ThemaAngelina JolieRSS

Alle Artikel und Hintergründe

Angelina Jolies Brustamputation: Der Über-Star als Mensch

SPIEGEL ONLINE - 14.05.2013

Angelina Jolie war der Junkie, die Durchgeknallte, das Luder, später Mutter Teresa und immer auch: die Sexbombe. Ausgerechnet diese Überfrau hat sich jetzt vorsorglich den Inbegriff der Weiblichkeit entfernen lassen, ihre Brüste. Ein rationaler Schritt. mehr...

Personalien: Brad Pitt,Angelina Jolie

DER SPIEGEL - 16.07.2012

Brad Pitt und Angelina Jolie haben Ärger mit ihren konservativen Eltern. Brad Pitt, 48, und seine Verlobte Angelina Jolie, 37, Obama-Fans und Befürworter der Homoehe, haben Ärger mit ihren konservativen Eltern. Zunächst sorgte Pitts Mutter Jane mit... mehr...

Vor Hochzeit: Brangelina möbelt Schloss auf

SPIEGEL ONLINE - 30.04.2012

Brad Pitt und Angelina Jolie meinen es offenbar ernst: Das Hollywood-Paar soll angeblich sein Schloss in Südfrankreich hochzeitstauglich machen - für mehrere Millionen Pfund und mit einem Hang zum Perfektionismus. mehr...

Beförderung bei der Uno: Angelina Jolie, die Krisen-Spezialistin

SPIEGEL ONLINE - 17.04.2012

Es läuft derzeit rund für Angelina Jolie: Gerade erst wurde ihre Verlobung mit Brad Pitt bekannt, jetzt wird der Hollywood-Star auch noch befördert - zur Sondergesandten des Uno-Flüchtlingskommissars. Künftig soll sich die Schauspielerin auf "große Krisen" spezialisieren. mehr...

Angelina Jolie und Brad Pitt: Hollywoods Power-Paar hat sich verlobt

SPIEGEL ONLINE - 13.04.2012

Seit sieben Jahren sind sie zusammen, sechs Kinder ziehen sie groß - nur eine Hochzeit war bisher nicht geplant. Das hat sich geändert: Jetzt haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt verlobt. mehr...

FEMINISMUS: Weibsteufel

DER SPIEGEL - 05.03.2012

Wie ein manipuliertes Foto von Angelina Jolie im Netz Karriere macht. Möglicherweise ging es bei der Oscar-Preisverleihung vorvergangene Woche auch um ein paar Filme. Das Thema des Abends aber waren Angelina Jolie, der Schlitz ihres Versace-Kleids ... mehr...

Angelina The Leg Jolie bei den Oscars: Das Bein bestimmt das Bewusstsein

SPIEGEL ONLINE - 28.02.2012

Filme, wer will denn bei den Oscars Filme sehen! Zwei Tage nach der Preisverleihung redet Hollywood nur noch über das rechte Bein von Angelina Jolie, es guckte schier endlos aus ihrer Versace-Robe raus. Jetzt macht sich das Bein gerade selbständig. Einen Twitteraccount hat es schon. mehr...

Oscar-Fashion: Gwyneth Paltrows Wow-Effekt

SPIEGEL ONLINE - 27.02.2012

Angelina Jolie zeigte deutlich zu viel Bein, Jennifer Lopez war beim Dekolleté zu großzügig, Cameron Diaz enttäuschte zum x-ten Mal: Keiner kann sagen, das Schaulaufen bei den Oscars sei langweilig. Und wer triumphierte modisch über alle Kolleginnen? Kinostar Gwyneth Paltrow! mehr...

Belgrad: Zwölf Zuschauer wollen Angelina Jolies Film sehen

SPIEGEL ONLINE - 24.02.2012

Schon vor dem Start des Films waren die Proteste in Serbien heftig - nun ist Angelinas Streifen über den Bürgerkrieg auch dort erstmals gezeigt worden. Gesehen hat ihn jedoch kaum jemand. Und selbst diejenigen, die ins Kino gingen, bekamen das Ende nicht mehr mit. mehr...

Berlinale-Blog: Krieg und andere Naturgewalten

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2012

Nächstes Berlinale-Highlight: Angelina Jolie stellt ihr Regiedebüt vor. "In the Land of Blood and Honey" ist ein Kriegsmelodram, das von Liebe - aber mehr noch von ihrem Scheitern - in finsteren Zeiten erzählt. Und das mit starken Bildern, kräftig gezeichneten Szenen und einfachen Formeln. mehr...

Themen von A-Z