Ariana Grandes Verlobung: "Als hätte ich einen Wettbewerb gewonnen"

Ariana Grandes Verlobung: "Als hätte ich einen Wettbewerb gewonnen"

SPIEGEL ONLINE - 21.06.2018

Ariana Grande hat sich mit Pete Davidson verlobt. Der hat für die Aufregung um diese Neuigkeit allerdings wenig Verständnis - und begründet das mit einem Verweis auf Donald Trump. mehr... Forum ]

Ariana Grandes neues Tattoo: Im Zeichen der Biene

Ariana Grandes neues Tattoo: Im Zeichen der Biene

SPIEGEL ONLINE - 25.05.2018

Ariana Grande hat sich eine Biene in ihre Haut stechen lassen. Das Tattoo ist eine Erinnerung den Terroranschlag von Manchester - die Sängerin stand damals auf der Bühne. mehr...


Gartenparty im Buckingham Palast: So feiern Harry und Meghan mit Prinz Charles

Gartenparty im Buckingham Palast: So feiern Harry und Meghan mit Prinz Charles

SPIEGEL ONLINE - 22.05.2018

Prinz Charles hat seinen 70. Geburtstag mit einer Gartenparty vorgefeiert. Doch im Mittelpunkt des Interesses stand nicht der Gastgeber, sondern das frisch vermählte Paar. mehr...

Ariana Grande über Manchester-Anschlag: "Noch immer sehr schmerzvoll"

Ariana Grande über Manchester-Anschlag: "Noch immer sehr schmerzvoll"

SPIEGEL ONLINE - 18.05.2018

Vor knapp einem Jahr starben bei einem Terroranschlag in Manchester 22 Konzertbesucher. Sängerin Ariana Grande stand damals auf der Bühne - und ihr ist "noch immer jeden einzelnen Tag schwer ums Herz". mehr...


Zwölfjährige auf Gästeliste: Sie überlebte Manchesters Terroranschlag - und darf nun zur Prinzen-Hochzeit

Zwölfjährige auf Gästeliste: Sie überlebte Manchesters Terroranschlag - und darf nun zur Prinzen-Hochzeit

SPIEGEL ONLINE - 12.04.2018

Prinz Harry und Meghan Markle haben zu ihrer Hochzeit Politiker ausgeladen - und wollen stattdessen mit 1200 ausgewählten Bürgern auf Schloss Windsor feiern. Eine Einladung ging an die zwölf Jahre alte Amelia Thompson. mehr...

Betrug und Diebstahl: "Held von Manchester" muss ins Gefängnis

Betrug und Diebstahl: "Held von Manchester" muss ins Gefängnis

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2018

Kein Held, sondern ein "gewöhnlicher Dieb": Ein 33-Jähriger hatte nach dem Anschlag von Manchester vorgegeben, Menschen geholfen zu haben - in Wahrheit bestahl er die Opfer. mehr...


Uno-Rede: May fordert entschlosseneren Kampf gegen Terrorismus

Uno-Rede: May fordert entschlosseneren Kampf gegen Terrorismus

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2017

Die britische Premierministerin Theresa May hat bei ihrer Rede vor den Vereinten Nationen für den Anti-Terror-Kampf geworben - und der Uno mit finanziellen Konsequenzen gedroht. mehr... Forum ]

Anschlag von Manchester: Obdachloser "Held" soll Opfer beklaut haben

Anschlag von Manchester: Obdachloser "Held" soll Opfer beklaut haben

SPIEGEL ONLINE - 16.08.2017

Ist der "Held" von Manchester ein Dieb? Der Obdachlose hatte den Opfern des Terroranschlags beigestanden. Jetzt steht er vor Gericht. Der Vorwurf: Er soll einen Geldbeutel und ein Handy gestohlen haben. mehr...


Manchesters neue Ehrenbürgerin Ariana Grande: "Mein Herz ist immer noch dort"

Manchesters neue Ehrenbürgerin Ariana Grande: "Mein Herz ist immer noch dort"

SPIEGEL ONLINE - 13.07.2017

Nach dem Terroranschlag auf ihr Konzert in Manchester wird US-Popstar Ariana Grande Ehrenbürgerin der Stadt. Die Sängerin reagierte mit einem emotionalen Instagram-Post. mehr...

Geplanter Anschlag auf Konzert: Junger Brite muss lebenslang in Haft

Geplanter Anschlag auf Konzert: Junger Brite muss lebenslang in Haft

SPIEGEL ONLINE - 03.07.2017

Er wollte offenbar bei einem Konzert von Elton John eine Bombe zünden, weitere Anschläge waren geplant: Ein 19-jähriger Brite muss wegen der Vorbereitung eines "Massenmords" lebenslang ins Gefängnis. mehr...