Verwirrungen um Argentiniens Trainer: Sampaoli muss wohl doch gehen

SPIEGEL ONLINE - 15.07.2018

Direkt nach dem WM-Aus der Argentinier wurde über die Entlassung von Trainer Sampaoli spekuliert, doch dann bekam er mehr Einfluss im Verband. Nun steht er Medienberichten zufolge vor dem Aus. mehr...

Frankreich gegen Kroatien: Pitana pfeift das WM-Finale

SPIEGEL ONLINE - 12.07.2018

Néstor Pitana wird das Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft leiten. Im laufenden Turnier war der Argentinier bereits vier Mal im Einsatz - und überzeugte dabei nicht nur durch seine gute Spielleitung. mehr...

Argentinien weiter mit Trainer Sampaoli: „Dieses Elend kostet wertvolle Tage“

SPIEGEL ONLINE - 10.07.2018

Keine Trennung trotz der großen WM-Enttäuschung: Jorge Sampaoli bleibt vorerst Trainer von Argentiniens Nationalmannschaft. Er bekommt sogar noch mehr Einfluss. mehr...

Reaktionen zu Messi und Ronaldo: „Ihn hat es am schlimmsten getroffen“

SPIEGEL ONLINE - 01.07.2018

Zur Zukunft in ihren jeweiligen Nationalmannschaften wollten sich Cristiano Ronaldo und Lionel Messi bisher nicht äußern. Doch der Abgesang auf die beiden Stars hat schon begonnen. mehr...

Frankreichs Trainer Deschamps: Didier auf vollen Touren

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2018

Frankreich ging als einer der Favoriten in die WM, konnte aber nicht überzeugen. Doch gegen Argentinien zeigten Les Bleus ein begeisterndes Spiel - auch dank der Ideen von Trainer Deschamps. mehr...

Argentinien nach dem WM-Aus: Messi Ciao

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2018

Lionel Messi ist mit Argentinien gescheitert. Mal wieder. Ein erneuter Rücktritt aus der Nationalmannschaft gilt als wahrscheinlich. Oder nutzt der Superstar noch eine letzte Chance? mehr...

Frankreichs Sieg gegen Argentinien: Zeit für neue Helden

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2018

Lionel Messi tritt ohne Titel von der WM-Bühne ab, mit Kylian Mbappé steht ein Nachfolger bereit. Der 19-Jährige hat Frankreich zum Sieg gegen Argentinien geführt. Für die Traumtore sorgten aber andere. mehr...

Nach WM-Aus gegen Frankreich: Mascherano beendet Nationalmannschaftskarriere

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2018

„Jetzt bin ich nur noch Fan": Mit emotionalen Worten verkündete Javier Mascherano seinen Rücktritt aus der argentinischen Nationalmannschaft. Es scheint nicht ausgeschlossen, dass weitere Leistungsträger nachziehen. mehr...

4:3 gegen Argentinien: Frankreich wie im Rausch, Messi ist raus

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2018

Es war das bisher beste Spiel der WM, am Ende wurde es noch mal knapp: Frankreich zieht mit einem überragenden Mbappé ins Viertelfinale ein. Lionel Messi dürfte damit wohl niemals Weltmeister werden. mehr...

Diego Maradona: Der Ewige

SPIEGEL ONLINE - 30.06.2018

Wenn seine Nationalmannschaft spielt, dann tanzt, trinkt und torkelt Diego Maradona auf der Tribüne - bis er umkippt. Warum verehren wir Argentinier einen so offensichtlich kaputten Typen? Gerade auch deshalb. mehr...