Bayern-Zukunft von Ribéry und Robben: Das Dilemma mit den Altstars

SPIEGEL ONLINE - 03.04.2018

Dürfen Arjen Robben und Franck Ribéry noch ein weiteres Jahr in München spielen? Die Entscheidung fällt Mitte April - eine Tendenz gibt es bereits vor dem Viertelfinal-Hinspiel gegen Sevilla. mehr...

Robben-Ärger trotz 5:0-Sieg: Der Partymuffel

SPIEGEL ONLINE - 21.02.2018

Nach dem Sieg gegen Besiktas hat Arjen Robben einmal mehr für Unruhe gesorgt. Der Bayern-Star schmollte und zeterte ob seiner anfänglichen Reservistenrolle. Trainer Heynckes zuckt da nur noch mit den Achseln. mehr...

WM verpasst: Robben beendet Karriere in der Nationalmannschaft

SPIEGEL ONLINE - 10.10.2017

„Ich will mich auf Bayern konzentrieren": Arjen Robben hat seinen Rücktritt aus dem niederländischen Nationalteam erklärt. Zum Ausstand wurde er von den Fans gefeiert - trotz der verpatzten WM-Qualifikation. mehr...

DFB-Pokal: Robben wollte Badstuber-Platzverweis verhindern

SPIEGEL ONLINE - 02.03.2017

„Musst du wirklich die Gelbe Karte zeigen?“ Arjen Robben hat im DFB-Pokalspiel gegen Schalke versucht, seinen früheren Teamkollegen Holger Badstuber vor einem Platzverweis zu bewahren. Ohne Erfolg. mehr...

Bundesliganoten: Arjen Robben und das Ingolstadt-Problem

SPIEGEL ONLINE - 30.01.2017

Ein Traumtor geschossen, am zweiten beteiligt: Natürlich ist Arjen Robben in der SPIX-Elf der Woche. Aber warum sind dort auch drei Ingolstädter? Und wo ist Naby Keita? Wir können alles erklären. mehr...

Fußball-Bundesliga: Robben verlängert beim FC Bayern

SPIEGEL ONLINE - 16.01.2017

Arjen Robben bleibt dem FC Bayern bis 2018 erhalten. Der Niederländer hat seinen Vertrag vorzeitig um ein Jahr verlängert. Das bestätigten die Münchner. mehr...

Holland-Rückkehrer Robben: Vorsicht, zerbrechlich!

SPIEGEL ONLINE - 01.11.2016

In der Champions League kehrt Bayern-Star Arjen Robben zu seinem alten Verein PSV Eindhoven zurück. Der Stürmerstar will den Abend genießen, in seiner Heimat hat er allerdings nicht nur Fans. mehr...

Robben-Gala gegen Augsburg: Unverzichtbar

SPIEGEL ONLINE - 29.10.2016

Die Jugend enttäuscht, der alte Mann brilliert: Arjen Robben hat gegen Augsburg einmal mehr seine Qualitäten bewiesen. Die Vertragsverlängerung mit dem 32-Jährigen steht bevor. mehr...

Bayerns Sieg gegen Hertha: Robberys Rückkehr

SPIEGEL ONLINE - 21.09.2016

Der FC Bayern hat „Verfolger“ Hertha BSC souverän bezwungen. Und nicht nur das: Zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren trafen Franck Ribéry und Arjen Robben am gleichen Abend. Alles Wichtige zum Spiel. mehr...

Trotz Robben-Verletzung: Ancelotti braucht keine neuen Spieler

SPIEGEL ONLINE - 19.07.2016

Arjen Robben fällt erneut für mehrere Wochen aus - aber Carlo Ancelotti sieht keinen Anlass, personell zu reagieren. Der neue Bayern-Trainer hält den Kader für gut genug. mehr...