ThemaAlec BaldwinRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Alec Baldwins Rückzug: Ich hasse und verachte die Medien

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2014

In epischer Breite hat sich US-Schauspieler Alec Baldwin aus dem öffentlichen Leben verabschiedet. CNN-Moderator Anderson Cooper "und andere aus dem schwulen Justizministerium" hätten ihn zum Homophoben abgestempelt. Jetzt sei es Zeit zu gehen. Ob er hält, was er verspricht? mehr...

DER SPIEGEL - 24.02.2014

Hilaria Baldwin stellt Yogabilder via Instagram zur Schau. FamilienturnenDer amerikanische Schauspieler Alec Baldwin, 55, ist bekannt für seine Aversion gegen Reporter, gegen die er auch schon mal handgreiflich wird. Zuletzt verlor er einen Job als... mehr...

Homophobie-Vorwürfe: US-Sender setzt Alec Baldwins Talkshow ab

SPIEGEL ONLINE - 27.11.2013

Alec Baldwin soll einen Reporter mit schwulenfeindlichen Beschimpfungen beleidigt haben. Die Quote seines Late-Night-Talks brach daraufhin um 40 Prozent ein. Jetzt wurde die Sendung eingestellt. mehr...

TV-Star gegen Paparazzi: Tochter verteidigt Baldwin gegen Vorwurf der Schwulenfeindlichkeit

SPIEGEL ONLINE - 18.11.2013

Der Zoff zwischen Alec Baldwin und der New Yorker Presse geht in eine neue Runde. Der Schauspieler vergleicht das Verhalten der Paparazzi vor seiner Wohnung mit einer "Eishockey-Prügelei". Seine Tochter springt ihm nun bei und spricht von Grenzüberschreitungen. mehr...

Belästigung: Stalkerin von Alec Baldwin zu sieben Monaten Gefängnis verurteilt

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2013

Der Richter sprach von einer "eskalierenden Kampagne von Drohungen": Die Kanadierin Geneviève Sabourin ist zu einer siebenmonatigen Haftstrafe verurteilt worden. Sie hatte Kinostar Alec Baldwin und dessen Ehefrau belästigt. mehr...

Anzeige von Alec Baldwin: Haftstrafe für mutmaßliche Stalkerin

SPIEGEL ONLINE - 14.11.2013

Sie soll Kinostar Alec Baldwin massenhaft E-Mails geschickt und ihm aufgelauert haben - jetzt muss die Kanadierin Geneviève Sabourin für 30 Tage ins Gefängnis. Allerdings nicht wegen der Stalking-Vorwürfe: Die Haftstrafe ist eine Folge ihres Benehmens vor Gericht. mehr...

Baldwin vs. Reporter: Ring frei zur nächsten Runde

SPIEGEL ONLINE - 19.02.2013

Alec Baldwin hat mal wieder Streit mit der New Yorker Boulevardpresse. Diesmal soll er eine Reporterin beleidigt und einen Fotografen rassistisch beschimpft haben. Alles Quatsch, wehrt sich der Schauspieler. Nun verklagen sich beide Parteien gegenseitig. mehr...

Ehe mit Yoga-Lehrerin: Alec Baldwin heiratet Hilaria Thomas

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2012

Eine Scheidungsschlacht hat er hinter sich, jetzt gibt er der Ehe eine zweite Chance. Kim Basingers Ex-Mann Alec Baldwin hat seine Verlobte Hilaria Thomas geheiratet. mehr...

Baldwin gegen Paparazzo: Erst schubsen, dann sich lustig machen

SPIEGEL ONLINE - 22.06.2012

"Alec Baldwin hat mich geschlagen", behauptet ein New Yorker Fotograf. "Ich habe ihn nur geschubst", verteidigt sich der Schauspieler. In der "Late Show" von David Letterman machte er sich nun einen Spaß aus dem ganzen Vorfall. mehr...

30 Rock-Star: Schauspielerin soll Alec Baldwin stalken

SPIEGEL ONLINE - 10.04.2012

Sie soll ihn aufgefordert haben, seine Freundin zu verlassen: Alec Baldwin hat eine kanadische Schauspielerin wegen Stalkings angezeigt. Er habe die Frau nur einmal kurz getroffen, so der 54-Jährige. Tatsächlich könnten sich die beiden jedoch schon vor zehn Jahren begegnet sein. mehr...

Themen von A-Z