Fußball in Japan: Iniesta gelingt Premierentor - dank Podolski

Fußball in Japan: Iniesta gelingt Premierentor - dank Podolski

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2018

Auf die ehemaligen Weltmeister ist Verlass: Andrés Iniesta hat seinem japanischen Klub Vissel Kobe nach einem Zuspiel von Lukas Podolski drei Punkte beschert. Der Deutsche hatte zuvor drei Monate pausiert. mehr... Forum ]

Fußball in Japan: Iniesta gelingt Premierentor - dank Podolski

SPIEGEL ONLINE - 11.08.2018

Auf die ehemaligen Weltmeister ist Verlass: Andrés Iniesta hat seinem japanischen Klub Vissel Kobe nach einem Zuspiel von Lukas Podolski drei Punkte beschert. Der Deutsche hatte zuvor drei Monate pausiert. mehr...

Iniestas letztes Spiel für Spanien: Abschied vom Schweiger

SPIEGEL ONLINE - 02.07.2018

Andrés Iniesta geht - das Aus Spaniens gegen Russland war das letzte Länderspiel für den genialen Mittelfeldlenker. Selbst seine Gegner verehren den 34-Jährigen - weil Spieler wie er immer seltener werden. mehr...

Nach WM-Aus gegen Russland: Iniesta spielt nicht mehr für Spanien

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2018

Er wurde Welt- und Europameister mit Spanien - jetzt ist Schluss: Nach dem dramatischen Elfmeterschießen gegen Russland ist Superstar Andrés Iniesta aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. mehr...

Barça-Legende wechselt nach Japan: Iniesta spielt künftig an der Seite von Podolski

SPIEGEL ONLINE - 23.05.2018

Rund zwei Jahrzehnte prägte Andrés Iniesta das Spiel des FC Barcelona. Nun lässt der 34-Jährige seine Karriere in Asien ausklingen. Beim japanischen Klub Vissel Kobe trifft er auf Lukas Podolski. mehr...

FC Barcelona: Iniestas einsamer Abschied

SPIEGEL ONLINE - 21.05.2018

Es war ein bewegender Abend: Andrés Iniesta hat sein letztes Spiel für den FC Barcelona absolviert - nach 22 Jahren im Klub. Als er sich von Camp Nou verabschiedete, war allerdings (fast) niemand mehr da. mehr...

Bei Iniesta-Interview: Holztribüne stürzt ein - 18 Zuschauer verletzt

SPIEGEL ONLINE - 15.05.2018

Wenn Andrés Iniesta in Barcelona eines seiner letzten Interviews gibt, dann herrscht Andrang. So sehr, dass eine Holztribüne nicht mehr standhielt. 18 Zuschauer wurden verletzt - zum Glück nur leicht. mehr...

Nach 22 Jahren: Iniesta verlässt Barcelona am Saisonende

SPIEGEL ONLINE - 27.04.2018

Er ist eine Institution des FC Barcelona: Seine Karriere wird der geniale Passgeber Andrés Iniesta jedoch nicht bei seinem Stammverein beenden. Der 33-Jährige verlässt Barça im Sommer. mehr...

Andrés Iniesta: Für immer FC Barcelona

SPIEGEL ONLINE - 06.10.2017

Andrés Iniesta? Für keinen anderen Klub mehr verfügbar. Der Spanier hat seinen Vertrag beim FC Barcelona verlängert. Auf Lebenszeit. mehr...

Primera División: Iniesta verletzt, Messi rettet späten Sieg

SPIEGEL ONLINE - 22.10.2016

Der Kapitän fällt aus: Der FC Barcelona muss länger auf Andrés Iniesta verzichten. Der Mittelfeldspieler verletzte sich beim Spiel gegen den FC Valencia. Den späten Siegtreffer erzielte - na klar - Lionel Messi. mehr...

Spaniens Matchwinner Iniesta: Hier schraubt der Chef

SPIEGEL ONLINE - 13.06.2016

Spanien setzt bei der EM-Titelverteidigung auf bekannte, erfahrene - man kann auch sagen: ältere - Spieler. Das könnte sogar funktionieren, vor allem wegen Andrés Iniesta. Diesmal ist er wichtiger denn je. mehr...