WM verpasst: Robben beendet Karriere in der Nationalmannschaft

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2017

„Ich will mich auf Bayern konzentrieren": Arjen Robben hat seinen Rücktritt aus dem niederländischen Nationalteam erklärt. Zum Ausstand wurde er von den Fans gefeiert - trotz der verpatzten WM-Qualifikation. mehr...

DFB-Pokal: Robben wollte Badstuber-Platzverweis verhindern

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2017

„Musst du wirklich die Gelbe Karte zeigen?“ Arjen Robben hat im DFB-Pokalspiel gegen Schalke versucht, seinen früheren Teamkollegen Holger Badstuber vor einem Platzverweis zu bewahren. Ohne Erfolg. mehr...

Bundesliganoten: Arjen Robben und das Ingolstadt-Problem

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2017

Ein Traumtor geschossen, am zweiten beteiligt: Natürlich ist Arjen Robben in der SPIX-Elf der Woche. Aber warum sind dort auch drei Ingolstädter? Und wo ist Naby Keita? Wir können alles erklären. mehr...

Fußball-Bundesliga: Robben verlängert beim FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 16.01.2017

Arjen Robben bleibt dem FC Bayern bis 2018 erhalten. Der Niederländer hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. Das bestätigten die Münchner. mehr...

Holland-Rückkehrer Robben: Vorsicht, zerbrechlich!

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2016

In der Champions League kehrt Bayern-Star Arjen Robben zu seinem alten Verein PSV Eindhoven zurück. Der Stürmerstar will den Abend genießen, in seiner Heimat hat er allerdings nicht nur Fans. mehr...

Robben-Gala gegen Augsburg: Unverzichtbar

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2016

Die Jugend enttäuscht, der alte Mann brilliert: Arjen Robben hat gegen Augsburg einmal mehr seine Qualitäten bewiesen. Die Vertragsverlängerung mit dem 32-Jährigen steht bevor. mehr...

Bayerns Sieg gegen Hertha: Robberys Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2016

Der FC Bayern hat „Verfolger“ Hertha BSC souverän bezwungen. Und nicht nur das: Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren trafen Franck Ribéry und Arjen Robben am gleichen Abend. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Trotz Robben-Verletzung: Ancelotti braucht keine neuen Spieler

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2016

Arjen Robben fällt erneut für mehrere Wochen aus - aber Carlo Ancelotti sieht keinen Anlass, personell zu reagieren. Der neue Bayern-Trainer hält den Kader für gut genug. mehr...

Muskelverletzung: Robben fällt sechs Wochen aus

SPIEGEL ONLINE - 17.07.2016

Erneutes Verletzungspech: Arjen Robben wird den Bundesliga-Auftakt wohl verpassen. Der Offensivspieler der Bayern zog sich bei einem Testspiel eine Muskelverletzung zu und fällt vorerst aus. mehr...

Bayern-Matchwinner Robben: Der Entscheider

SPIEGEL ONLINE - 11.02.2016

Arjen Robben war der Schlüsselspieler beim Pokalsieg des FC Bayern in Bochum. Und das lag nicht nur an der umstrittenen Elfmeterszene. Der Niederländer ist auf dem Weg zurück zu alter Form. mehr...