für ein erotisches Politdrama nach Cannes. "Verführt und verlassen", der Dokumentarfilm über ihre Bemühungen, ist Liebeserklärung und Abgesang zugleich. mehr...

Ertappter Falschfahrer: Radrüpel Alec Baldwin in Handschellen abgeführt

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2014

Schauspieler Alec Baldwin ist in New York in Polizeigewahrsam genommen worden. Der Grund? Er fuhr mit dem Rad in falscher Richtung die Fifth Avenue entlang. "Lächerlich", befand der Mime. Die Stadt sei eben ein "schlecht geführter Karneval der Beschränktheit". mehr...

Alec Baldwins Rückzug: Ich hasse und verachte die Medien

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2014

In epischer Breite hat sich US-Schauspieler Alec Baldwin aus dem öffentlichen Leben verabschiedet. CNN-Moderator Anderson Cooper "und andere aus dem schwulen Justizministerium" hätten ihn zum Homophoben abgestempelt. Jetzt sei es Zeit zu gehen. Ob er hält, was er verspricht? mehr...

DER SPIEGEL - 24.02.2014

Hilaria Baldwin stellt Yogabilder via Instagram zur Schau. FamilienturnenDer amerikanische Schauspieler Alec Baldwin, 55, ist bekannt für seine Aversion gegen Reporter, gegen die er auch schon mal handgreiflich wird. Zuletzt verlor er einen Job a... mehr...

Homophobie-Vorwürfe: US-Sender setzt Alec Baldwins Talkshow ab

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2013

Alec Baldwin soll einen Reporter mit schwulenfeindlichen Beschimpfungen beleidigt haben. Die Quote seines Late-Night-Talks brach daraufhin um 40 Prozent ein. Jetzt wurde die Sendung eingestellt. mehr...

TV-Star gegen Paparazzi: Tochter verteidigt Baldwin gegen Vorwurf der Schwulenfeindlichkeit

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2013

Der Zoff zwischen Alec Baldwin und der New Yorker Presse geht in eine neue Runde. Der Schauspieler vergleicht das Verhalten der Paparazzi vor seiner Wohnung mit einer "Eishockey-Prügelei". Seine Tochter springt ihm nun bei und spricht von Grenzüberschreitungen. mehr...

Belästigung: Stalkerin von Alec Baldwin zu sieben Monaten Gefängnis verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2013

Der Richter sprach von einer "eskalierenden Kampagne von Drohungen": Die Kanadierin Geneviève Sabourin ist zu einer siebenmonatigen Haftstrafe verurteilt worden. Sie hatte Kinostar Alec Baldwin und dessen Ehefrau belästigt. mehr...

Anzeige von Alec Baldwin: Haftstrafe für mutmaßliche Stalkerin

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2013

Sie soll Kinostar Alec Baldwin massenhaft E-Mails geschickt und ihm aufgelauert haben - jetzt muss die Kanadierin Geneviève Sabourin für 30 Tage ins Gefängnis. Allerdings nicht wegen der Stalking-Vorwürfe: Die Haftstrafe ist eine Folge ihres Benehmens vor Gericht. mehr...

Baldwin vs. Reporter: Ring frei zur nächsten Runde

SPIEGEL ONLINE - 19.02.2013

Alec Baldwin hat mal wieder Streit mit der New Yorker Boulevardpresse. Diesmal soll er eine Reporterin beleidigt und einen Fotografen rassistisch beschimpft haben. Alles Quatsch, wehrt sich der Schauspieler. Nun verklagen sich beide Parteien gegenseitig. mehr...

Themen von A-Z