Antonio Rüdiger im Interview: „Klappe halten, arbeiten, das ist mein Weg“

SPIEGEL Plus - 01.06.2018

Fußball-WM Nationalspieler Antonio Rüdiger über seine Rolle im Team von Joachim Löw und Raufereien beim FC Chelsea.  mehr...

Arsenal erreicht Ligapokal-Finale: Rüdigers Eigentor lässt Özil jubeln

SPIEGEL ONLINE - 24.01.2018

Im Stadtduell lag Arsenal gegen Chelsea früh zurück, schaffte aber auch dank eines Eigentors von Rüdiger noch den Einzug ins Ligapokal-Finale. Den Siegtreffer erzielte ebenfalls ein ehemaliger Bundesligaspieler. mehr...

Rom-Derby: Rüdiger von Lazio-Fans beleidigt

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2017

Das war kein leichter Gang für Antonio Rüdiger: Der deutsche Nationalspieler wurde beim römischen Derby von Lazio-Anhängern beschimpft und ausgebuht. Sogar ein Spielabbruch stand deshalb im Raum. mehr...

Gegenspieler beleidigt Rüdiger: „Vor zwei Jahren noch Strümpfe und Gürtel verkauft“

SPIEGEL ONLINE - 04.12.2016

Temperamentvolles Derby: Erst setzte sich die Roma gegen Lazio in einem umkämpften Spiel durch. Nach Abpfiff trat Lazios Senad Lulic verbal gegen den deutschen Nationalspieler Antonio Rüdiger nach. mehr...

Nationalmannschaft: Jonathan Tah soll Rüdiger bei der EM ersetzen

SPIEGEL ONLINE - 08.06.2016

Jonathan Tah soll anstelle des verletzten Antonio Rüdiger in den Nationalmannschaftskader für die EM in Frankreich rücken. Das berichten mehrere Medien, eine Bestätigung vom DFB gibt es noch nicht. mehr...

Kreuzbandriss: Antonio Rüdiger fällt bei EM aus

SPIEGEL ONLINE - 07.06.2016

Er war für das Eröffnungsspiel der deutschen Elf gegen die Ukraine eingeplant, nun fällt er bei der EM aus: Innenverteidiger Antonio Rüdiger hat sich beim Training verletzt. mehr...

Reals Sieg in Rom: Moderner Fußballheld

SPIEGEL ONLINE - 17.02.2016

Cristiano Ronaldo ist einer der umstrittensten Sport-Stars - dass er kritische Fragen als Majestätsbeleidigung empfindet, hat er gerade wieder gezeigt. Aber: Wer sein Team so zum Sieg schießt wie er in Rom, kann sich alles erlauben. mehr...

Umworbener VfB-Verteidiger: Rüdiger fällt mehrere Wochen aus

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2015

Europäische Top-Klubs wollen ihn verpflichten, jetzt fällt er mindestens vier Wochen aus: Antonio Rüdiger muss sich einem Eingriff am Knie unterziehen. mehr...

VfB Stuttgart: Rüdiger erleidet Meniskusverletzung

SPIEGEL ONLINE - 07.12.2014

Der Tabellenletzte VfB Stuttgart muss nach der Pleite gegen Schalke auch noch auf einen seiner prominentesten Spieler verzichten. Nationalverteidiger Antonio Rüdiger fällt wegen einer Meniskusverletzung bis zum Jahresende aus - mindestens. mehr...

Fußball-Bundesliga: Rüdiger muss drei Spiele aussetzen

SPIEGEL ONLINE - 23.10.2013

Zwangspause für Antonio Rüdiger: Der Abwehrspieler des VfB Stuttgart muss nach seiner Roten Karte von Hamburg für drei Partien aussetzen. Der DFB sah es als erwiesen an, dass Rüdiger den Hamburger Rafael van der Vaart in den Bauch geboxt hatte. mehr...